Jump to content

Bi oder nie ?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Popper Gemeinde ,

was uns etwas hier wundert ist die Tatsache ,dass ca 80% aller Frauenprofile mit Bi-Neigung
ausgewiesen werden .

Wenn man diese Personen anschreibt kommt allerdings oft die Antwort ...nein Erfahrungen sind noch nicht vorhanden oder es kommt zum Treffen und es wird abgeblockt mit der Ausrede ,nein möchte ich lieber doch nicht machen .

Hallo, woher wollt ihr denn dann so genau Wissen ob ihr wirklich bisexuell seit ?

Oder ist es bei der Mehrzahl so ,dass es nur ein Wunschtraum eures Partners ist ,der das wohl gerne mal sehen will ...


Nun ja ,mich würde jetzt mal ernsthaft interessieren wer wirklich schon reale Erfahrungen ausgelebt hat und nicht nur einer Phantasie hinterher läuft ...

Wir haben reale Erfahrungen und es ist immer sau schön gewesen ...


bearbeitet von spontan70
Geschrieben

Hey Ihr 2,

hatte schon Erfahrungen mit Frauen... bin ich deswegen bi???
Habs aber geniessen können

Und ich muss sagen, ich würd es wieder geniessen wollen...

LG


Geschrieben

Hey Ihr 2,

hatte schon Erfahrungen mit Frauen... bin ich deswegen bi???


LG


Kann ich erst sagen ,wenn wir dich getestet haben ,ich stelle dir ja auch keinen Führerschein aus ,wenn ich dir noch keine Prüfung abgenommen habe ...


Geschrieben

Meines Erachtens sind es keine 80% der Frauen die hier bi sind.
Wenn ich im Forum lese unter Sie sucht Sie......wenig
Er sucht Ihn...........viel.......also 80% ich denke: Nein!

Aber ich hatte Bi-Erfahrungen und möchte auch gern mehr davon.


Geschrieben

Ich hatte auch eine Erfahrung mit einer Frau , war klasse , der Moment hat gepasst und ich könnte mir das , irgendwann mal , wieder vorstellen .
Aber trotzdem sehe ich mich nicht als bisexuell an .


Geschrieben

@ Geile72 :

Das verstehe ich jetzt nicht ,du fandest es sehr schön ...,kannst es dir auch wieder vorstellen ..siehst dich aber nicht als bi ? Dann erkläre mir bitte einmal deine Definition von bisexuell .

Als Bisexualität bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu Menschen beiderlei Geschlechts sexuell hingezogen zu fühlen.
Obwohl es keine Voraussetzung für die Bisexualität ist, mit einer anderen gleichgeschlechtlichen Person den sex auszuleben, werden in der Regel nur solche Menschen als bisexuell bezeichnet, die mit Personen beiderlei Geschlechts zu sexuellen Praktiken bereit sind und diese dann auch schön finden .

Also so wie du


Geschrieben

Ich sehe mich nicht als bi , weil der Sex mit einer Frau für mich nichts ist , was ich suche oder unbedingt möchte


Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe mich nicht als bi , weil der Sex mit einer Frau für mich nichts ist , was ich suche oder unbedingt möchte



Ähm ,warum kannst du es dir denn dann noch mal vorstellen es zu wiederholen ?
und warum fandest du es beim ersten mal dann schön ?

Wenn ich etwas doch nicht mag oder möchte ,dann mache ich das ja wohl auch nie mehr in der Zukunft ...


bearbeitet von spontan70
Etwas vergessen zu fragen !
Geschrieben

*Kopfkratzt*
Wie drück ich es aus , damit ihr versteht , wie ich es genau meine *g* .

Es war klasse , ich KÖNNTE mir das irgendwann mal wieder vorstellen , ja !
Aber es ist nichts was ich suche , was ich ZWINGEND wieder haben muss/will/brauche .
Ich habe seit diesem Erlebnis einige Begegnungen mit Frauen gehabt , die ich sehr attraktiv , anziehend fand , aber nie den Wunsch/Drang verspürt mit diesen Frauen Sex zu haben .

Schön fand ich es , weil der Moment einfach gepasst hat , weil ich die Frau schon lange kannte , weil ein Mann mit dabei war . Es war in dem Moment ein schönes Erlebnis .
Ich kann mir z.B. nicht vorstellen , mich mit einer Frau alleine zu treffen , mit dieser Sex zu haben !

Jetzt verständlicher ?


Geschrieben (bearbeitet)

@ Geile 72 :
ich verstehe ,was du sagen willst ...aber deine These wiederspricht sich!

Ich denke du fällst schon in das entsprechende Bi Raster ...

Das du den Sex nicht brauchst ...ist eine Sache viele hetero Frauen brauchen auch keinen Sex mit Männern ..sind aber trotzdem heterosexuell ..da sie halt auf Männer als Geschlecht stehen ...

Und du findest Frauen aber auch anziehend genauso wie die Männer ...und für mich gehört das ebend zum Bi sein ...

sex brauchen und Geschlecht anziehend finden sind 2 verschiedene Sachen ...

Ist aber nur meine Ansicht !


bearbeitet von spontan70
Geschrieben

wir haben nicht die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen doch nicht wollten.

Über die Definition von Bi wurde schon an einigen Stellen im Forum gerungen - ohne einheitliches Ergebnis. Ich kann die Position von Geile72 gut nachvollziehen, es ist halt mal passiert und war schön. Sie hat nicht den Wunsch es zu wiederholen, kann es aber nicht ausschließen, dass es nochmal passiert. Bei dieser Haltung sage ich auch: nicht Bi.


Geschrieben

Und du findest Frauen aber auch anziehend genauso wie die Männer ...und für mich gehört das ebend zum Bi sein ...


NEIN !
Männer sind , waren und werden für mich IMMER anziehender sein , wie es Frauen sind !


Geschrieben

Unglaublich - da sind wir ja mal einer Meinung.

Mir ist es erst kürzlich passiert, dass es zu einer kleinen Orgie kam und da eben die Situation so offen und erregend war, habe ich auch mit der Frau beschäftigt. Eigentlich in erster Linie aus Neugier, weil ich es immer schon mal testen wollte und weil es in dem Moment einfach passte.

War ok, werde ich, wenn es sich ergibt, mal wiederholen - aber Frauen an sich reizen mich rein sexuell gar nicht.

Übrigens war ich erstaunt, dass sie sich so anders anfühlte und auch ganz anders berührt werden wollte als ich selbst.


Geschrieben

die beste antwort darauf ist folgendes gerade aktuelles thema:


wie bekomme ich meine freundin dazu nen 3er mit mir zu machen??????mmf oder mff????

das zeigt deutlich das frauen das garnicht immer wollen, sobdern nur eben mitmachen.
auch ich hatte beide kostellationen.,

was mich richtig anmacht ist mmf bei mff ist es mehr geil meinem partner zuzusehen, ich habe einfach nicht die ambitionen einer frau näher kommen zu wollen als streicheln. jedoch wenn die frau das bei mir möchte mag ich das, würrde es aber nicht erwarten weil ich selber nicht betiet bin es zu geben.
demzufolge bin ich nicht bi aber liebe es mit bi männern. jedoch dürfte da knäuel für mich auch nicht zu groß sein, ich will schon wissen wem welche finger gehören.


die sexy


Geschrieben (bearbeitet)

Weia..ich war mit 19 mal mit einer Frau zusammen für ganze 9 Monate..schmunzel..und ganz ehrlich..ich bezeichne mich net als Bi

Grund: Männer kotzten mich zu dem Zeitpunkt einfach nur an und ich war in einer Art Trotzphase..ich fand das Gefühl schön zu kuscheln etc...beim Sex fehlt mir jedoch einfach ein Schwanz...der Sex war gut auch befriedigend ABER mir fehlt halt was..

Hin und wieder knutsch ich mit meiner Freundin rum (ich küss halt gerne und wenn kein Mann in der Nähe is)..kann sicherlich wieder mal sein das ich was mit einer Frau habe (in Form eines 3ers)..aber mein Hauptbeuteschema ist und bleibt der Mann und auch zu dem Mann fühle ich mich extrem hingezogen.

Das küssen etc kommt aus einer Laune heraus..genauso wie der Sex mit dem gleichen Geschlecht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei Bi gibts sicher nicht nur schwarz oder weiss. Warum soll ein Frau nicht bi sein, wenn sie nur zusammen mit ihrem männlichen Partner von Frauen träumt? Hauptsache, sie träumt!
Das ist dann eben "Bi-light"!
Ich bin etwas mehr Bi, fange auch ohne so einen männlichen Störenfried (die wenigsten können nur zugucken!) etwas mit einer netten Frau an. Ich könnte mir auch vorstellen, eine Weile zugunsten einer Frau auf Schw..ze zu verzichten. Aber lesbisch bin ich nicht. Oh nein, wenn ich der typisch maskulinen kurzhaarigen "Kampflesbe" begegne, dann nehm ich Reißaus.....


Geschrieben

@ Spontan

Hi,
ich hatte auch schon sexuelle Erfahrung mit Frauen , bezeichne mich aber keineswegs als bi
Es hat sich so ergeben , ich fand es sehr prickelnd , aber eben nur im sexuellen Sinn.
Ich könnte nie mit einer Frau zusammenleben, geschweige denn eine Frau lieben.

Sexuell fand ich es schön , es war anders als mit einem Mann und fertig.
Ich würde es auch wieder ausprobieren , aber ich bin desshalb sicher nicht bi.

Gruß Gaby


Geschrieben

..ich ticke wohl ähnlich wie geile72

..auch wenn ich scho erfahrungen mit frauen haben durfte,
sehe ich mich nich als bi
..es war schön, aufregend und echt geil aber nix was ich nu immer haben
mag ..wenn es paßt, warum nich
..aber ohne einen mann (oda 2) wär das nix für mich ..da bin ich wohl
zu schwanzfixiert für
..was mich bei den frauen am anfang irrtiert hat, nu ich dachte, was ich schön
bei mir find, findet die andere auch schön ..denkste puppe
..das fand ich dann scho komisch im nachhinein


Geschrieben

@ Gabi


Genau das ist Bi ...ansonsten wärst du ja auch homo

Es ist wie beim Alkoholiker ...der eine betringt sich jeden Tag bis zum umfallen ..der andere nur alle 8 Wochen ...wieder andere trinken nur 2 Flaschen am Tag ....aber alle sind sie Alkoholiker und selbst wenn diese Leute später nicht mehr trinken ...dann bleiben sie trockene Alkoholiker ...


Es gibt so so einen Spruch ..wer einmal leckt der weis wie es schmeckt ...

Jeder Frau die hetero wäre würde den sex mit einer Frau nie als schön und erregend bezeichnen ...genauso wie ich als Heteromann niemal einen Ständer bekommen würde ,wenn ein Mann mich befriedigt ...es würde mich anekeln alleine schon aus diesem Grund könnte ich das nie als angenehm empfinden ...


Geschrieben

Unfug, das ist ein völlig ungeeigneter Vergleich! Alkoholismus ist eine Sucht und wenn wir beschreiben, dass wir Sex mit Frauen mal probiert haben und eventuell auch wieder tun würden, dann ist das eindeutig kein Suchtverhalten!

Keine Ahnung, ob ich je wieder Sex mit einer Frau haben werde oder nicht - das ist mir auch völlig egal, denn sie reizen mich ja sexuell nicht und ich fürchte auch nicht, je süchtig nach Frauen zu werden. Und zu dem Spruch mit dem Lecken: Es war mir nicht unangenehm - aber ganz ehrlich, ich versteh gar nicht, warum manche Männer so drauf stehen (auch wenn ich diese Neigung sehr begrüße)....

Übrigens gibt es durchaus ernstzunehmende Theorien, dass jeder Mensch (und auch viele Tiere) bisexuell sind. Weißt du, ob deine Phobie vor einem Mann nicht das Produkt einer schwulenfeindlichen Sozialisation ist?


Geschrieben

Jeder Frau die hetero wäre würde den sex mit einer Frau nie als schön und erregend bezeichnen ...genauso wie ich als Heteromann niemal einen Ständer bekommen würde ,wenn ein Mann mich befriedigt ...es würde mich anekeln alleine schon aus diesem Grund könnte ich das nie als angenehm empfinden ...



Rischtiiiiig

Ich habe ein paar Erfahrungen mit Frauen, mit Einer hatte ich sogar besseren Sex als mit meinem damaligen Partner
Der Unterschied bei mir ist, daß ich bei Männern keinen allzusehr bestimmten Typen bevorzuge, bei Frauen aber einen klar definierten Geschmack habe (in beiden Fällen auf das Äussere bezogen).

Zudem war es nie Wunsch meines Partners, mich mit einer Frau zu beobachten o.ä., die Initiative dazu kam stets von mir selbst


Geschrieben (bearbeitet)

Weißt du, ob deine Phobie vor einem Mann nicht das Produkt einer schwulenfeindlichen Sozialisation ist?


Oh Gott oh Gott .....ähm erst mal ,dass du das auch verstehst ....es war nur ein Beispiel mit den Alkoholikern ..um die verschiedenen Arten die es gibt bei Alkoholikern und auch Bisexuellen zu verdeutlichen ...zum zweiten wenn du das Wort Phobie schon in den Mund nimmst ..schau erst mal nach was es genau bedeutet ....Phobie (manifestierte Ängste ) und normaler Ekel sind so unterschiedlich wie Feuer zu Wasser ... zum dritten wenn du mich schon als eine Art von schwulenfeindlich bezeichnest . dann schau mal auf unser Profile , wäre ich dann schon 15 Jahre glücklich mit einer bisexuellen Frau verheiratet und würden wir uns hier öffentlich outen ...tze ...


bearbeitet von spontan70
Geschrieben

[COLOR=blue]@spontan, mir ist im Moment nicht ganz klar, worum es Euch mit diesem Thread geht.[/COLOR]
In der Eröffnung wundert Ihr Euch über die vielen Frauen, die Bi im Profil angeben, fragt, woher die denn so genau wissen, dass sie Bi sind und wollt Erfahrungen hören.

Inzwischen führt einen kleinen Kreuzzug, in dem Ihr jeder Frau, die im Leben sexuellen Kontakt zu einer Frau hatte erklärt, dass diese Frau Bi ist.

Wie ich schon weiter oben schrieb, ist kaum etwas so unklar wie Definition von Bi. Das Spektrum reicht von einer Liebesbeziehung zum gleichen Geschlecht bis zum vorsichtigen Berühren der Geschlechtsteile beim gleichen Geschlecht.
Und in diesem Brei an verschiedenen Begriffsfindungen muss jeder (und nicht nur die Frauen) seine Position finden. Dabei erscheinen mir die vielen verschiedenen Erlärungen und Definitionen der Frauen, die sich bisher beteiligt haben, sehr schlüssig und nachvollziehbar.

Ob ein Ekel, der beim Berühren eines gleichgeschlechtlichen Geschlechtsteils augelöst wird, völlig normal ist, könnt Ihr ja spasseshalber unter Euch selber beraten, ich vermute, dass Ihr zu sehr unterschiedlichen Positionen kommt. Mir stößt die Verwendung des Begriffes Norm in diesem Zusammenhang auf. Von welcher Norm geht Ihr aus? Ist Bisexualtiät also unnormal - da nicht Ekel sondern Lust augelöst wird?

Und in welche Kategorie stuft Ihr homosexuelle Männer, die wegen der Angst vor (drakonischen) Strafen eine Frau heiraten und Kinder zeugen. (übrigens auch ein praktizierter Weg zwischen lesbischen und schwulen Paaren durch realen Sex ein gemeinsames Kind zu zeugen). Sind diese Menschen dadurch entgegen Ihrer Neigung bisexuell?


Geschrieben

OK, der Ausdruck "Homophobie" passt in deinem Fall vermutlich nicht, weil ich dir nicht unterstelle, dass du Schwulen gegenüber Aversionen oder gar Aggressionen hegst! Aber den Ausdruck "ekeln" finde ich im Zusammenhang mit einem Mann auch ein wenig übertrieben.

Ich sagte absolut nicht, dass du "schwulenfeindlich" bist - aber unsere Sozialisation ist noch immer schwulenfeindlich geprägt. Eben erst verwendete mein kleiner Sohn das Wort "schwul" wieder als Schimpfwort und das hat er garantiert nicht von seinen Eltern gelernt. Toleranz muss man erst lernen!

Das Beispiel einer Sucht taugt absolut überhaupt nicht, denn Alkoholismus ist eine ernstzunehmende Erkrankung. Außerdem wird absolut nicht jeder, der Sex mit dem eigenen Geschlecht einmal ausprobiert hat, dies immer wieder wollen oder gar den Drang danach bekämpfen müssen.


×
×
  • Neu erstellen...