Jump to content

Frauen, die ausschließlich eine Beziehung suchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Niemand darauf abstellt, ist es ja gut.


LG xray666


Geschrieben

Komischerweise haben die meisten Beziehung suchende Frauen hier gerade mal Poppen und Oralsex bei den Vorlieben angegeben. .



Ja !!
Und.. komischerweise bekommt so manche Frau noch nicht mal das erfüllt von diesen wenigen Vorlieben. Wenn das dann klappt, kann "mann" weiter reden.


Geschrieben

Es ist immer noch schön ruhig in meinem Postfach. Tatsächlich verstehen die Männer, die mich nun anschreiben unter Beziehung, dass man sich über einen längeren Zeitraum öfter mal trifft. Sind hier alle beziehungsunfähig??? Kann es sein, dass sexhungrige Männer und Frauen alle ihre Bedürfnisse beim Poppen erfüllt bekommen und keine anderen Interessen mit der Person, die sie Poppen, verbinden wollen?


Geschrieben

..........und das nicht offen sagen, sind tickende Zeitbomben.


Geschrieben

@ launisch: Du bist selbst KEIN Single, deshalb gehe ich - doof wie ich bin - davon aus, dass du eine hast... schreibst aber, du stehst nicht auf

Beziehungsspielchen




Muss ich das verstehen?

du beschimpfst Frauen, die eine Beziehung wollen, als Stalkerinnen, suchst aber eine GEBUNDENE? die HAT dann aber eine Beziehung.... ist also eine Frau MIT Gefühlen und Bindungsfähigkeit?

Das ist wohl Männerlogik!


Geschrieben

@Madarina

Manchmal stecken auch Männer durch gewisse Umstände in einem Kokon aus dem sie nicht raus können.
Wenn ich ihn recht verstehe, hat er eine schlechte Erfahrung mit einer Single-Frau gemacht die erst gesagt hat, dass sie mit einer Affäre klar kommt und sich dann Hals über Kopf in ihn verliebt hat, Dinge einforderte denen er nicht gerecht werden konnte, ihn daraufhin verlassen hat und jetzt will er nur noch eine untervö... Ehefrau die wie er nur poppen will und sich alle paar Wochen mal mit ihm in einem Hotel vergnügt.
Sie redet nicht von ernsthaften Gefühlen, weil sie ja schon Ehemann, Kinder und Haus und Hof hat und keine Verbindlichkeiten ausser seiner standfesten Manneskraft erwartet.
Er wird eine Weile brauchen bis er wieder geheilt ist und dann wird er entweder dieses Profil löschen, sich einen anderen Nick aussuchen oder ganz einfach nur seinen Profiltext ändern.
Männer sind auch nur Menschen!
Ich kann ihn sogar ein klitzekleinwenig verstehen!


Geschrieben

Ich versteh es nicht....

eine Frau ist Sch....., die eine Beziehung will
aber eine Frau, die eine hat, ist es nicht! aber die tolle Frau mit Beziehung war auch mal eine Frau, die eine bez. wollte Und was ist mit seiner Frau? als er eine Bez. wollte, wollte sie auch eine.... und warum war sie dann nicht Sch....???

für mich ist das alles sehr unlogisch.


Geschrieben

Mandarina es gibt Momente da spielt Logik eine untergeordnete Rolle und die kommt hier zum Tragen!
Single-Frauen die sich in einen gebundenen Mann vergucken machen Probleme und eine gebundene Frau überlegt es sich 2x wegen einem verheirateten Lover ihre Familie evtl. zu verlassen oder zu gefährden.
Das hat nichts damit zu tun, dass Single-Frauen Scheisse sind, sondern nur komplizierter für einen Nicht-Single!
Ich finde das sehr logisch.
Denke, dass dieses schreckliche Erlebnis noch nicht sehr lange her ist und er deswegen noch ein wenig dünnhäutig ist.


Geschrieben

Kann man das nicht so ausdrücken, dass man nicht pauschal beleidigt? Jede Frau ist schließlich mal gebunden und mal single, bestensfalls wechselt sich das im Laufe des Lebens öfter mal ab. alles hat seine zeit! bin ich single, genieße ich das eine Weile, aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, sich wieder binden zu wollen. Ich glaube es sind die Ausnahmen, die nur bindungs- und gefühllos ficken wollen - aber vielleicht täusche ich mich auch da.

Warum andere beschimpfen, die einen anderen lebensentwurf haben, als man selbst? Hier wird soviel sexuelle Toleranz gefordert, ich "darf" Leute auspeitschen, misshandeln, auf der Toilette "speisen", alles ist tolerierbar, nur sobald bindungen und / oder Gefühle ins spiel kommen, ist das plötzlich ein NoGo.

Dann wird sich beschwert, warum single-frauen sich nicht die Finger nach gebundenen Männern lecken, die nur Abwechslung im bett suchen. das sind dann die beliebtesten Frauen, die sich als "williges fickfleisch" sehen, nur ja-Sagen und sich bitte, bitte niemals von sich aus melden!

Ich ficke vielleicht nicht jeden Tag einen anderen, aber es lohnt sich, auf einen Mann mit herz und Verstand zu warten. Nur-Schwänze gibt es auch aus gummi!


Geschrieben (bearbeitet)

Mandarina glaub mir, dass er sich in einer Ausnahmesituation befindet und das spiegelt sein Profil wider!
ER hatte ja irgendwann mal seine Erfahrung mit einer Singlefrau und wird daraus seinen Entschluss gefasst haben.
Ob es jetzt wirklich so war wie er schildert oder es nur sein ureigenstes Empfinden war, dass ihn zu so einer Äusserung hat hinreissen lassen, kann ja keiner sagen ausser er....oder halt die Singlefrau eben
Warten wir einfach ab wie lange er noch diese Meinung vertritt.

Ach ja...er warnt ja auch nur vor Single-Frauen die vermeintlich KEINE Beziehung suchen!

Du solltest dich wegen so was nicht immer gleich aufregen...gibt Falten...so ein kleiner Tipp von Frau zu Frau.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein bisschen Aufregung ist doch das Salz in der Suppe. Ich bezieh mich mehr auf sein profil, als nur auf den einen satz im thread. hast du schon gelesen?


Geschrieben (bearbeitet)

@Mandarina

Schau doch mal in sein GB

...und lies mein vorletztes Post noch einmal!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



DU warst diese böse, böse Single-frau, die es wagte, Gefühle zu entwickeln? tztz, schäm dich!


Geschrieben

Wie kommst du nur auf so eine Idee Madarina?

Könnte ich je Gefühle für einen gebundenen Mann entwickeln?


Geschrieben

Keine Ahnung.... Gefühle lassen sich meist nicht steuern. Ich habe mich auch schon in gebundene männer verliebt, nur habe ich das niemals gezeigt.


Geschrieben (bearbeitet)

Aber manchmal brauchen die Jungs auch nur ruhigeres Blut und die Wahrheit sieht oft anders aus, als sie sich eingestehen wollen.
Und hin und wieder macht sogar der gebundene Partner einen gefühlsmässigen Schritt nach vorn...warum auch immer und kommt dann mit der Antwort nicht klar!
ER kann ja leider nicht online gehen und sich dazu äussern, da er am WE keine anderen Frauen ausser seiner poppt...denke ich mal.
Übrigens Wassermann ist er wirklich....wenn mich nicht alles täuscht
Mal gucken wie lange das Profil existiert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

macht sogar der gebundene Partner einen gefühlsmässigen Schritt nach vorn...



Die meisten Männer tun hier so, als könnte das niemals passieren!


Geschrieben

Nie gibt es nicht! Manche nutzen diese vermeintlichen Gefühle aber auch als Köder und wenn der Fisch dann anbeisst und mehr will wird er dann lästig und wird wieder ins kalte Wasser geworfen.
Es kann aber auch sein, dass Frau einen Rückzieher macht weil sie mehr empfindet, aber das Risiko nicht eingehen möchte mehr an Gefühle zu investieren und Mann damit nicht klar kommt.
Wer möchte schon immer darauf hingewiesen werden, dass man sein Gefühlslevel nur auf lauwarm halten darf.
Aber wer weiss das schon so genau...


Geschrieben

Wobei ich tatsächlich schon Männer kennengelernt habe, denen es auch nicht recht ist, wenn frau völlige Gleichgültigkeit zeigt, auch schon erlebt!


Geschrieben (bearbeitet)

Wer denkt das es mit gebundenen Frauen weniger "Probleme" gibt als mit Single-Frauen, der irrt gewaltig. Als ich meine erste Affaire beendete hat sie mir gedroht alles ihrem Mann zu erzählen, letztendlich hat sie es zwar nicht getan, aber erschreckend war es dennoch. Desweiteren, es gibt genügend gebundene Frauen die den direkten Sprung von einem warmen Bettchen ins andere suchen.

Es wird ja desöfteren behauptet das man ein Verlieben nie ausschliessen kann.

Es gab hier mal einen User, es ist äusserst schade das er hier nicht mehr schreibt, "Neugiersnase", er schrieb folgendes: Das Verlieben ist eine Einrichtung der Natur, die einem eine rosarote Brille aufsetzt um die negativen Eigenschaften des anderen für eine gewisse Zeit galant zu übersehen.


... staune aber immer wieder über User, die anderen gerne vorschreiben möchten, was sie suchen sollen!



Bist es nicht Du die fast jedem Mann vorwirft hier nur seelenloses poppen zu suchen ? Du forderst für dich Toleranz, aber selbst schießt Du mit kleinen Spitzen gegen User die eben den etwas schnelleren "unkomplizierten" Kontakt suchen.


Selbst wenn es nur z.b. 3 monate dauert, man aber ständig in Kontakt miteinander ist, sich aufeinander freut, ist das doch schon eine Art Beziehung.



Hmmmmm, also wenn das eine Beziehung ist, oder so ähnlich, dann waren ein Teil meiner Affairen wohl Beziehungen oder so ähnlich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

In meinem Profil stand doch ganz ausdrücklich "lebensfrustrierte Singlefrauen bitte weiterklicken." Aber Nein, da wird gelesen und sich empört und fabuliert.

Aber da ihr die einfachsten Aufforderungen offenbar nicht versteht...............

isch habbbet ja schon jeändert. Sowieso allet nur Jelaber.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben





Bist es nicht Du die fast jedem Mann vorwirft hier nur seelenloses poppen zu suchen ? Du forderst für dich Toleranz, aber selbst schießt Du mit kleinen Spitzen gegen User die eben den etwas schnelleren "unkomplizierten" Kontakt suchen.






Nein! Denn ICH habe noch keinen thread eröffnet, in dem ich mich beklage, dass so wenige hier eine "Affaire mit ein wenig Herz" oder "Poppen mit Sympathie" etc. suchen. die kleinen spitzen gibt es nur in threads wie diesem. Da "beschwert" sich ein User, dass es hier Frauen gibt, die eine Beziehung suchen! sollen sie doch!

wie viele Jammerthreads gibt es, in denen beklagt wird, dass es hier um unverbindlichen Sex ginge, dass nicht die Frau den mann trifft, sondern nur die primären geschlechtsmerkmals, also "Vagina trifft Penis". Und da werden Frauen beschimpft, nur weil sie eventuell mal gefühle entwickeln könnten. ich glaube, die Männer würden nichl schlecht staunen, wenn wir zu herz- und seelenlosen Wesen mutierten. Oder wollt Ihr das?


Geschrieben

Da "beschwert" sich ein User, dass es hier Frauen gibt, die eine Beziehung suchen!



Du hast eine eingeschränkte Wahrnehmung. ......................."und das nicht offen sagen" war der entscheidender Teil der Aussage. Aber Frau überliest ja gerne auch mal was. Hauptsache es passt ins verschrobene Weltbild.


Geschrieben

Du hast eine eingeschränkte Wahrnehmung. ......................."und das nicht offen sagen" war der entscheidender Teil der Aussage.



Und du hast wohl auch eine vernebelte Wahrnehmung. Ich habe mich auf das eingangsposting bezogen - und das ist wohl nicht von dir. Man(n) sieht sich wohl immer im Mittelpunkt.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wieso sollte es hier drinnen anders sein als draußen in der Welt oder bei "anständigen" Partnervermittlungsseiten. Ich denke mal, wer anderswo keine Beziehung findet, der wird sich auch hier schwer tun und wer schon mal "draußen" erfolgreich war, dem werden hier auch die flammenden Herzen zufallen. Eine selektive Wahrnehmung ist nur hilfreich, wenn man gezielt sucht und seine Scheuklappen rechtzeitig abzulegen weiß, dann wird sich auch hier was finden lassen, nicht nur zum Poppen.


×
×
  • Neu erstellen...