Jump to content

Muss man als Sklavin bzw alles mögen oder machen was man nicht mag? Was sagt ihr dazu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb 77bigwoman:

Ein Dom, der seine Sub nicht respektiert, ist kein Dom, sondern nur ein Egoist.

kann man sich darauf einigen, das wenn man sich gegeneitig nicht respektiert und andauernd gegeneinander kämpft, anstatt miteinander, das es dann einfach nicht passt ohne das jemand schuld daran hat?

ein top, dem die bedürfnisse und wünsche seines gegenüber zumindest wertfrei! intessieren, weil sie wichtige punkte auf der landkarte des gegenüber sind (gilt für ein bottom ebenso), ist ein kluger top. und die cleveren wissen diese punkte für sich zu nutzen, um an ihr ziel zu kommen, vorausgesetzt sie sind geschickt im kombinieren. macht plumst ja nicht einfach so vom himmel. und wenn jemand diese macht hat, dann macht bottom auch, evtl, mit bei aktionen die es nicht mag, aber weil er sie mag und muss dann auch keine lust vortäuschen, sondern darf voll den flunsch ziehen. kicken tuts ja vllt hinterher .... ist, glaub ich, so ein zwischenmenschliches sadomasoding, das in der grauen dogmatie gerne mal ausser acht gelassen wird.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

... macht plumst ja nicht einfach so vom himmel. und wenn jemand diese macht hat, dann macht bottom auch, evtl, mit bei aktionen die es nicht mag, aber weil er sie mag und muss dann auch keine lust vortäuschen, sondern darf voll den flunsch ziehen. kicken tuts ja vllt hinterher .... ist, glaub ich, so ein zwischenmenschliches sadomasoding, das in der grauen dogmatie gerne mal ausser acht gelassen wird.

Gut beschrieben, vor allen Dingen das "zwischenmenschliche sadomasoding" trifft bei mir einen Punkt. Ich habe keinen Spass daran, entkoppelt von meinem Gegenüber nur mein Ding durchzuziehen (no pun intended), sondern empfinde es eher luststeigernd, wenn ich Bedürfnisse herauskitzeln kann bzw. mein Gegenüber sich mir öffnet und Fantasien preisgibt. Mentaler und emotionaler Voyeurismus könnte das sein, sprich im zwischenmenschlichen mehr über den Anderen erfahren als andere Mitmenschen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Ronculus:

sondern empfinde es eher luststeigernd, wenn ich Bedürfnisse herauskitzeln kann bzw. mein Gegenüber sich mir öffnet und Fantasien preisgibt. Mentaler und emotionaler Voyeurismus könnte das sein, sprich im zwischenmenschlichen mehr über den Anderen erfahren als andere Mitmenschen.

ja, da gehört schon was zu über seine geheimen wünsche/sehnsüchte zu reden. man hat ja schon ein bissi angst, das diese abgewertet weil abschrecken oder gegen einen verwendet werden. jedenfalls erging mir das so. 

aber hier geht es ja darum die erfüllung der eigenen wünsche von anderen zu erwarten und dies damit begründet, das der andere sonst nicht richtig/echt ist.

 

emotionaler voyeurismus ... die beschreibung hat was. gefällt! :))

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn er dich in eine Rolle drängt die dir zuwider ist hast du nicht den richtigen Meister gefunden .und er ist einer der sich seiner Verantwortung nicht bewusst ist .er muss wissen wie weit er gehen kann auch als Dom sonst ist er keiner

Geschrieben

Bei uns sind nur die definitiv absoluten NoGo´s schriftlich festgehalten, ansonsten kann meine Eheherrin mit mir tun und lassen was Sie möchte..........und ich habe dabei mitzuspielen, egal wie heftig es wird.

Dafür habe ich unterschrieben, auf das nie irgend welche Vorwürfe meinerseits erfolgen.

Zu den absoluten Tabu´s gehören bei uns Natursekt und Kaviarspiele, sowie Branding und Atemkontrolle...............ansonsten alles kann passieren.

Geschrieben

Also ich als Sklave mache natürlich alles, was die Herrin will...... auch gegen meinen Willen !

 

Die Herrin hat sowieso die Macht, zu machen, was sie will !!!

 

Als Sklave hast Du keine Rechte.......  das ist nun mal so; andernfalls bist Du kein Sklave !!!

Geschrieben

Nur mal kurz wegen Anal einwerf.. ich mochte das vor meinen Herrn gar nicht.weil man mir mal sehr weh getan hat damit. Aber... mein Herr hat mir ganz sachte gezeigt und spüren lassen wie toll es sich anfühlen kann.😍 wollt ich nur mal kurz loswerden

Geschrieben
Am 5.9.2018 at 13:02, schrieb Kassandra32:

Nur mal kurz wegen Anal einwerf.. ich mochte das vor meinen Herrn gar nicht.weil man mir mal sehr weh getan hat damit. Aber... mein Herr hat mir ganz sachte gezeigt und spüren lassen wie toll es sich anfühlen kann.😍 wollt ich nur mal kurz loswerden

das ist sehr schön @Kassandra32 ich habe einen neuen herrn und weis, das es ihm auch gefällt, allerdings hatte ich vor jahren einen analen unfall, weshalb mir anal verboten wurde.

dennoch möchte ich es meinem herrn  nicht verweigern. hoffe das ich es ihm geben kann. 

Geschrieben
Am 13.9.2016 at 12:55, schrieb Gierigefrau:

Ist man als sklavin bzw Sub gezwungen alles zu machen auch gehen ihren Willen? Einige denken Meister, Doms und Herrn glauben das.

Als Sklavin hast du keinen eigenen Willen mehr, sondern bist in der Obhut deines Herrn der über dich entscheidet. Aber da du dich ja freiwillig auf diese "Beziehung" einlässt, kannst du sie ja wieder verlassen wenn sie dir nicht mehr zusagt.

Für mich persönlich gehört zur Dominanz dass ich mit meiner Sub auch Sachen mache die nicht vorher abgestimmt sind, ich sie damit vielleicht sogar besonders herausfordere. Sie auch Sachen macht / mit sich machen lässt die ihr nicht gefallen, aber befolgt um mir ihre Demut zu beweisen (was ihr letztendlich auch was geben sollte, sonst ist sie falsch in ihrer Rolle).

×
×
  • Neu erstellen...