Jump to content

Sperma = Seid Ihr auch spermasüchtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

In Bisexueller Hinsicht kann ich absolut von mir behaupten extrem Schwanz und Spermageil zu sein ohne Ende, und ohne Wenn und Aber.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Süchtig würde ich nicht sagen, aber ich liebe es, meinen Partner auszusaugen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.7.2017 at 09:53, schrieb KORa06:

Meine Frau ist schon als Tennie neugierig darauf gewesen , wie es bei ihr ankommt, was ihre Freundinnen dabei als ekelig beschrieben hatten. Und sofort der nächste Schwanz den sie zum ausprobiern den Schwanz blasen wollte bis er in ihren Mund spritzte, zeigte das sie total geil darauf wurde sich jeden Tropfen von dem Saft, von allen Variationen bläst leckt schluckt von anderen Frauen ableckt und danach jeden Schwanz der in ihrem Mund war sein Sperma schluckte und sich vollspritzen lies.

Ihr bei anderen Schwänzen zu verbieten sein Sperma zu schlucken oder den Schwanz danach in den Mund zu nehmen, wäre bei ihr vollkommen undenkbar,

 

In Spermien sind auch viele Vitamine ;)

Am 9.4.2018 at 15:17, schrieb gandoline:

Ich bin natürlich auch Sperma geil..möchte es am liebsten überall haben,also so ein richtig schönes geiles hü getummel..da bin ich dabei und genieße den liebessaft..jeder hat seine Einstellung..und ich diese!! :-)

Ich besame und sehe gerne Frauen die extrem besamt wurden am ganzen Körper. Mich reitzt auch eine besamte Frau anzufassen sehr 

Geschrieben

Seit ich selbst nicht mehr spritzen kann, bin ich gierig nach Fremdsperma. Ich mag es direkt aus einem Schwanz, aus der Frau, da auch abgestanden 

Geschrieben

Oh ja ich bin auch Sperma süchtig,es gibt doch nichts geileres als die Ficksahne in beide Löcher gespritzt zu bekommen 😋😋

Geschrieben

.........seitdem ich angefangen habe Schwänze zu blasen, schlucke ich auch Sperma ! Ja, es macht mich geil vollgespritzt zu werden, und ja, ich denke schon, dass es eine Sucht ist.....aber eben eine Geile.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es...würde gern mal das Sperma eines anderen Mannes schmecken ...wenn er mir seinen heißen Saft in den Mund spritzt.

Wäre das erste mal...und der Gedanke macht mich total Geil

Geschrieben
Am 30.8.2022 at 07:24, schrieb shuebner:

Na klar, ist doch auch absolut lecker …

Schön die Sahne reinspritzen, wenn der harte Schanz im Mund am zucken ist.....Geiler gedacke.

Geschrieben
Ich bin SPERMA SÜCHTIG!!!!SEIT ÜBER 30J BEKOMME ICH TÄGLICH STUTENSAHNE UND BULLENSAHNE.ICH MÖCHTE MIR EIN LEBEN OHNE SAHNE NICHT VORSTELLEN.
Geschrieben
Am 24.10.2021 at 07:12, schrieb Zahlensalat:

.........seitdem ich angefangen habe Schwänze zu blasen, schlucke ich auch Sperma ! Ja, es macht mich geil vollgespritzt zu werden, und ja, ich denke schon, dass es eine Sucht ist.....aber eben eine Geile.

Kann ich nur bestätigen 

vor 3 Stunden, schrieb Heeltina:

Ein Leben ohne Sperma schlucken ist möglich , aber Sinnlos 💦💦💦👅👠😘🥰

Sehr richtig 

Geschrieben
Es wird geschluckt was in den Hals geht.
Nach Dr.Geil drei Mal täglich und mehr bei Bedarf!😋
Geschrieben
Hallo erst mal. Ich bekomme seit Jahren täglich Sperma( ob Stute oder Hengst) zuschlucken. Und das hoffe ich auch weitere Jahre.
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...