Jump to content

Womanizer - Orgasmus Garantie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Ist das ein Auflegevibrator???

Jepp.....

 

da wird nichts irgendwo reingesteckt..... zumindest nicht bei dem womenizer den ich kenne .... ist was für Männer, die es mit der Zunge nicht  hinbekommen 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

😂😂😂😂

betteln im eigenen Thread.... Version 3.1

eher 4.0   :grin::smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wahnsinns-beute:

da wird nichts irgendwo reingesteckt..... zumindest nicht bei dem womenizer den ich kenne .... ist was für Männer, die es mit der Zunge nicht  hinbekommen 😜

Achhhhhhhhhhh. Danke. Hab ja son Teil nicht 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Andy-SHG:

Hallo dedizione...ich stimme dir mit dem duschen zu....es ist eine lustvolle Variante. Mein Begriff "aufnehmen" war nicht nur vaginal sondern auch oral gemeint....und nein...ich unterschätze Frauen nie... ich schätze sie sehr.

Somit also Kondom hinfällig. Nix mit vaginal oral oder gar anal ;) 

Geschrieben

Sofern jemand Interesse hat, wir haben noch einen neu und unbenutzten zuhause liegen. Bei Interesse einfach melden ;)

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Andy-SHG:

Kann es sein, das ihr hier abschweift? Ihr regt euch auf, dass das Teil trotz Säuberung bei unterschiedlichen Damen benutzt wird. Aber das Männer ihren "Luststab" nicht nur gern in eine Frau versenken ist wohl ok. Woher weis Frau, ob der gerade sauber gemacht wurde bevor sie ihn aufnimmt? Das Spielzeug ist eine Bereicherung im Liebesspiel...nicht mehr und nicht weniger. Und wer es nicht mag, lässt es eben weg.....leben und leben lassen.

Wenn, ist da ein Gummi drüber.

Geschrieben

Die Frage warum man einen Vibrator für mehrere Frauen benutzt hab ich mir auch schon gestellt. Und ich denke es schweift nicht im geribgsten vom thema ab, gebau das hat der TE geschrieben. Prinzipiell benutzen wir unser Spielzeug nur für uns, egal wie oft und gründlich es gereinigt wird. Wenn eine Frau gern spielen möchte dann nur mit ihrem eigenen Spielzeug.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb henrydali:

Ich habe mir vor Monaten den Womanizer gekauft ... Jede Frau die ich damit verwöhnt habe bekam mindestens einen Orgasmus. Da es sehr schnell geht mit dem Orgasmus ( ca. 2 Minuten) hatten sie auch mehrere hintereinander.

das funktioniert sogar mit jeder handelsüblichen elektrischen zahnbürste, solang du die richtige stelle weißt, um sie anzuwenden :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich muss gestehen, dass mich der Womanizer und auch der Magic Wand überreizen.

Geschrieben

Sicherlich ein schönes Spielzeug für Frauen, die gerade keine flinke Zunge zur Hand haben...

Geschrieben

Ich weiss ja nicht...

aber habe ich Sex mit einem Mann ist das Spielzeug das letzte an was ich denke.

Da rieche ich Mann fühle den Mund die Finger da genügen mir schon Berührungen um mich auf Touren zu bringen..

Da werden bei mir alle Sinne aktiviert.

Küsse Hände die über mein Rücken gleiten in mich eindringen ...da möchte ich den Schwanz schmecken 

da möchte ich den Mund auf meinen Körper fühlen...

Da drehe ich mich rein in den Strudel.......

und da kommt der mir mit so ein Spielzeug daher...Nöööööö!

und nuddelt da an meiner Pflaume rum...

will ich nicht!

Spielzeug liegt in meiner Schublade...für Plan B wenn ich geil bin und allein!!

Erst einmal geht es ohne...und das klappte bis jetzt noch immer ganz gut....und mit FREUDEN!!!:lick:

ohne Freundenspender.......

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

das funktioniert sogar mit jeder handelsüblichen elektrischen zahnbürste, solang du die richtige stelle weißt, um sie anzuwenden

Nicht multitaskingfähig, aber multifunktionsfähig.......:crazy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Nicht multitaskingfähig, aber multifunktionsfähig.......:crazy:

ich kaufe ein "A" :joy:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb henrydali:

Ich habe mir vor Monaten den Womanizer gekauft nachdem mir ein Kollege davon erzählt hat und meinte das jede Frau mit dem Teil einen Orgasmus bekommt.

Das wollte ich doch selber testen und was soll ich sagen.... das Teil ist echt der Hammer! 

Jede Frau die ich damit verwöhnt habe bekam mindestens einen Orgasmus. Da es sehr schnell geht mit dem Orgasmus ( ca. 2 Minuten) hatten sie auch mehrere hintereinander.

Welche Frau hat auch solche Erfahrung mit dem Womanizer gemacht?

wenn ein Teil dies Verspricht kaufe ich e sbewußt nicht, den ich hasse Lügen

 

Geschrieben

Wir haben einen Satisfyer Pro2. Ist schon krass, wie schnell Sie damit zum Höhepunkt kommt. Eignet sich als Vor-/Nachspiel oder vorzugsweise für alleine Zwischendurch...

 

Kostet irgendwo um die 30€. Das sollte jede Frau ausprobieren zu dem Preis.

Geschrieben

Der Womanziser ist sein Geld wert. - Natürlich hat jede recht, die sagt, man braucht kein Spielzeug keine Hilfsmittel wenn der Mann gut ist.  Aber ab und an will man doch mal das ein oder andere Versuchen, die Branche will doch auch leben.

Deshalb nehme ich die Tipps immer gerne an, und lese auch gerne solche Testberichte.

Geschrieben
Am 11.11.2016 at 18:52, schrieb sweetcat83:

Bei mir dauert das nicht mal zwei Minuten 😂

kann auch nichts anderes berichten... godsavewomanizer ;)

Geschrieben
Am 11.11.2016 at 20:36, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Das schafft ein Mann auch 😂 Braucht man kein Gerät 😂😂

Kann ich so nicht unterschreiben. Eine Brieffreundin hier hat nach eigener Aussage beim Sex mit einem Mann praktisch nie einen Orgasmus (sie meint, sie bekommt den Kopf einfach nicht frei), mit dem Teil kommt sie aber regelmäßig. Umgekehrt habe ich von einer (weniger platonischen) Freundin als wir den zusammen ausprobiert haben den Spruch gehört "Deine Finger sind mir lieber!" Hört man natürlich gern, zeigt aber vor allem, dass jede Frau einfach anders drauf reagiert. Aber das Ding scheint schon ziemlich gut zu sein...

Geschrieben
Am 12.11.2016 at 08:49, schrieb winternick:

wenn ein Teil dies Verspricht kaufe ich e sbewußt nicht, den ich hasse Lügen

 

Ich glaube, das kannst Du unbesehen kaufen. Das Teil ist wirklich gut. Wobei es neben dem Womanizer noch die deutlich günstigere Alternative Satisfyer gibt (gleiches Prinzip, Bruchteil vom Preis). Ohne hier Werbung machen zu wollen - ich habe es aufgrund der Werbung gekauft, getestet, für gut befunden und weiter empfohlen. Und durchweg positive Rückmeldung erhalten.

Geschrieben

Satisfyer Pro 2 ..... ist einfach geil :-) wenn man Ihn hat gibt man ihn nie wieder her :) da kommt kein Zunge gegen an

Geschrieben

Das günstige Modell ist übrigens grade für schmales Geld im Onlineshop von eis erhältlich! ;)

Wenn Frau auf intensive Klitorisstimulation abfährt, wird sie glücklich damit, genauso wie mit dem Magic Wand. Ich finde den Magic Wand noch ein wenig besser, da man ihn beim Sex verwenden kann, da es dabei nicht so sehr auf die präzise Positionierung ankommt. Der funktioniert auch noch, wenn er etwas verrutscht, was sich beim Sex kaum vermeiden lässt... Den Magic Wand kann ich festhalten, und treffe trotzdem damit noch genau genug. Den Womanizer muss Frau selbst führen... ;)

Zudem verlieren die meißten Menschen beim Orgasmus nunmal die Kontrolle über ihre Feinmotorik, zumindest, wenn es ein guter ist. Den Womanizer exakt auf der richtigen Stelle zu halten, kann dabei schwierig werden.

Geschrieben
Am 11.11.2016 at 19:42, schrieb Andy-SHG:

Ich habe einer guten Bekannten (wir reden über alles...auch über Bekanntschaften, Dates und Sex) zum GebTag einen DRUCKWELLEN-VIBRATOR 'SATISFYER PRO 2' (gleiche Prinzip wie der Womanizer) bei Eis.de gekauft. Laut ihrer Aussage benutzt sie ihn täglich und es ist eines der besten Geschenke der letzten Jahre. Zuhause verwöhne ich gern meine Dates damit, da ich weis, das er in kurzer Zeit heftigste Erregungszustände bei den Damen hervorbringt. Ich kann das Teil nur empfehlen.

bäh, ich würde ja sofort abbrechen kämst du mit so einem Teil das schon andere Frauen benutzt haben

da kann e snoh so gut gereinigt sein, allein der Gedanke ist eklig

Geschrieben
Am 11.11.2016 at 21:33, schrieb MrsZicke:

 Zum Orgasmus komme ich damit auch schnell... allerdings nur einmal, weil ich danach doch ziemlich überreizt bin. Finde das Teil auch bei schwächster Stufe danach erst einmal zu intensiv.

dem kann ich nur zu 100% zustimmen , ist bei mir ebenso - ich hab den womanizer pro

×
×
  • Neu erstellen...