Jump to content

Fisten gewünscht?


Rico000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.

wow, lipsfordie, wenn wir dich nicht hätten....
danke für den suuuuper beitrag

.


Geschrieben (bearbeitet)


Da geht ein kind durch,,,totaler blödsinn,die schambeinknochen sind am schambeinbogen der frau aus einer art festen knorpel verbunden,dieser bricht oft während der entbindung,dadurch passt der kindskopf durch den ausgang der vagina.


Autsch!
Das Einzige, was bei einer Geburt und das auch nur selten bricht, ist das Steißbein, wenn es zu weit ins Becken vorsteht. Aber das stört beim Fisten eher weniger.

Die Schambeinfuge lockert sich während er letzten Schwangerschaftswochen (manchmal so sehr, dass die Stabilität des Beckens verloren geht, das ist dann sehr schmerzhaft, und bedarf eines speziellen orthopädischen "Gürtels")

Durch diese physiologisch Lockerung ist die Schambeinfuge während der Geburt dehnbar und so passt der Kopf besser durch.

*klugscheißermodus aus*


Btw habe ich mal in einem BDSM-Buch gelesen, dass eine Frau die Geburten ihrer Kinder als"das großartigste Fisting ihres Lebens" bezeichnet hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ein Mann wirklich weiß, wie eine Frau mit Gefühl richtig gefistet wird, ist es eigentliche eine feine Sache. Da kann kein männlicher Schw... mithalten.
Bei einer kleinen Faust ist sogar Analfisting ein super Gefühl.
Naja, ich gehöre ja auch zu der Gattung die auf Schmerzen stehen.


Geschrieben

Also Fisten finde ich als sehr befriedigend, vorausgesetzt, Mann kann es. Besonders mit einem vertrauten Partner nach dem GV, wenn Frau gut "geschmiert" ist.


Geschrieben

Bei einer kleinen Faust ist sogar Analfisting ein super Gefühl.
Naja, ich gehöre ja auch zu der Gattung die auf Schmerzen stehen.



Ich denke du meinst den Teil des Weges bis endlich einen Faust rein passt?!

Denn wenn Sie einmal passt, dann kennen ich keine Frau die jemals wieder auf's fisten verzichten möchte.


Geschrieben

Yakan, du hast es erfaßt. Wenn fisten geht ist es ein supi Ggefühl das ich auf keinen Fall mehr missen möchte


Geschrieben

Was ich davon halte, steht schon in meinem Profil. Wer versucht, nen 40-Tonner da zu parken, wo ein PKW Platz hat, kriegt es von mir gefühlvoll auf die Kauleiste...



Pumakätzchen ich schliese mich voll und ganz deiner Meinung an.


Geschrieben

Pumakätzchen ich schliese mich voll und ganz deiner Meinung an.



Wenn alle Menschen so tolerant und Erfahrungswilig wie du wären, dann hätten wir heute noch eckige Räder.


Geschrieben

Also nach vielen versuchen ging es bei meiner ex sehr gut und es hat ihr viel spas gamacht


Geschrieben

Beim vaginalem fisten hat man als aktiver Teil eine ziemliche Kontrolle über die Frau bzw. über deren Orgasmen. Besonders wenn man den speziellen Punkt kennt und somit 'die Macht mit einem ist'.

Kann ein analer Fist für dei Frau genau so stimulierend sein, wie ein vaginaler Fist?!


Geschrieben

Beim vaginalem fisten hat man als aktiver Teil eine ziemliche Kontrolle über die Frau bzw. über deren Orgasmen. Besonders wenn man den speziellen Punkt kennt und somit 'die Macht mit einem ist'.


Seh ich genauso.
Bisher hat es jeder gefallen, die sich mir für dieses Abenteuer anvertraut hat.
Mit sehr viel Gefühl, Zeit und Verständniss für die Reaktionen der Frau hat es auch nichts mit 40Tonner und PKW Parkplatz zu tun.
Eine relativ zierliche Frau hat dann sogar im Lustrausch meine 2. Hand regelrecht in sich gezogen. Das war auch für mich ein Extremerlebnis


Geschrieben

ohaa also beim Geburtsvorgang habe ich mir keine Knochen gebrochen und beim Fisten wäre das auch nicht wünschenswert
ansonsten kann ich nur sagen... wer es mit genügend Vernunft und Ein-fühlungs- vermögen tut... ist der perfekte Partner dazu


Geschrieben

@Yakan
Analfisten ist genau stimulierend wie vaginal. Nur dauert es etwas länger bis man soweit ist das es geht. Aber der Weg dahin ist geil


Geschrieben (bearbeitet)

... wer es mit genügend Vernunft und Ein-fühlungs- vermögen tut... ist der perfekte Partner dazu



Da scheinst du Recht zu haben. Mir wurde auch es öfteren Berichtet, das manche meiner Geschlechtsgenossen den Schritt einer Frau mit einem SML-Rohr DN 100 verwechseln


bearbeitet von yakan13088
Geschrieben

@yakan
Der Weg dahin war das eine Ziel. Es jetzt ohne große Schmerzen erleben zu können ist noch viel besser und geiler


Geschrieben (bearbeitet)

@yakan
Der Weg dahin war das eine Ziel. Es jetzt ohne große Schmerzen erleben zu können ist noch viel besser und geiler



Welcher Teil beim analfist hat dich besonders stimuliert? Das dehnen oder das tiefe ausgefüllt sein?


bearbeitet von yakan13088
Geschrieben

@yakan
zuerst war es das dehnen und dann das totale ausgefüllt sein


Geschrieben

@yakan
zuerst war es das dehnen und dann das totale ausgefüllt sein



Gibt es von dir gesetzte Grenzen wie weit du dich dehnen lassen willst oder bestimmt dein DOM wann Schluss ist?


Geschrieben

@yakan
Eine Faust reicht mir aus. Diese Grenze akzeptiert auch mein DOM, obwohl er eigentlich gern mehr möchte.


Geschrieben

@yakan
Eine Faust reicht mir aus. Diese Grenze akzeptiert auch mein DOM, obwohl er eigentlich gern mehr möchte.



Ein Faust je Öffnung und Gleichzeitig findest du ausreichend? Ich auch!


Geschrieben

@yakan
Mit beiden Fäusten gleichzeitig in beide Öffnungen kann ich noch nicht dienen, soll noch kommen. Aber mehr will ich dann auch nicht


Geschrieben

@yakan
Mit beiden Fäusten gleichzeitig in beide Öffnungen kann ich noch nicht dienen, soll noch kommen. Aber mehr will ich dann auch nicht



Das ist schon mehr als die meisten erwarten könnten. Es sei denn, dein Dom hat drei Fäuste.


Geschrieben

Also ich hatte das erst einmal, muss aber sagen,fands echt geil.Ist halt wichtig dass der Partner es richtig macht, also mit viel Öl und Geduld. Freu mich schon aufs nächste Mal


Geschrieben

Es sei denn, dein Dom hat drei Fäuste.



...aber vielleicht ne Pilone


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...aber vielleicht ne Pilone



KRass ... deine Gedanken machen mir Angst!!!


×
×
  • Neu erstellen...