Jump to content

Sperma = Seid Ihr auch spermasüchtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit meiner Jugend brin ich drann gewöhnt Sperma zu schlucken. Erst aus eine mreifen Lümmel. Später hab ich immer mein Samen aus meiner Frau geschlürft. Aber ab Quelle ist zu lecker!

Geschrieben

Auch wenn es für viele unnormal ist, so muss ich gestehen das ich absolut kein Problem damit habe, im Gegenteil .. 🤤

Geschrieben
Samstag um 09:27, schrieb zeigepaar001:

wir gehen oft in Pk in eine glory hole kabine da sauge ich die männer aus und mein mann schaut zu

Sehr geile Sache das

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Januar 28, schrieb zeigepaar001:

wir gehen oft in Pk in eine glory hole kabine da sauge ich die männer aus und mein mann schaut zu

Sehr gern wüßte ich, wann ihr auf welchem Parkplatz anzutreffen seit. Ich habe "weißes Gold" zu verschenken.

Geschrieben

Hin und wieder blase ich auch mal einen geilen Schwanz und lass mir das Sperma in den Hals spritzen.  

Geschrieben

Bin bekennend bi, und für mich ist es das Schönste überhaupt von Frauen und Männern die Säfte zu schmecken und zu schlucken.....ist doch nichts mehr dabei heutzutage, und ich sag's offen: ich bin spermageil..........

Geschrieben

Du das Wort Sperma  süchtig passt ganz Gut 

weil es gibt Leute die können da von nie Genug bekommen sei es auf dem Körper oder im Körper ( Po) 

oder in der Fresse 

aber Es gibt auch Leute die finden das Ekelhaft da zu gehöre ich nicht 

weil das ist der Höhe Punkt der Lust und das zeigt einem schon durch den Vorsaft das man geil auf den anderen ist

 

Geschrieben

Konnte bisher noch nie zuviel sein . Also ja.

Geschrieben

Bin extrem Spermaschtig seit meiner ersten erfahrung mit Kumpel. Wir waren 15 und er ist mir andie Wäsche gegangen. Hab dann auch geblasen und fand den Geschmack geil. Hab zwar Frau aber lieb seit dem Sperma im Mund. Am liebsten täglich!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kommt auf den Geschmack drauf an. Bei manchen Männern schmeckt es einfach nicht. Richtig ecklig ist es wenn der Mann zuvor Wochenlang nicht abgespritzt hat. Am besten schmeckt es wenn er an dem Tag schon mehrmals gekommen ist. So zumindest meine Erfahrung.

Geschrieben

Da hast du Recht. Ich würde es für dich so wie du magst frisch abfüllen in 10 ml Fläschchen. Sag einfach wie du es gerne hättest.

IMG_20230303_095641.jpg

Geschrieben

Ja auf jeden Fall. Und gern auch damit spielen. Z. B. Sperma Küsse 

Geschrieben

Süchtig ist vielleicht ein wenig übertrieben. Aber für mich als devotes Schwanzmädchen gehört es dazu, dass mein Herr mir in den Mund spritzt und ich zu schlucken habe.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
ICH BIN ABSOLUT SPERMA SÜCHTIG!! ÜBERALL AUFNAHME FÄHIG ( OUTDOOR IN MEINEM OUTFIT)PARKS PARKHÄUSER SHOPPEN WIE GESAGT EGAL WO
Geschrieben
Am 26.2.2023 at 13:51, schrieb Mmff6:

Ja ab und an schon besonders wenn ich richtig geil bin 

so geht es mir auch  vor allem wenn ich gefickt werde und dabei einen anderen blasen darf um ihn dann leer zu saugen und den ficksaft zu schlucken  mmhh

schwanzgeile grüße Michael

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Sperma.

Ich liebe das Sperma aus einer frisch besamten Pussy zu lecken :stuck_out_tongue:, aber am besten ist es direkt aus einem pulsierenden SCHWANZ zu bekommen. Direkt in mein Mund. :sweat_drops::stuck_out_tongue:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kleine Fehler.
×
×
  • Neu erstellen...