Jump to content

Muss man als Sklavin bzw alles mögen oder machen was man nicht mag? Was sagt ihr dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe ja diese virtuellen Schwanzlängenvergleiche. Die strahlen auch so eine unglaubliche Dominanz aus.....

 

Im übrigen finde ich Nitrobär hat recht, das Beispiel mit der Brücke ist unglücklich gewählt, auch wenn am Sinn der Aussage nichts auszusetzen ist....

Das schöne am BDSM ist ja der Facettenreichtum. Jeder kann es auslegen und leben wie er es mag. Und das schöne hier an dem Form ist, jeder kann seine Meinung kund tun und es muss trotzdem nicht die Meinung der anderen sein. 

Ich denke man kann die Eingangsfrage nicht wirklich beantworten. Denn das würde bedeuten, man einigt sich auf eine allgemeingültige Aussage dazu, was ein Sklave/in eigentlich ist. Und da schon das Interpretationsspielraum für Millionen von Meinungen lässt, bleibt die Antwort wohl am Ende am ehesten eine Sache zwischen den zwei Beteiligten.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb lustundhiebe1:

Die Unterscheidung Sklave/sub ist für sich alleine schon schwer, denn Beide haben das Recht auf Grenzen und No-Go`s, genau wie der Dom. Ein Sklavenvertrag ist rechtlich anfechtbar und wenn macht dieser nur Sinn bei einer 24/7 Beziehung, die aber einher geht mit Willensbrechung etc.; Dinge die wir absolut ablehnen.

 

Du hast vollkommen recht, ich armes, willenloses Wesen habe mich unbewusst in einen Zustand versetzt in dem mein Wille nur noch Schein ist. Nach 14 Jahren bin ich jetzt nur noch eine leere Hülle, frei von eigenen Wünschen, Bedürfnissen oder Meinungen, und lebe nur nach dem Willen meines Herrn. Deswegen suche ich mir auch meine Arbeit nicht selber aus, habe meine Ausbildung nicht selber ausgesucht und bin mir auch nicht dessen bewusst, dass ich im Endeffekt tun und lassen kann was ich will, denn wenn mir etwas nicht passt, dann muss ich willenloses Wesen ja bei meinem Herrn bleiben und kann nicht einfach sagen "Tschüss, du warst der Falsche". Danke, dass du in deiner Allwissenheit mir dummen Wesen gezeigt hast, wie schlecht es mir geht, und welchen zerstörerischen Weg ich beschritten habe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@lustundhiebe1

Nicht bereit zu diskutieren , aber bereit zum Beleidigen , da erschließt sich mir aber nun mal auch keine sinnvolle Begründung Dafür ! 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Nitrobär:

@lustundhiebe1

Nicht bereit zu diskutieren , aber bereit zum Beleidigen , da erschließt sich mir aber nun mal auch keine sinnvolle Begründung Dafür ! 

Ich weiß  eine....mangelnde Argumente

 

Geschrieben

siehst Du Nitrobär, so wie Dir erschließt sich den meisten hier nichts. Sinnvoll ist diese "Diskussion" allemal nicht. Und mit dem "Beleidigen" hat ein Anderer begonnen, dürfte aber doch echten BDSM´lern nicht fremd sein:P

@Heitsar

Kann es sein, dass Du etwas verwechselst, oder glaubst zu sein, was Du mittnichten bist?!

 

Geschrieben

@lustundhiebe1

Ja die " echten BDSMler " die zwar anscheinend allwissend sind , aber ihr wissen im " Geheimzirkel " halten und über den Rest die Nase rümpfen ,

sind ungefähr so echt wie Surimi 

Geschrieben

Ok. Dann ist dazu ja das Wichtigste gesagt. Du hast ausser persönlichen Beleidigungen nichts um deine Aussagen zu untermauern. Kann ich so hinnehmen.

Für den Rest: Sorry fürs OT.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb lustundhiebe1:

Kann es sein, dass Du etwas verwechselst, oder glaubst zu sein, was Du mittnichten bist?!

 

Naja... wie du bereits sagtes

vor 8 Stunden, schrieb lustundhiebe1:

bei einer 24/7 Beziehung, die aber einher geht mit Willensbrechung

 

Und ich arme verblendete Frau lebe ja 24/7 TPE, also kann ich ja nur willenlos sein, genau das implizierst du ja. Ich wusste das zwar vorher nicht, aber dank dir habe ich erkannt, was für ein armer Tropf (wie heisst das eigentlich bei einer Frau? Tröpfine?) ich bin. Du bist einer der echten Liga-Doms, die geheime Liga der Doms hat dich aus dem allwissenden Dom-Koraktor lesen lassen, und du kennst jetzt jede Sub und jede BDSM-Beziehung, und nur du weisst, dass der Wille von uns armen 24/7 Kajiras nichts als eine Illusion, hervorgerufen durch den schädlichen Einfluss von unseren dämonischen 24/7 Doms.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Heitsar

" Tröpfine " hier bei " poppen.de " wird aber auch wieder mißverstanden :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Heitsar

" Tröpfine " hier bei " poppen.de " wird aber auch wieder mißverstanden :joy:

Ferkeltier :P 

Tröpflerin ist auch nicht besser, das klingt so nach einer Krankenschwester die Infusionen anlegt. Tropferin ist auch nicht so das Wahre... Ups... jetzt bin ich in Gedanken bei einer Rede der linken Stundenten aus meiner Studienzeit angekommen.. ich weiss nicht mehr wirklich was der erzählt hat, aber das Basken und Baskinnen Land ist hängen geblieben... *OT verliebt ist*

Geschrieben

@ Heitsar

Du gebrochenes kleines Hascherl solltest doch überhaupt nicht sooooo viel denken , sondern dienen und

" Ferkel" ist jetzt aber eine unzulässige Verniedlichung B|:pig:

Geschrieben

Herrlich, eine Vereinigung der "auf die Füsse getretenen". Wobei ich Dein übersprudelndes "Getue", werte @Heitsar nicht nachvollziehen kann.

Und Du @Nitrobär solltest aufpassen, Nacktschnecken mag man nicht, man rutscht darauf aus.

 

Ansonsten gehabt Euch wohl in Eurer Wunschwelt und träumt weiter von dem, was Ihr nie erreichen werdet.

 

Geschrieben

@Nitrobär ist "du versautes Kerlchen" besser? Schade, es gibt keinen "ich wälze mich lachend auf dem Boden" Smiley..

Denken darf ich doch noch, ich bin doch nur willenlos... Gedankenlos bin ich nicht durchs 24/7... das war ich auch vorher schon :smiley:

Was ist ein Hascherl? Hat das was mit Hasen zu tun?

Geschrieben

@Heitsar

" Kerlchen " ist ja noch schlimmer :joy::joy:

Ne Du bist nicht nur willenlos sondern gebrochen und siehe us-amerikanische bootcamps dann ein leeres Gefäß das neu gefüllt werden kann .

Redenswendung "ein armes Hascherl ": ein schwacher / bemitleidenswerter / bedauernswerter Mensch 

Geschrieben

@Nitrobär Kerlchen ist definitiv schlimmer, aber total witzig :smiley:

Bei dem "Gefäß was neu gefüllt werden kann" habe ich jetzt die wildesten Bilder im Kopf... nebenbei... Du hast doch bei Gefäß nicht an eine Flasche gedacht, oder? Bei dem Thema passt dann eher der Krug der solange zum Brunnen geht bis er bricht. Aber das ist auch nicht so toll, sind beide hohl... ich bin kein Hohlkörper :flushed: Oder meintest du nur meinen Kopf? Eine Hohlbirne bin ich aber auch nicht *schimpf*

Ok.. ich kenne die Redewendung armes Hascherl nicht... ich hab überlegt ob es bayrisch für Hase ist und hab rumüberlegt ob eine Wortverwandtschaft mit Häscher besteht, aber das war mir dann etwas zu abwegig...

Geschrieben

@ Heitsar

Wär ja auch ziemlich blöd den Krug schon vor dem zum Brunnengehen zu brechen B|

Ich soll auch noch denken , jetzt geht´s aber los .

Ich dachte eher an " Hasch mich ich bin der Frühling " also auch in Richtung fangen , hab´s aber mal überprüft .

Da ich ja nicht zum Kreis der " wahren Doms " gehöre muß ich wohl das ferkeliges Kerlchen über mich ergehen lassen :scream_cat:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

Da ich ja nicht zum Kreis der " wahren Doms " gehöre muß ich wohl das ferkeliges Kerlchen über mich ergehen lassen :scream_cat:

Ich glaube es liegt eher daran, dass du sehr weit weg bist, und falls du mal hier in der Nähe bist: Ich kann sehr schnell wegrennen :smiley:

Geschrieben

@ Heitsar 

Du-Ge ein Katzensprung , also uffpasse ich weiß wo Dein Haus wohnt :joy::joy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lustundhiebe1:

Herrlich, eine Vereinigung der "auf die Füsse getretenen". Wobei ich Dein übersprudelndes "Getue", werte @Heitsar nicht nachvollziehen kann.

Und Du @Nitrobär solltest aufpassen, Nacktschnecken mag man nicht, man rutscht darauf aus.

 

Ansonsten gehabt Euch wohl in Eurer Wunschwelt und träumt weiter von dem, was Ihr nie erreichen werdet.

 

Wenn der Versuch souverän zu erscheinen, ins lächerliche abrutscht....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lustundhiebe1:

 

Ansonsten gehabt Euch wohl in Eurer Wunschwelt und träumt weiter von dem, was Ihr nie erreichen werdet.

 

Hmm... wenn du meinst ich träume davon so zu sein wie du, muss ich dich leider korrigieren, ich möchte wirklich kein engstirniger, verallgemeinernder, auf seinen Tellerrand begrenzter, pathetischer, diskussionsunfähiger Pseudodom sein, der über Dinge redet, von dem sein Wissen offenkundig vollkommen begrenzt ist. Ich bin lieber weiter eine süsse Kajira mit gebrochenen Willen (das wird wohl hier der running Gag), die nichts lieber tut als rumzualbern und Leute wie dich dazu bringt durch ihr Verhalten jedem zu zeigen, wie es aussieht, wenn man ständig beim Versuch versagt erhaben und gebildet zu wirken. Übrigens... google mal Überzeichnen, dass findest du das passende Wort für "Getue" wenn du mal wieder gebildet wirken willst. :kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Nun ist mal wieder gut ihr Lieben. Fast 2 Seiten sollten inzwischen jedem aufgezeigt haben, dass er abgesehen von dem Versuch seine "Diskussionsgegner" mit persönlichen Beleidigungen zu diskreditieren, keine wirklichen Argumente für seine Sichtweise hat.
Stellenweise versteh ich Ihn sogar. Er hat mit seiner Erfahrung (und die hat er vermutlich tatsächlich) sicher so einiges gesehen was Sklavenhalter in den Südstaaten mit Ihrem Eigentum machen. Natürlich ist er da dann diesbezüglich erstmal ein wenig voreingenommen und das ist völlig ok. Ich finde es nur bedauernswert, dass man seine eingefleischte und mangels Argumenten doch sehr subjektive Sichtweise hier in einem Forum eventuellen Neulingen aufs Auge drücken muss.

Aber diesbezüglich mach ich einfach nen neuen Fred auf damit man mal dort die Sichtweise der 24/7 darlegen kann.

Geschrieben

24/7 halte ich für ne nette These. Ich kann mir vielleicht gelegentlich vorstellen, für zwei Wochen jeglichen Eigenwillen und Entscheidungen abzugeben aber in der Praxis funktioniert das nur, wenn der Herr auch 24/7 um mich herum ist und mich dauerhaft kontrolliert und auch beschützt. Denn wenn im Sklavenvertrag drin steht, dass ich ständig gepflegt, nuttig zurechtgemacht und jedem Manne zu Diensten zu sein habe und er mal nicht da oder erreichbar ist, stellt sich die Frage was ich machen soll, wenn ich Abends noch was erledigen muss und mir 5 notgeile Typen über den Weg laufen. Ich wüsste ja nicht ob die zufällig da sind oder ob die von meinem Herrn geschickt wurden, um meinen Gehorsam zu testen.

Da müsste man dann Verhaltensregeln und Ausnahmen einarbeiten, die wirklich jede (!) Alltagssituation  berücksichtigen und letztendlich würde der Sklavenvertrag grösser ausfallen, als das Stgb.

Nun könnte man sagen "Nee Nee, das gilt nur wenn der Herr anwesend ist", aber dann wäre es nicht mehr 24/7.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Denn wenn im Sklavenvertrag drin steht, dass ich ständig gepflegt, nuttig zurechtgemacht und jedem Manne zu Diensten zu sein habe

Das ist genau der Punkt. Warum sollte sowas in einem Vertrag stehen? Gepflegt ja. Aber warum muss ich einen Kleidungsstil in einem Vertrag vorschreiben? Das verstärkt das vorhandene Machtgefälle auch nicht und sorgt nur (wie du ja selbst festgestellt hast) für Alltagsprobleme.
Wenn ich mit ihr weggehe, dann entscheide ich über Ihren Kleidungsstil. Davon hab ich dann auch was. Auch wenn man festhält, Sklavin hat in der Wohnung nackt zu sein hat er was davon wenn er heimkommt.
Aber wenn ich nicht da bin gibts keinen Grund Sie sexy herzurichten, denn davon hab ich nix.

24/7 Beschreibt die Dauer des vorhandenen Machtgefälles. Und das kann auch vorhanden sein wenn du nicht gerade "bespielt" wirst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...