Jump to content

Womanizer - Orgasmus Garantie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe den Layaspot von FunFactory und möchte ihn nicht mehr hergeben :)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb henrydali:

Ja nee is klar....lach.... schmeißt du deinen Vibrator jedesmal weg wenn du ihn benutzt hast?

Fehler scheinbar nicht gefunden....

Ich schmeiße meine "Spielzeuge" nach Benutzung nicht weg. Eben weil es MEINE sind. Die kommen an /in keinen anderen Körper als den meinen. Begriffen?

Geschrieben

Ich denke dass ist von Frau zu Frau verschieden wie sie darauf reagiert Und für die Hygiene-Fanatiker, es gibt nachkaufbare Aufsätze

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Das schafft ein Mann auch 😂 Braucht man kein Gerät 😂😂

Kommt auf den Mann an.... :P

Geschrieben

Also ich bin absolut begeistert ... Ich habe den satisfyer pro 2, der macht selbst in der Wanne äußerst viel Spaß ... 😜

Da ich nicht dazu neige, schnell zu kommen, war es für mich absolut überraschend, dass mich ein "Gerät" so befriedigen kann. Auch in Vorspiele gut einzubauen.

Ich kann eine wirkliche Empfehlung aussprechen, ein wenig störend ist sicher die Lautstärke, aber daran "gewöhnt" man sich schnell.

Geschrieben

Geil wooo gibts den zu kaufen, muss ich haben! :))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelszunge1967:

Geil wooo gibts den zu kaufen, muss ich haben! :))

Die drei Buchstaben.(ich glaub hier darf man keine Schleichwerbung machen) Hab ich meinen auch gekauft.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich denke dass ist von Frau zu Frau verschieden wie sie darauf reagiert Und für die Hygiene-Fanatiker, es gibt nachkaufbare Aufsätze

Ich finde, dass hat nichts mit hygienefanatisch zu tun. Allein das Wissen darum, dass er bei ner anderen (bzw.mehreren) zuvor benutzt wurde, würde mir Herpes auf die Unterlippe zaubern. Und wer garantiert denn, dass dann ausgerechnet ein neuer, nachgekaufter Aufsatz drauf wäre. Aber jede/r wie sie/er meint Sex praktizieren zu müssen. Für mich ist es nichts. Bin ich halt fanatisch.(vielleicht ist das ja auch ein Fetisch und ich weiß es nur noch nicht)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Xsara_for_u:

Also ich bin absolut begeistert ... Ich habe den satisfyer pro 2, der macht selbst in der Wanne äußerst viel Spaß ... 😜

Da ich nicht dazu neige, schnell zu kommen, war es für mich absolut überraschend, dass mich ein "Gerät" so befriedigen kann. Auch in Vorspiele gut einzubauen.

Ich kann eine wirkliche Empfehlung aussprechen, ein wenig störend ist sicher die Lautstärke, aber daran "gewöhnt" man sich schnell.

Na ich hoffe du stöhnst lauter als das Teil.... ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb henrydali:

Na ich hoffe du stöhnst lauter als das Teil.... ;)

Ja vielleicht ... 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb henrydali:

Na ich hoffe du stöhnst lauter als das Teil.... ;)

Wenn FRAU ihn richtig andockt,  geht es eigentlich. Anfangs hätte man schon denken können, ein Traktor fährt durchs Zimmer. Aber wie Xsara schon geschrieben hat, man gewöhnt sich dran.

Geschrieben

Na lecker wenn Mann das selbe Teil n viele verschiedene Damen steckt! Igitt :-(

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexyboy6969696969:

Hallo wer hat Lust sex ? Bin gerade mega Geil :)

:rabbit: ich schon...

Geschrieben

Ich hab damit zum Glück nicht solche Erfahrungen gemacht. Mein Womanizer wird nur von mir benutzt und nicht an zig Muschis gehalten. Zum Orgasmus komme ich damit auch schnell... allerdings nur einmal, weil ich danach doch ziemlich überreizt bin. Finde das Teil auch bei schwächster Stufe danach erst einmal zu intensiv.

Geschrieben

Kann es sein, das ihr hier abschweift? Ihr regt euch auf, dass das Teil trotz Säuberung bei unterschiedlichen Damen benutzt wird. Aber das Männer ihren "Luststab" nicht nur gern in eine Frau versenken ist wohl ok. Woher weis Frau, ob der gerade sauber gemacht wurde bevor sie ihn aufnimmt? Das Spielzeug ist eine Bereicherung im Liebesspiel...nicht mehr und nicht weniger. Und wer es nicht mag, lässt es eben weg.....leben und leben lassen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Ist das ein Auflegevibrator???

Jepp..... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Andy-SHG:

Kann es sein, das ihr hier abschweift? Ihr regt euch auf, dass das Teil trotz Säuberung bei unterschiedlichen Damen benutzt wird. Aber das Männer ihren "Luststab" nicht nur gern in eine Frau versenken ist wohl ok. Woher weis Frau, ob der gerade sauber gemacht wurde bevor sie ihn aufnimmt? Das Spielzeug ist eine Bereicherung im Liebesspiel...nicht mehr und nicht weniger. Und wer es nicht mag, lässt es eben weg.....leben und leben lassen.

Kann es sein das Du Frauen unterschätzt? Oder glaubst Du ernsthaft, das Frau IHN ohne Kondom aufnimmt (wobei dieser bei einem Vibrator, der für viele benutzt wird, auch angebracht ist). Klar einige gibs auch die kein Kondom bei ihm wollen, doch ich denke schon, das dies die Minderheit ist. 

Zudem ist ein gemeinsames duschen vor dem eigentlichen Akt eine wirklich mehr als lustvolle Variante des Vorspiels ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb henrydali:

Kurz was anderes im eigenen Interesse....Morgen steigt ne geile Deluxe Party  Black & White im Chateau Royal in Bad Honnef. Dresscode ist schwarz oder weiß.

Ich würde gerne eine nette geile Frau einladen mich zu begleiten... Bei Interesse bitte PN an mich...

😂😂😂😂

betteln im eigenen Thread.... Version 3.1

Geschrieben

Hallo dedizione...ich stimme dir mit dem duschen zu....es ist eine lustvolle Variante. Mein Begriff "aufnehmen" war nicht nur vaginal sondern auch oral gemeint....und nein...ich unterschätze Frauen nie... ich schätze sie sehr.

×
×
  • Neu erstellen...