Jump to content

Sperma = Seid Ihr auch spermasüchtig?


Empfohlener Beitrag

Gerne_Genießen
Geschrieben

Ist doch auch ein besonders geiles Erlebnis wenn der passive, geblasene es genießt und ja viele finden es einfach geil im Mund zu kommen und wenn ihre Sahne geschluckt wird.

Und ja es ist schon geil zu fühlen wie er dabei abgeht und es befriedigt einen auch zumindest im Kopf.

 

  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ohhhh jaaaa, ich liebe Sperma...auf meinen Körper,  auf meinen Gesicht und ganz besonders in meinem Sklavenmaul...welches ich dann genüßlich schlucke

Geschrieben
Ich bin auf jedem Fall Spermasüchtig.... mags am allerliebsten in mir..... auch im Mund..... und auf dem Körper..... im Gesicht mag ichs nicht....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AO_Paar_Werl_:

Ich bin auf jedem Fall Spermasüchtig.... mags am allerliebsten in mir..... auch im Mund..... und auf dem Körper..... im Gesicht mag ichs nicht....

Jederzeit wie oft und wann habt ihr Zeit?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb zeigepaar001:

das habe ich schon so als junges mädchen gemacht immer schlucken

Brav so👍🏽💦🔥🤪

Geschrieben

Nö, Sperma ist für mich nichts Besonderes, es ist einfach da. 

Geschrieben

Es ist klasse, wenn sich ein Schwanz in meinem Mund entläd und ich das Sperma schmecken und schlucken kann. Ich mag es auch aus jeder anderen Quelle, in die es hineingespritzt wurde, herauslecken, kann nicht genug davon bekommen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es, Sperma bei Gruppenveranstaltungen aufzulecken. Das Grösste ist es für mich, wenn ich eingesetzt werde , um bei HÜ Partys die Damen sauber zu lecken. Es sit eine wahre Sucht

Geschrieben

Sperma gehört nun mal leider dazu.... Ich könnte auch ohne Sperma schönen, befriedigenden Sex haben!

Geschrieben
Ich will’s eher an eine attraktive Dame loswerden 😉
112Norderblasehase
Geschrieben

Ich glaube ja ich liebe es beim blasen 

Geschrieben
Sperma ist schön, schmeckt und ja ich kann nicht genug davon haben. Genauso ist es beim Saft der Frau....beides schmeckt fantastisch und beides liebe ich. Aber Sperma im Mund zu haben ist in meinem Auge das genialste Feeling.
Geschrieben

Ich finde es geil ne volle Ladung Sperma abzuschießen. Sehr gerne rein (bei fester Partnerin) oder auf den Körper!

Geschrieben

Sperma spritze ich immer in den Unterleib von Frauen, lasse es mir aber auch in den Arsch spritzen.

Geschrieben

Bei dem Thema bin ich einfach relativ "neutral" :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Denke schon das ich süchtig bin. Kriege zumindest nicht genug. Am liebsten Bukkake. Ist aber schwer immer genügend Kerle dafür zu finden 

×
×
  • Neu erstellen...