Jump to content

Frau zu feucht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe ich auch schon erlebt, besonders bei extremer Erregung. Kann man aber mit umgehen, ist nichts schlimmes 👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ImmerLust1976:

es kann nie nass genug sein ....

Kann es wohl. Eigene Erfahrung.

 

Geschrieben

Klar kann es bei machn sehr feucht werden ich finde es aber sehr geil dann schön das ganze sekret weg schlabbern und weiter machen.

Geschrieben

es gibt niemals ein zu nass. beim lecken mag ich das sehr

Geschrieben

Ganz klar , es entsteht Aquaplaning , der Kontakt geht verloren ! Man Jungs ! Spüren und genießen ! :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tristania_:

Kann es wohl. Eigene Erfahrung.

 

Stimmt. Fand ich nicht gerade super, weil wirklich nur noch sehr wenig zu spüren war.  Aber da kann Frau ja nichts dafür  :(

Geschrieben

Arcadius ist anscheinend der neue selbsternannte lustig, oder will es sein. Nun zum Thema, ja es kann zu feucht sein aber es muss deswegen nicht schlimm sein.

Geschrieben

Kann es wohl, ja. Aber dann ist eben die Muskulatur gefragt. Und, ganz nebenbei... die Reibung selbst ist ja nicht alles. Spür- und hörbare Erregung der Partnerin ist extrem reizvoll, und selbst wenn sie "zu feucht" ist, darüber kann Mann trotzdem kommen. Also, wie so oft... einfach keine Gedanken machen und das alles lieber genießen :)

Geschrieben

Je feuchter desto besser flutscht es. Und wie gut Mann stimuliert wird hängt bei ausreichender Feuchtigkeit mehr vom Winkel ab in dem er stößt.

Geschrieben

jedem das seine...für mich kann Frau nicht feucht genug sein...(persönliche Meinung)

Geschrieben

Abgesehen davon würde ein Gentleman das ganz geflissentlich nicht thematisieren und unauffällig weitermachen ;-)

Geschrieben

Zu feucht geht gar nicht... das wäre ne Aufgabe für meine Zunge dich entsprechend zu lecken und alle deine Freudensäfte aufzuschlecken...je nasser desto weniger Widerstand und so weniger Druck heißt länger poppen... ich mag es sehr, wenn sie seeehr nass ist

Geschrieben

Selbst wenn das direkte Gefühl durch die extreme Feuchte etwas verloren geht , ist eine richtig nasse Lady doch auch ein Kompliment für das Zusammenspiel beim Sex. Also von mir aus wie ein undichtes Wasserbett👍. Keine Macht dem Gleitgel 😉

Geschrieben

Japp. Gibt es. Zu feucht, zu weit und irgendwann spürt man einfach nichts mehr. Auch, wenn jetzt hier allendas Gegenteil behaupten, weil feucht = geil ist.

Geschrieben

...Nein nur zu kleiner Penis ; )

Geschrieben

Kann nicht feucht genug sein.Ich liebe es

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SubbiAnna:

...Nein nur zu kleiner Penis ; )

Hihi, das war gar nicht vorhersehbar. Ist die Turnhalle nur groß genug wird jede Salami zur Bifi. 

Geschrieben

Nie im Leben! Ist doch das geilste Kompliment das MANN bekommen kann! Wenn man nix oder wenig spürt, ist man vielleicht zu klein für Dich? Es gibt nix schöneres als diese geile Feuchte zu genießen!

Geschrieben

feucht ist vermutlich der ausdruck das frau spaß hat und zufrieden ist ...für jeden mann cool weil er demkt ..oh alles richtig gemacht...Problem ist natürlich der schniedelwutz merkt nicht so viel...unabhängig ob du die Bockwurst in den Hausflur schmeißt oder nicht...aber viele wege führen ja bekanntlich nach Rom........

×
×
  • Neu erstellen...