Jump to content

Womanizer - Orgasmus Garantie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ehrlich gesagt hatte ich auch nicht geklaubt, dass das Ding so hammergeil ist. Ich wusste auch nicht, dass ich durch äußere Stimulation so heftig kommen kann. Doch seit ich ihn das erste Mal angesetzt habe, bin ich süchtig danach ;-) Es dauert bei mir auch keine zwei Minuten, bis sich meine Gebärmutter so heftig zusammenzieht, dass ich die Beine anziehen muss. Ich bekomme so heftig einen Orgasmus, dass es hinten in der Hirnanhangdrüse kribbelt und oft spritze ich dabei ab. Also ich möchte ihn nie wieder missen. Der ist besser als ein Vibrator oder was meint ihr?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

Wenn Frau auf intensive Klitorisstimulation abfährt, wird sie glücklich damit, genauso wie mit dem Magic Wand... Den kann ich festhalten und treffe trotzdem damit noch genau genug. Den Womanizer muss Frau selbst führen... ;)

Danke,  wieder 23 Euro gespart :)

 

Am 11.11.2016 at 20:32, schrieb Maria2466:

Ich denke dass ist von Frau zu Frau verschieden wie sie darauf reagiert Und für die Hygiene-Fanatiker, es gibt nachkaufbare Aufsätze

Kann man ein Kondom über den Womanizer ziehen oder funktionierts dann nicht mehr so gut? 

 

Am 12.11.2016 at 05:48, schrieb Heitsar:

Ich muss gestehen, dass mich der Womanizer und auch der Magic Wand überreizen.

Interessanter Hinweis statt Werbung :)

Geschrieben

Auch bei mir ist "Orgasmusgarantie" nicht gegeben, Weder Womanizer noch Magic Wand noch anderweitige heftige klitorale Stimulation bringen mir da was.

 

Die Dame.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ChrisBer:

Kann man ein Kondom über den Womanizer ziehen oder funktionierts dann nicht mehr so gut? 

Wahrscheinlich nicht (ich hab's aber nie probiert). Das Gerät funktioniert über Druckwellen, die dürften durch das Kondom ziemlich abgepuffert werden (wäre aber vielleicht mal interessant zum probieren für diejenigen, denen er zu stark ist). Umgekehrt soll es unter Wasser noch besser gehen, weil die Kompressibilität (also die Fähigkeit zusammengedrückt zu werden) für Wasser wesentlich geringer ist als für Luft. Die Druckwellen kommen also besser durch. Aber auch das habe ich mangels Wanne selber noch nie probiert. Macht für mich aber Sinn.

Geschrieben

@69alternative69 Nicht böse gemeint, aber alle deine Ausführungen sind Unsinn! Das "Arbeitsmedium" dieses Dings ist Luft. Darauf ist es ausgelegt und damit funktioniert es mit großer Sicherheit am besten. Die dünne elastische Haut eines Kondoms wird dagegen die vibrierende Luftsäule nur sehr wenig stören, vorausgesetzt, man lässt das Kondom sich frei mitbewegen und spannt es nicht stramm über dem Saugstück.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

@69alternative69 Nicht böse gemeint, aber alle deine Ausführungen sind Unsinn! Das "Arbeitsmedium" dieses Dings ist Luft. Darauf ist es ausgelegt und damit funktioniert es mit großer Sicherheit am besten. Die dünne elastische Haut eines Kondoms wird dagegen die vibrierende Luftsäule nur sehr wenig stören, vorausgesetzt, man lässt das Kondom sich frei mitbewegen und spannt es nicht stramm über dem Saugstück.

Bevor Du über Sinn oder Unsinn schreibst, solltest Du Dich vielleicht informieren. Das Arbeitsmedium ist nicht Luft sondern Druck- oder Schallwellen (siehe Beschreibung des Teils: "...gehört mit diesem Druckwellenvibrator ..."). Wenn es Luft wäre, wäre es ein Fön. Schall und Druckwellen sind prinzipell das gleiche. Wenn die auf eine feste Oberfläche treffen versetzen sie diese in Vibration (z.B. ein Trommelfell oder eine Glasscheibe). Wenn sie auf etwas Weiches treffen (z.B. Klitoris) passiert das gleiche, aber es tritt eine Dämpfung auf, da es leicht ausschwingt und die in der Welle enthaltene Energie raus nimmt (z.B. Teppiche oder Gardinen in Räumen). Den letzteren Effekt hätte ein lasches Kondom, Dämpfung schon vor der Klitoris=Leistungsverlust. Schall und Druck wird durch Wasser deutlich besser übertragen als durch Luft. Das es vielleicht mit Luft am besten funktioniert, weil es darauf abgestimmt ist, ist unbestritten.

Aber um die Frage abschließend und halbwissenschaftlich zu klären, habe ich es eben der Freundin in die Hand gedrückt mit der Bitte, sich einen schönen Tag zu machen. Die unterschiedlichen Varianten zu testen und anschließend zu berichten. Dann werde ich hier berichten. Versuch macht kluch...

Geschrieben (bearbeitet)

Erstes Feedback des Feldversuchs (ich zitiere wörtlich):

"Mhmmmmm. Ohne Gummi Omg (ich schwöre keine 20 sec...). Mit ....häää? Da passiert ja nix.... Wassertest folgt....

....ich nehme zurück. .. dauert aber vieel länger... wie herkömmlicher (Orgasmus nehme ich an, Anm. des Verfassers).

...aber es bleibt ne blöde Maschine"

Soviel erstmal zur Theorie, dass Kondom nix ausmacht...

Danke an dieser Stelle schon mal an mein Häschen für den aufopferungsvollen und entbehrungsreichen Selbstversuch! :-*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 11.11.2016 at 19:16, schrieb henrydali:

Nutzt ihr das geile Teil auch zusammen mit eurem Sexpartner oder lieber alleine?

Sowohl als auch😆

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

@69alternative69 Nicht böse gemeint, aber alle deine Ausführungen sind Unsinn! Das "Arbeitsmedium" dieses Dings ist Luft. Darauf ist es ausgelegt und 

😨 und wo kommt die bitteschön her?(bei mir hängt hinten kein Luftsack oder ähnliches dran. Und Luft.....wäre ja sinngemäß "blasen".  Also jetzt nicht der OV. Das Luft ganz fatal wäre, sollte man eigentlich wissen) Schall bzw. Druckwellen erzeugen die Lust bzw. den Höhepunkt. Nix Luft. Zumindest bei meinem.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb 69alternative69:

Das Arbeitsmedium ist nicht Luft sondern Druck- oder Schallwellen

Soso... Druck- oder Schallwellen sind also ein Medium für dich. Faszinierend! :persevere: Si tacuisses...

Ich glaube, es gibt ein großes Unverständnis darüber, wie dieses Teil funktioniert! Dafür wird aber mit sehr viel Inbrunst (die sich hier anscheinend invers zum technischen Sachverstand verhält! ;) ) weiter fröhlich Unsinn verzapft... -.- 

Das ist nichts anderes als ein kleiner Kolben, der LUFT (=das Arbeitsmedium!) durch die Düse einsaugt und wieder ausstößt! Die LUFT ist da schließlich vorher schon drin!

Wenn man diese Düse auf den Kitzler legt, wird ein bestimmtes LUFTvolumen in dem Gerät eingeschlossen. Das hat zur Folge, dass an dem Kitzler mit der Drehzahl des Motors pulsierend "genuckelt" wird. Ein lose auf die Düse gelegtes Kondom würde dabei einfach mitbewegt. Was deine Freundin da gemacht hat? Keine Ahnung! Wahrscheinlich hat sie es fest und nicht lose drüber gespannt. Dann würde es die ganze Luftbewegung unterdrücken, die man für den Effekt braucht...

Der im Betrieb auftretende Druckunterschied ist zu gering, als dass die Kompressibiltät der Luft eine Rolle spielen könnte. Der Wechsel auf Wasser KANN deshalb keinen Vorteil bringen! Was aber passieren würde (abgesehen vom Wasserschaden!) ist, dass die Motorleistung nicht mehr ausreicht, um gegen die jeweils grob tausenfache Dichte und Viskosität des Wassers anzuarbeiten, und die ganze Funktion in sich zusammenbricht!

Den Begriff "Druckwellenvibrator" hat sich eine Marketingabteilung ohne technischen Sachverstand einfallen lassen. MIt dem, was da wirklich geschieht hat der Begriff jedoch sehr wenig bis gar nichts zu tun. Druckwellen in Luft breiten sich mit Schallgeschwindigkeit aus. Wir könnten mal eine Apparatur bauen, die einen Kitzler mit schallschnellen Kompressionswellen beaufschlagt. Das gehört aber eher in die Kategorie "Extrem-SM" und endet wahrscheinlich mit grob fahrlässiger schwerer Körperverletzung!

 

 

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Ein Arbeitsmedium ist nach meinem Verständnis etwas, dass die Arbeit leistet. Die Luft ist vielleicht ein Medium, aber sie überträgt nur, sie leistet keine Arbeit. Was die Arbeit leistet sind Schall- oder Druckwellen (was auch immer, ist irrelevant, da weitgehend identisch).

Aber wenn Du das Teil technisch so gut verstehst wundert es mich schon, warum Du nicht auch im Detail erklären kannst, warum es nicht das tut, was Du erwartest... 

Ach ja, zum Thema Schallgeschwindigkeit: natürlich breiten sich Druckwellen in Luft mit Schallgeschwindigkeit aus. Jede Art von Schall tut das. Aber icht jede Art von Schall tut weh oder fällt unter "Extrem-SM". Der allermeiste Schall fällt sogar trotz Schall unter die Kategorie "angenehm". Sollte uns das zu denken geben? Vielleicht solltest Du sich mal mit dem Begriff Amplitude oder im Fall des Schalls dB beschäftigen? Geschwindigkeit alleine ist nicht alles. Bloß weil sich die Welle mit Schallgeschwindigkeit ausbreitet heißt es nicht, das es einen Druckstoß mit der selben Geschwindigkeit gibt. Dann wären wir bei einer Deflagration oder evtl. schon Explosion. Das hat dann auch nichts mehr mit Extrem-SM zu tun...

 

Geschrieben

Hey, ich habe mir dieses "Ding" auch bestellt, aber noch habe ich es nicht. So ganz kann ich es auch nicht glauben, dass mit der Orgasmus Garantie.  Ich denke ich lass mich einfach mal überraschen ob das Teil wirklich so gut ist ......

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.12.2016 at 07:30, schrieb connyjo:

Hey, ich habe mir dieses "Ding" auch bestellt, aber noch habe ich es nicht. So ganz kann ich es auch nicht glauben, dass mit der Orgasmus Garantie.  Ich denke ich lass mich einfach mal überraschen ob das Teil wirklich so gut ist ......

Und....mittlerweile ausprobiert? 😆

Geschrieben

Ja und ich muss sagen, die Anschaffung lohnt sich....lächel

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde dieses gerät sehr gut ,...da man (n) es als mann auch bei ihr gut handhaben kann und wie ich finde stimuliert er auch sehr gut wenn er an der richtigen stelle der pussy sitzt!

Geschrieben

Ich habe jetzt nicht jeden Beitrag gelesen, hat wer mal den Womanizer und die günstigere Alternative Satisfyer Pro direkt verglichen?

Ist der Womanizer so viel besser dass es den großen Mehrpreis legitimiert?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.11.2016 at 19:48, schrieb Knut_Schmund:

Das ist mir schon klar. Mach meine Aufsätze auch immer sauber. Aber ich möchte doch trotzdem nix an oder in meiner Punz haben, was schon bei ner anderen angedockt hat. Örgs, nö....beim besten Willen nicht.

Wäre weitläufig so ungefähr das selbe, ich wasch die Kondome ordentlich aus und stülp sie dann dem nächsten über.😨 Nää!

...hattest du bisher nur männliche Jungfrauen...?😀

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb koy61:

...hattest du bisher nur männliche Jungfrauen...?😀

Ist jetzt bissi weit hergeholt, finde ich. Den Schnuller mit irgend ner Gerätschaft zu vergleichen. Aber wie dem auch sei, ich will das nicht und das ist nunmal meine Meinung.  Und über den Willi kommt n Gummi rüber, fertsch.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.2.2017 at 23:19, schrieb Pegamister:

hat wer mal den Womanizer und die günstigere Alternative Satisfyer Pro direkt verglichen?

Ist der Womanizer so viel besser dass es den großen Mehrpreis legitimiert?

ich habe beide probiert und hab für mich festgestellt dass der Mehrpreis durchaus gerechtfertigt ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bhawani:

ich habe beide probiert und hab für mich festgestellt dass der Mehrpreis durchaus gerechtfertigt ist

Okay, gut zu wissen. Danke!

Geschrieben

bei Eis gibt's gerade den Satisfyer pro für 10€ statt 50€

also wenn wer mit dem Gedanken spielt, ist jetzt ein guter Zeitpunkt zum Testen

(Ja, ich krieg total Prozente vom Erlös {schön wär's :P})

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich möchte meinen nicht mehr missen. Komme sehr schnell und kann es schön in die Länge ziehen. Ich hab aber die etwas preiswerte Version gekauft. Nicht den Orginalen

Geschrieben
Am 11.11.2016 at 19:41, schrieb Knut_Schmund:

Du verwöhnst mehrere Frauen mit ein und dem selben Teil?

Na mehr oder weniger tun wir das doch alle.... ^^ Aber ja, das war auch mein erster Gedanke.

Geschrieben

Auch ich hab mir die günstigere Variante, den Satisfyer Pro zugelegt und bin begeistert. Ich ziehe zwar immer noch eine Männerzunge vor, die weiß was sie tut, aber wenn diese nicht vorhanden ist, bringt mich das kleine Spielzeug innerhalb extrem kurzer Zeit zum Orgasmus. Leider muss ich aber sagen, dass ich danach so überreizt bin, das an weitere, multiple Orgasmen dann erstmal nicht zu denken ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Liebelein65809:

Auch ich hab mir die günstigere Variante, den Satisfyer Pro zugelegt und bin begeistert. Ich ziehe zwar immer noch eine Männerzunge vor, die weiß was sie tut, aber wenn diese nicht vorhanden ist, bringt mich das kleine Spielzeug innerhalb extrem kurzer Zeit zum Orgasmus. Leider muss ich aber sagen, dass ich danach so überreizt bin, das an weitere, multiple Orgasmen dann erstmal nicht zu denken ist.

Obwohl ich persönlich den Vergleich mit der Zunge, nicht nachvollziehen kann.  Der leckt ja nicht.  Aber es geht mega schnell und mit der Überreizung geb ich dir recht. 

×
×
  • Neu erstellen...