Jump to content

Muss man als Sklavin bzw alles mögen oder machen was man nicht mag? Was sagt ihr dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nun Sklave und Sub ist ein kleiner Unterschied Sklavin Sklave(Servo ) nun wie das Wort schon sagt  sollte eigentlich nicht viel Tabu sein es sei denn es ist ein Sklavenvertrag aufgesetzt worden der alles wirklich alles regelt sehr zum empfehlen. Sub ist ja mehr gelegentlich im SEX spiel der passive devote Part da immer direkt vor dem Spiel absprachen treffen.Mein Tip ein Geheimes Stopp Wort erfinden das sofort die ganze Session stoppt   .

Gruß

Rene 

Geschrieben

Sklvenvertrag Geheimcode/Wort meine Rede aber wenn man das hier zum guten gibt lese ich zum Beispiel solche Beiträge wie diesen Anwalt möchte ich sehen oder Marktlücke als Rechtsanwalt für BDSM so ein Schwachsinn hier gibt es einfach zu viele User die glauben der Film fifty shades of grey hat was mit BDSM zu tun und ein paar Sachen im Baumarkt holen und die Sache läuft ganz im Gegenteil ein Azubi als Koch am ersten Tag stellt dir auch nicht am selbigen ein 5 Gänge Menü auf den Tisch😂

Am 13.12.2016 at 18:58, schrieb Magic_Mind:

Etikettenschwindel bring da nichts, es nutzt nichts wenn Sklavin drauf steht und nicht drin ist.

Oder gibt es jetzt was dafür,...

Eine Sklavin ist eine Sklavin, eine Sub eine Sub, der Unterschied liegt zwischen der Submission

einer Sklavin und der Subdominanz einer Sub/Devoten. 

Gerade die sogenannten "Devoten" fordern oft Respekt als Gehorsam vom "Dom" ein :) 

Eine Sklavin/Sub hat keine Forderungen zu stellen das obliegt einzig dem Dom. Die Entscheidung als Sub/ Sklavin zu dienen ist das letzte Recht das sie hat einmal diese getroffen gibt sie alle Rechte an wen auch immer ab!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Dominanz656:

aber wenn man das hier zum guten gibt lese ich zum Beispiel solche Beiträge wie diesen Anwalt möchte ich sehen oder Marktlücke als Rechtsanwalt für BDSM so ein Schwachsinn hier gibt es einfach zu viele User die glauben der Film fifty shades of grey hat was mit BDSM zu tun

vllt hättest du den roman mal lesen sollen, denn in ihm geht es ua auch um einen vertrag, der alles haarklein  regeln soll. es wird aber auch rübergebracht, das beide wissen, das dieser rechtlich nicht bindend ist und es einzig und allein um vertrauen geht und das nicht nur von seiten des passiven parts, sondern auch um den des aktiven. soweit ich mich erinnere wird dieser vertrag am ende nicht unterschrieben (jaha, ich hab alle 3!!! bände gelesen, ich alter maso), weil beide über andere (erlebnis)wege zu eben diesem gegenseitigen tieeeefen vertrauen gelangen. und sie lebten, spielten und fickten glücklich bis ans ende ihrer tage. ende.

somit finde ich es wieder wieder höchst amüsant, wenn dieser roman benutzt wird, um sich über andere zu erheben, weil der ja nichts, also wirklich gaaar nichts mit be de es ähm zu tun hat ....

 

allerdings bei geplanten hardcore-erlebnissen mit hohen risikofaktor macht ein schriftstück, in dem beide bestätigen, das beide eben dieses erlebnis freiwillig und im besitz ihrer geistigen zurechnungsfähig angestrebt haben, sinn,  auch wenn das im fall der fälle einem auch nicht komplett aus der scheisse hilft.

vor 1 Stunde, schrieb Dominanz656:

Eine Sklavin/Sub hat keine Forderungen zu stellen das obliegt einzig dem Dom. Die Entscheidung als Sub/ Sklavin zu dienen ist das letzte Recht das sie hat einmal diese getroffen gibt sie alle Rechte an wen auch immer ab!

wollt ihr spezis jetzt ernsthaft anderen sklavenhaltern vorschreiben wie sie ihre sklaven zu halten haben bzw wie sie es generell zu halten haben? darf das bitte jede/r sklavenhalter/in  für sich selbst entscheiden, ja? an so ein dogma glaubt nämlich nicht jeder bzw hängen dem an.  ich weiß das. das diese für euch somit evtl nicht echt/richtig/dazugehörig sind ist denen völlig latte, dafür hängen die schon zu lange in der perversenszene rum und ein eigenes hirn haben sie obendrein.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Es liegt mir fern irgendjemanden etwas vorzuschreiben sonder interpretiere hier nur meine eigene Vorstellung/Meinung zum Thema BDSM!

 

PS: wenn es interessiert der sollte sich mal den Paragraphen 138 BGB und bei Wikipedia den Begriff Submission genau durchlesen wer das richtig verstanden hat der kann sich die Zeit schenken ganze Romane zu lesen😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dominanz656:

138 BGB

wie gesagt, es hilft einem nicht komplett aus der scheisse, sollte ein mitspieler den anderen mitspieler aus welchen gründen auch immer (verletzter stolz bei einem verhagelten ***game wäre zb einer ) vorn kadi zerren, aber  .... im zweifel für den angeklagten. ich rede hier nicht von vertraglich geregelten innenverhältnissen/vertrauen.

vor 22 Minuten, schrieb Dominanz656:

Es liegt mir fern irgendjemanden etwas vorzuschreiben sonder interpretiere hier nur meine eigene Vorstellung/Meinung zum Thema BDSM!

liest sich anders, aber egal. Ist ja nun geklärt, das es bei dir so läuft.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Dominanz656:

Läuft👍😂

stimmt, läuft. hat uns schön vorgeführt und dich gleich mit. x))

Geschrieben

Wenn du meinst dass das so ist, dann ist das deine Sache man kann vieles schreiben aber ganz anders meinen genauso verhält es sich dann beim Lesen😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dominanz656:

Wenn du meinst dass das so ist, dann ist das deine Sache man kann vieles schreiben aber ganz anders meinen genauso verhält es sich dann beim Lesen😂

Zeichensetzung wäre wirklich hilfreich.. 

Geschrieben

Man kann auch das Haar in der Suppe finden Komma wenn man danach sucht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dominanz656:

Man kann auch das Haar in der Suppe finden Komma wenn man danach sucht

Du musst nicht gleich einschnappen. Teils hast Du hier recht lange Sätze, ohne Kommata ist es einfach schwer zu lesen.. Und wenn Du sie ja setzen KANNST, dann tue es doch bitte auch.. 

Geschrieben

Wegen einem Komma eingeschnappt sein, aber wirklich nicht da gäbe es hier schon ganz andere Gründe dafür😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dominanz656:

Wegen einem Komma eingeschnappt sein, aber wirklich nicht da gäbe es hier schon ganz andere Gründe dafür😂

Ist schon besser :) danke 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Dominanz656:

 man kann vieles schreiben aber ganz anders meinen genauso verhält es sich dann beim Lesen😂

du hast es also anders gemeint als wie du es geschrieben hast? vllt solltest du das beim nächsten mal dazuschreiben. aber vermutlich würde man dann nicht so provozieren, damit andere drauf anspringen? verstehe. verzwickt verzwickt ;)))

aber den mit dem kochazubi hab ich verstanden, auch wenn ich dazu die ein oder andere frage in bezug auf deine individuelle ausbildung gehabt hätte. aber die klemm ich mir, denn überheblichkeit turnt nicht nur die neugier des ein oder anderen tops ab. *gg*

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich meine auch was ich schreibe sonst könnte ich meine Zeit auch anders nutzen nein es wird von den Lesern oft miss oder gar nicht verstanden was ich schreibe deshalb ziehe ich auch Reale Zreffen dem schreiben vor 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Dominanz656:

Ich meine auch was ich schreibe sonst könnte ich meine Zeit auch anders nutzen nein es wird von den Lesern oft miss oder gar nicht verstanden was ich schreibe deshalb ziehe ich auch Reale Zreffen dem schreiben vor 

jo, das problem kenn ich. der weg vom kopf über den hals > in den arm > in die finger und das dann auch noch allgemverständlich über die tastatur zu bekommen ist einfach zu lang. kopf zum mund ist deutlich kürzer. :P

aber ich meine, dich schon einigermaßen verstanden zu haben, auch wenn ich grösstenteils deine sicht nicht teile.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Dann ist ja alles Save aber wenn es dich tröstet, du bist die einzige die meine Ansichten teilt😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dominanz656:

Dann ist ja alles Save aber wenn es dich tröstet, du bist die einzige die meine Ansichten teilt😂

achherrje :jumping:

Geschrieben

Meinte natürlich nicht teilt Siehste so schnell geht das mit dem Schreiben Tastatur Kopf denken meinen etc.

Geschrieben

Was angschafft wird is auszuführen ende . Wo sind ma denn hier wenn sklaven und Sklavinnen jetzt schon auf ihre bedürfnisse und wünsche aufmerksam machen wollen. 

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Dominanz656:

Meinte natürlich nicht teilt Siehste so schnell geht das mit dem Schreiben Tastatur Kopf denken meinen etc.

höhö. wer ist jeder?  trotzdem danke für den austausch.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb GpunktCpunkt:

Was angschafft wird is auszuführen ende . Wo sind ma denn hier wenn sklaven und Sklavinnen jetzt schon auf ihre bedürfnisse und wünsche aufmerksam machen wollen. 

 

Genau so ist das👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb GpunktCpunkt:

Was angschafft wird is auszuführen ende . Wo sind ma denn hier wenn sklaven und Sklavinnen jetzt schon auf ihre bedürfnisse und wünsche aufmerksam machen wollen. 

 

Eine Sub oder Sklavin bleibt immer noch ein Mensch mit Bedürfnissen und Wünschen. Auch in dieser Beziehung ist Kommunikation wichtig. Bleiben Bedürfnisse  unerfüllt, ist die Sub schneller weg als der Dom Amen sagen kann. Ob er Wünsche erfüllt, ist seine Sache. Ein Dom, der seine Sub nicht respektiert, ist kein Dom, sondern nur ein Egoist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...