Jump to content

Sperma = Seid Ihr auch spermasüchtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wird immer schlimmer.  Früher konnte ich selbst öfter spritzen wenn niemand da war. Wird aber weniger. Werd zur bettelhure um Saft zu bekommen 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Barestute68:

Es wird immer schlimmer.  Früher konnte ich selbst öfter spritzen wenn niemand da war. Wird aber weniger. Werd zur bettelhure um Saft zu bekommen 

du magst die wichse geil wärst genau richtig

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

du magst die wichse geil wärst genau richtig

Mögen?  Ich LIEBE Sperma 

Geschrieben

Ja,das bin ich bestimmt..Ich habe es am liebsten im Mund. Kann nicht genug haben.

Nur nicht jeder gibt was.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es Cuckold und Sub tief zu besamen!!

bearbeitet von justbefun
Geschrieben

Ich bin nicht nur Speermer süchtig sondern auch Sex Süchtig

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wie ich schon sagte brauche täglich wenigstens 3portionen Schwanzsahne die ich auch bekomme. Und wenigstens 2mal die Woche Fotzensahne die ich auch bekomme. Mehr währe natürlich auch möglich
Geschrieben

Bei Sahne abzugeben bin ich immer dabei aber nur von Frau schmunzle.

Aber auch Sahne spiele sind echt was geiles, zuletzt erlebt im Swinger Club in Stuttgart war eine sehr ausgehungerte Frau mit viel Saug- potential 

Geschrieben
Am 16.10.2016 at 20:06, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo ich bin schon einige Zeit bei Poppen. Ich musste im Laufe der Zeit feststellen das hier viele Sahne oder Spermasüchtig sind.

Ich finde es saugeil ab und an von Spermasüchtigen geblasen zu werden.

 

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Auch ich bin einer der Spermasüchtigen.

Das ist ja auch der Grund warum ich so gerne ins PK fahre und an der Gloryhole warte dass ein Schwanz dadurch presäntiert wird den ich bedienen darf.

Ich liebe es einfach….

LgG. DWT Hure Astrid 💋

Geschrieben

Süchtig? Warum, ich mach mir das selbst.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin auch süchtig. Suche deswegen immer nach Bukkake 

Geschrieben

Viele sind wahrscheinlich nur "Spermasüchtig" solange die eigene Geilheit von Relevanz ist. Ist die Geilheit durch das  abspritzen erst mal vom Tisch, dürfte für die meisten die Sache ganz anders aussehen.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Gehtnochwas:

Viele sind wahrscheinlich nur "Spermasüchtig" solange die eigene Geilheit von Relevanz ist. Ist die Geilheit durch das  abspritzen erst mal vom Tisch, dürfte für die meisten die Sache ganz anders aussehen.

Bei den meisten vielleicht. Ich schlucke auch meins und kommt auch vor das ich zuerst Spritze wenn ich gefickt werde und werde weiter gefickt. Naturgeil vielleicht? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Barestute68:

Naturgeil vielleicht? 

Mit Sicherheit! 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Sexsüchtig-6603:

ja auch ich gehöre zu den süchtige 

Sperma statt Rechtschreibung! :joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Sperma statt Rechtschreibung! :joy::joy::joy:

um was geht es hier im Thema habe nicht Gelesen das es hier um Die Rechtsschreibung geht 

Geschrieben
Lieber Sperma auch bin zwar nicht süchtig danach aber ist schon schön eine Ladung in Mund zu bekommen oder auch mal mehrere 😀
Geschrieben
Ich liebe Sperma und stehe darauf angespritzt zu werden und schlucke auch.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir gefällt es, nachdem ich auf den Bauch gespritzt habe, die Sahne auf dem Oberkörper zu verreiben. Ergibt eine sehr gepflegte Haut. :)

×
×
  • Neu erstellen...