Jump to content

Fisten gewünscht?


Rico000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ein Mann wirklich weiß, wie eine Frau mit Gefühl richtig gefistet wird, ist es eigentliche eine feine Sache.



ja das stimmt, in dem punkt kann ich dir nur zustimmen!


Geschrieben

Es gibt aber leider (!) immer nich zu viele Männer die denken sie können eine Frau sofort und gleich fisten.


Geschrieben

Wenn sich die Männer einfach mehr Zeit lassen würden beim/mit dem Fisten würden es auch bestimmt mehr Frauen wollen


Geschrieben

Wenn sich die Männer einfach mehr Zeit lassen würden beim/mit dem Fisten würden es auch bestimmt mehr Frauen wollen



es mag halt nicht jede ;-)

aber ich denke ein mann der es wirklich will, wird vorsichtig sein (oder es zumindest versuchen)!
und frau kann ja auch bissel anleiten


Geschrieben

Wenn sich die Männer einfach mehr Zeit lassen würden beim/mit dem Fisten würden es auch bestimmt mehr Frauen wollen



blöde frage von nem mann: woher will frau vorher wissen, wieviel zeit sich mann lässt bzw wie vorsichtig er sein wird und dementsprechend entscheiden, ob sie es will oder nicht?


Geschrieben

Lieber BlueBanana, wer sich von vorneweg als blöd erweist, wird einer Frau sicherlich kein Vergnügen, geschweige Vertauen schenken.


Geschrieben

Lieber BlueBanana, wer sich von vorneweg als blöd erweist, wird einer Frau sicherlich kein Vergnügen, geschweige Vertauen schenken.




ich vergaß - p.de *ironieschild holen geh*


Geschrieben

Das war nicht auf dich geschnitten


Geschrieben

Mit "blöd" muss das gar nichts zu tun haben! Es ist schließlich nicht nur von Frau zu Frau unterschiedlich, wie leicht oder schwierig Fisten funktioniert, sondern man(N) schleppt diese Erfahrungen mit.
Zudem gibt es auch verschiedene Arten, zu fisten.
Das heißt, es hilft, vorher darüber zu reden - ob und inwieweit Erfahrungen bestehen, was und wie beide ausprobieren wollen. Das muss kein technischer Exkurs werden - auch sowas lässt sich spielerisch umsetzen. Außerdem baut es Barrieren ab und Vertrauen auf.
Wenn ich mir von meinem Partner z.B. Feingefühl wünsche, muss ich das kommunizieren - ebenso, wenn es heftiger zugehen darf. Wie bei jeder Spielart


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mir von meinem Partner z.B. Feingefühl wünsche, muss ich das kommunizieren - ebenso, wenn es heftiger zugehen darf. Wie bei jeder Spielart



Ich hoffe ich reiße dein Zitat nicht aus dem Zusammenhang?!
Aber ich sehe es genau so wie du. Der Mann sollte, und das nicht Frau beim fisten, die Frau im Auge behalten UND einen Plan haben wo die Reise hin gehen soll.
Die Frau wiederum muss sich, in welcher Form auch immer, artikulieren ob Sie das eben erlebt erregt.

Und wenn sich Beide daran halten, dann ist es zum fist nicht mehr weit!


bearbeitet von yakan13088
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde halt, vom Fingern zum Fisten kann es ein kurzer oder langer Weg sein - je nach Stimmung, Stellung, Situation. Und genauso, wie dieser Weg z.B. auch noch verspielt verlängert werden kann, muss man ihn nicht jedes Mal gehen.
Und je mehr Möglichkeiten sich ein Paar dabei erschließt, umso wichtiger ist es, im Kontakt zu bleiben und gemeinsam zu entscheiden, welcher Pfad es gerade sein soll.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab noch nie so viel Dreck auf einem haufen gelesen wie hier, wer keine ahnung hat einfach... halten würd ich dazu mal schreiben !


Geschrieben

es gibt auch saubere Threads, ich kann ja mal für Dich suchen gehen


Geschrieben

@SMAngel

oder auch:

im übrigen bin ich ganz dieser meinung. gilt allerdings nicht nur für diesen thread


Geschrieben

Ich hab noch nie so viel Dreck auf einem haufen gelesen wie hier, wer keine ahnung hat einfach... halten würd ich dazu mal schreiben !


Bitte liebe SMAngel erleuchte uns, und lasse uns nicht im Dunkeln. Auf Dich haben wir gewartet


Geschrieben

Hab nen neues Gebärmutterhals piercing, sieht im übrigen klasse aus , hihihi


Geschrieben

Hab nen neues Gebärmutterhals piercing, sieht im übrigen klasse aus , hihihi



und unter welchen lichtverhältnissen darf das bewundert werden`????


ehrlich - es gibt nette witze, aber auch sauuuudummme.
dreimal darst raten, zu welchen deiner gehört.

.


Geschrieben

wenn du das witzig findest? Ich meinte es ernst, ausserdem hat das schon seinen Grund für die besonderen Männer die nicht richtig ficken können und ihr bestes ding nur einfach reinbrackern, fg.
Lass Sie hinten anstossen danach werde ich mein Spass haben !


Geschrieben

Du hast Dir eine "Gynefix Kupferkette" einsetzen lassen?


Geschrieben (bearbeitet)

Nein ein Piercing, kein Verhütungsmittel Kupfer kette


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Grins, konnte bei Tante Google nichts dergleichen finden, außer den Hinweis mit der Gynofix.
Ich habe schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen, aber unter einem Gebärmutterhals piercing kann ich mir nichts vorstellen .
Wolltest Du nicht für etwas Licht sorgen, in punkto Fisting. Oder täusche ich mich ?


Geschrieben (bearbeitet)

,

hallo peter....

DU könntest ja vielleicht etwas licht ins dunkel bringen....
nachdem der SMengel das ja nicht hinbekommen hat...

,


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

Fisting und wieso es für die meisten schmerzhaft ist= gattung Mann drückt die Hand rein ( völlig falsch) vaginal wie auch anal gilt, man muß es sehen wie ein Schraubverschluss, beim drücken schiebt man die Schamlippen nach innen und die Hand geht nie rein, anal noch schlimmer drückt man kann sich der schliessmuskel nicht dran gewöhnen und kann zu bösen verletzungen führen....
das war die kurze version

schwangerschaft und fisten hat nichts miteinander zutun. Bei der Geburt wird von innen nach aussen gedrückt beim fisten von aussen nach innen auch völlig verschieden anatomisch.

zufrieden geilbin ich ( nicht)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...