Jump to content

Sperma = Seid Ihr auch spermasüchtig?

Empfohlener Beitrag

vor 22 Minuten, schrieb kawe:

Ich auch

wie oft darfst es erleben? 

• 2 Wochen später...
Ich sehne mich danach das mir eine Ts oder Crossdresser endlich mal den Mund füllt. Ich will es endlich mal wissen. Am liebsten aus dem Po raus lecken....
  • 1 Monat später...

Schon geil.   Wen der Saft rausleuft oder in ein Mund landet ....habe auch schon ne Frau mit drei anderen gehabt ...sie hatte überall unser Saft habe ihre Brüste eingerieben... hatte auch was an mir😋

• 8 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Mag Sperma auch sehr gerne schmecken und schlucken.

Auch sehr reizvoll, auf den Busen zu entladen und dann das ganze schön sauberlecken. Oder bei einem Paar erst den Schwanz steifblasen und dann die Eier lecken während er sie fickt. Wenn er abgespritzt hat, erst den Schwanz sauber saugen und dann die Möse auslecken.

Am 10.11.2023 at 22:46, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich liebe Sperma und stehe darauf angespritzt zu werden und schlucke auch.

oh ja  so mag ich es auch   wenn ich angespritzt werde verreibe ich alles auf meinem oberkörper   wenn man(n) mir ins gesicht und mund spritzt schlucke ich und lutsche den schwanz sauber  den geilen ficksaft auf meinem gesicht lasse ich wie er ist damit andere sehen das ich mich anspritzen lasse und hoffe noch mehr zu bekommen

schwanzgeile grüße Michael

Am liebsten nehme ich das Sperma aus einer besamten Muschi zu mir.

Das ist ein Hochgenuss für mich 

vor 3 Stunden, schrieb Friedel2012:

Am liebsten nehme ich das Sperma aus einer besamten Muschi zu mir.

Das ist ein Hochgenuss für mich 

Ja stimmt, da hat man auch noch den Mösensaft dazu

Naja ich würde nun nicht sagen das ich süchtig bin, ich finde meiner schmeckt sehr gut und ich würde gerne mal erleben das einer in meinem Mund kommt um zu wissen wie fremder so schmeckt. 

vor 3 Minuten, schrieb Nylongfuddel:

Naja ich würde nun nicht sagen das ich süchtig bin, ich finde meiner schmeckt sehr gut und ich würde gerne mal erleben das einer in meinem Mund kommt um zu wissen wie fremder so schmeckt. 

Meistens gut.

Geil ist es doch, wenn der Schwanz anfängt zu zucken und er beginnt dich zu ficken kurz vor dem Spritzen. Ich mag es, wenn der erste Saft voll in den Mund geht und nicht zu weit hinten. Möchte es schmecken und spüren wie es warm auf die Zunge geht.

vor 36 Minuten, schrieb LDK__Mann:

Meistens gut.

Geil ist es doch, wenn der Schwanz anfängt zu zucken und er beginnt dich zu ficken kurz vor dem Spritzen. Ich mag es, wenn der erste Saft voll in den Mund geht und nicht zu weit hinten. Möchte es schmecken und spüren wie es warm auf die Zunge geht.

Ja genau das würde ich gerne mal live erleben 

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich mag es auch wenn ein Schwanz sich in meinem Mund entleert. Würde aber gerne auch Mal frisch injiziert es Sperma aus einer Spalte lecken wollen.

Ja ich bin spermasüchtig, je mehr mir in den Mund gespritzt  wird um besser! Ich will das geile Sperma schlucken! Der Gedanke macht mich schon geil

Ich würde gerne mal sperma in mein po gespritzt bekommen am liebsten 3 oder mehrere Male 

süchtig nicht geht ja auch gar nicht aber es gehört dazu und ist geil.mit einem partner der nicht abspritzt kann und will ich nix anfangen das er abspritzt gehört für mich einfach zum sex dazu 

• 4 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-3
Am 20.1.2019 at 20:28, schrieb Gelöschtes Profil:

Ich liebe sperma, egal ob auf mir oder in mir 😊

Ist auch die Geilste Sache die es gibt

Ich würde gerne mal eine voll gespritzte Muschi auslecken. Gerne auch bei einem Gangbang. 

Ich bin ein spermafress nde strapszofe maulvotze spermaloch stehe jedem Schwanzträger zur Nutzung bereit 

Anonymes-Mitglied-3
Am 11.2.2025 at 20:16, schrieb Friedel2012:

Ich würde gerne mal eine voll gespritzte Muschi auslecken. Gerne auch bei einem Gangbang. 

Hast Du das mal Gemacht?

Und wie war das Für Dich?

Und wie war es für dein Gegen über?

Nein, habe ich nicht. Möchte es aber unbedingt mal machen 

Anonymes-Mitglied-3
vor 10 Minuten, schrieb Friedel2012:

Nein, habe ich nicht. Möchte es aber unbedingt mal machen 

du ich hatte gerade geilen  sex mit viel speermer man sie ging ab 

Ich liebe Sperma und schlucke mein Sperma jedesmal. Das Gefühl die Sahne in den Mund gespritzt zu bekommen finde ich geil.

• Neu erstellen...