Jump to content

Fisten gewünscht?


Rico000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, es stimmt, dass meine Spielsachen auch eine bestimmte Grösse haben, aber ICH bestimme, wann und wie sie eingesetzt werden! Noch kein Mann hatte die Sensibilität das heraus zu finden...ich bin der Meinung, dass es das auch nicht gibt! Ok, ist jetzt nur meine Erfahrung, aber letztendlich frage ich mich: Wozu?
Soll es jetzt der Partnerin gut tun, oder dem Partner den Kick verschaffen?
Ich tippe auf den Partner....


Geschrieben

Soll es jetzt der Partnerin gut tun, oder dem Partner den Kick verschaffen?
Ich tippe auf den Partner....


Den Kick haben dabei sicherlich beide. Nur um einem Mann zu gefallen würde ich mich niemals fisten lassen!!!!
Dazu gehört eine Menge an Vertrauen und man muss es wirklich mögen.
Dann ist es eine unheimliche Bereicherung des Sexuallebens.
Womit ich dich nicht "bekehren" möchte


Geschrieben

Lach..ich lasse mich auch nicht "bekehren"!
Ein Glück sind eben nicht alle Menschen gleich gestrickt, haben nicht die gleichen Erfahrungen, etc...
Ich habe diesbezüglich eben nur negative Erfahrungen, heisst nicht, dass ich Fisten als "pervers/böse" ansehe, aber es gibt sicher viele Frauen, die es âhnlich sehen, wie ich: muss ich nicht haben!


Geschrieben

Ich habe diesbezüglich eben nur negative Erfahrungen, heisst nicht, dass ich Fisten als "pervers/böse" ansehe, aber es gibt sicher viele Frauen, die es âhnlich sehen, wie ich: muss ich nicht haben!


Kann ich absolut verstehen!
Mir gehts beim Thema Anal so, ich hab da äusserst negative Erfahrungen gemacht und weiß für mich, daß ich das nicht haben muss.


Geschrieben

.

ich war bei beidem sehr skeptisch, hab lang gebraucht, um mich dem zu nähern. jetzt möcht ich's nicht mehr missen, toppt fast alles andere.

.


Geschrieben

Siehst du, und da habe ich schon wieder Lust zu schreiben: ich mag auch kein Analsex! Und dann kommt mir in den Sinn, dass wir auf poppen.de sind und ich doch eigentlich sowas mögen müsste...ok, ist jetzt meine persönliche Meise!

Ich glaube einfach, dass jeder Mensch das Recht hat seine Sexualität so auszuleben, wie er es möchte, ohne wenn und aber!


Geschrieben

,

hallo? was ist denn das für ein statement?
NATÜRLICH kann und soll jeder seinen sex so leben, wie er/sie es mag!

aber mancher ist halt etwas neugieriger, als der andere...
ist dann ja auch o.k. - oder?

.


Geschrieben (bearbeitet)

saavik62, du störst dich eher an der Hand des Partners als an der Größe der Hand. Viele Frauen denken ...sie leiern aus...Mir scheint das ist eher nicht deine Intention. Für dich ist es eher das es "DEIN INTIMER BEREICH IST" und nur du hast dort was verloren. Abgesehen vom Glied deines Partners...sehe ich das richtig? Das ist doch absolut OK. Jeder Mensch hat seinen Innersten Kreis.

Nein passt doch, jeder hat seinen eigen kick und Spielraum. Das ist doch auch gut so. Und weil du auf p.de bist kann man darüber ....gut reden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Lach...och...neugierig bin ich auch!!!! ich habs probiert und für "nun ja, autsch" befunden....;
ist das jetzt schlecht?

@ peter
Mag sein, obwohl es wirklich etwas mit Schmerz zu tun hat, ich tue mir selber nie weh, andere schon...


bearbeitet von saavik62
Geschrieben (bearbeitet)

Ne schlecht gibt es gar nicht.

Schmerz ist so ne Sache. Ich kann mich damit nicht anfreunden. Für andere ist es bis zu einer Grenze oder weiter ein Genuß


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weiss ich...muss doch jeder Mensch für sich entscheiden, ich mag es nicht, ist für mich der absolute Lustkiller!
Ich respektiere jede Neigung, auch die, die Schmerzen als Lustgewinn sehen, ich mag es aber nicht, deshalb ist für mich "Fisten" etc. kein Lustgewinn...


Geschrieben

.

also ich hab auch eindeutig was gegen schmerz. aber es gibt ja auch die zarte berührung, die lust macht auf mehr, zumindest bei mir war das so. und weil ich was gegen schmerz habe, hat es auch sehr lang gedauert, bis fisten und anal funktioniert haben.

deswegen denke ich, dass es eben geduld und übung braucht - zusätzlich zu technik/geschicklichkeit. und eben das vertrauen in den partner

.


Geschrieben

.
toppt fast alles andere.



es gibt für mich nur noch eins was anal und fisting toppt
aber dann bin ich ja wieder offtopic


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube du bist jetzt auf dem falschen Weg.( Nicht Beine breit, Faust rein,egal wie, los gehts) Die Frauen die es mögen, haben mit Schmerzen nichts am Hut. Für Schmerzgenuß gibt es denke ich genug andere Spielarten. Da weiß ich zu wenig. Müsste sich jemand zu Wort melden, der da Ahnung hat. HALLO?

@besorgsmirgut
ich sage jetzt nicht das ich neugierig bin, ja...?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.

neugier......

off topic? na und! wirds halt wieder gelöscht - aber wir habens ja vorher gelesen, sooo schnell sind die mods dann auch wieder nicht



.


Geschrieben (bearbeitet)

Die Frauen die es mögen, haben mit Schmerzen nichts am Hut.

Da weiß ich zu wenig.



schau da schreibst du es selbst, du weisst zu wenig dann verallgemeiner doch bitte auch nicht - danke


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ok ich hätte es konkretisieren sollen. Kommt natürlich darauf an wie man gefistet werden will ! zufrieden


Geschrieben

.

oh mei.... brauchts das jetzt auch in diesem thread, dass man immerzu und dauernd auch schreiben muss, dass es einschränkungen gibt oder dass man natüüüürlich nciht alle meint....

vermute mal, peter meinte die frauen, die er kennt

mich kennt er zwar nicht persönlich, mit schmerz hab ich aber auch nullkommanull am hut.

.


Geschrieben

Ich glaube du bist jetzt auf dem falschen Weg.( Nicht Beine breit, Faust rein,egal wie, los gehts) Die Frauen die es mögen, haben mit Schmerzen nichts am Hut.



Meinst du? ich bin mir da nicht sicher...ist aber auch egal....mein Problem wäre eher, dass ich das Gefühl habe, dass ich prüde, doov bin, manchmal... ein Glück meist nicht! lach!
Ich lebe so, wie ich es möchte!


Geschrieben

Hey glaubt Ihr ich bin mit der Banane aus dem wald gelockt worden?
Wie in allen seexuellen Spielarten kann man zart und weich oder hart und ruppig spielen. Jawohl, oder alles zusammen nach LUST und LAUNE. TzTzTz also echt. die haben eine Meinung...


Geschrieben

Meinst du? ich bin mir da nicht sicher...



klar! jeder mann, der das mag wäre doch bescheuert, der frau massiv weh zu tun, die er soweit bringen mag, dass sie das zulassen kann.

aber denk dir nix: kam mir auch naiv und genant vor die ersten male.

.


Geschrieben


Ich lebe so, wie ich es möchte!



und genauso ist es richtig, ganz egal was andere (forumsteilnehmer) denken oder wie die seite hier heisst

peterle, geilbinich und ich wir haben fragen gestellt - ok das sollte dich jetzt aber nicht dazu animieren diesen fred für cybersex zu missbrauchen, denn so kommt es bei mir gerade an und damit verabschiede ich mich dann auch hier


Geschrieben (bearbeitet)

n8i besorgsmirgut

dann auch weg bin...

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry saavik62, aber so wie du dich hier gibst bist du alles andere nur NICHT prüde , verklemmt oder doof.

Gute Nacht Euch und dem Fred hier.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also,nachdem ich jetzt mal den einen oder anderen kommentar gelesen habe...sorry,einige sollten echt mal zum sexualunterricht gehen.
1. Da geht ein kind durch,,,totaler blödsinn,die schambeinknochen sind am schambeinbogen der frau aus einer art festen knorpel verbunden,dieser bricht oft während der entbindung,dadurch passt der kindskopf durch den ausgang der vagina.
2. Fisten hat was mit großen muschis zu tun,,völliger schwachsinn,klar bei einer ausgeprägten anatomie geht wohl es leichter ,,aber,,auch kleine muschis dehnen sich,,,die frage ist ob der beckenknochen abstand es zulässt dass eine faust rein passt.Ist der beckenknochenabstand gering kann die faust nicht ohne inneree berührung des beckenbogens rein passen,,,die folge ist dass es immer unangenehm sein wird.

Also,,,,probieren und entspannen,,jeder hat seine vorlieben,wichtiger ist diese zu respektieren.
Grüße


×
×
  • Neu erstellen...