Jump to content

Wie denkt ihr über Männer die für Sex bezahlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Taunusmann

Dem bin ich mir mehr als bewusst und es macht mir Sorgen.

Und ja ich kenne persönlich 2 Mädels, die gerade auf den Trichter kommen.

Ob meine Sorgen darüber begründet sind, weiß ich allerdings nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@*Kuriosität:



Ich empfehle mal den Babelfish zu befragen bevor bei dir aus dem O ein U wird (das 2te M gibts dann gratis dazu... )

Mal 'ne bescheidene Frage: wie lange warst Du Mann und wie oft hast Du schon versucht, als solcher eine Frau ins Bett zu kriegen, das Du glaubst, mir Ratschläge geben zu können?



Gegenfrage:
Wie lange warst du Frau und wurdest von Typen wie dir angebaggert?


Kleiner, komm mal von deinem hohen Ross runter, dann kriegste auch Respekt und mit viel Glück ne Frau ins Bett ohne 500 €uro hinlegen zu müssen!




Geschrieben

... Angel , bei einem solchen Profil wäre Mann doch ein kompletter Idiot, wäre er nicht bereit wäre zu zahlen...


Wenn dem so ist, dann kannst Du mich als "kompletten Idioten" bezeichnen. Noch bin ich dazu in der Lage, wesentlich attraktivere Frauen für mich und mein Bettlaken zu interessieren, ohne daß ein Zeitlimit für eine vorher vereinbarte Summe gesetzt ist und ich im Vorfeld, bevor die erste Hülle fällt, tief in meine Tasche greifen muß, um die "Zauberscheine" hervorzukramen und zu übergeben, damit "Lady" sich gelangweilt vor meinen Augen entblättert.

Die Eingangsfrage würde ich gerne erweitern:

Wie denkt ihr über die Reaktion von Männern, die für Sex bezahlen, wenn sie beim Besuch des Etablissements mit ihrer eigenen Frau oder gar Tochter konfrontiert werden, die diese Dienste anbietet?


Geschrieben (bearbeitet)

Diesen Satz solltest Du Dir wirklich zu eigen machen.

Es gibt auch noch einen schönen Satz :
Wer Frauen wie Dreck behandelt ... wird auch nur dreckige Frauen bekommen.

Du stellst Dich hier an wie ein 12 ender zur Brunft Zeit.
Die Zeiten sind zum Glück vorbei.

xxxxxxxxxxxx




[tr]*edit by admin: Links sind leider nicht erlaubt, klick mich zu den Regeln[/tr]


Ich will Dir aber zu Gute halten, daß die Fähigkeit zu Denken viele einfach außen vor lassen, wenn's ums stupide Ficken geht! Schade, daß es heute nicht mehr mit Niveau geht...


bearbeitet von Topi
*Link entfernt*
nettespaarnrw4
Geschrieben

Hallo an Alle,

ich habe gestern schon den Thread gelesen, und mir einige Gedanken gemacht.
Ganz ehrlich stört mich die Frage wie denkt Ihr.

In Deutschland ist es so typisch, dass viele Angst haben:
Was denkt der Nachbar, der Chef, der Kollege, die Leute und und und.

Außerdem ist das ein kompliziertes Thema
Sind Männer die Fremd gehen besser, als Männer die für Sex bezahlen.
Wann ist man gut, wann nicht, was ist moralisch was nicht und.

Daher glaube ich das das eine sehr indiviudelle Frage ist, die nur jeder für sich beantworten kann.
So wohl Frau ...die keinen Mann will, der so was tut,
als auch Mann der es tut.

Ich versuche auch mal einfach nur konkret zu werden.
Aus eigener Erfahrung, und durch Statistiken, denke ich dass die Anzahl der Männer bei mindestens 89 Prozent liegt, die für Sex schon mal bezahlt haben.
Gründe sind dabei unerheblich.
Neugier, Lust, Phantasie, was neues Versuchen, Einfach mal mit der Frau schlafen, die Mann selbst als besonderes Highlight empfhindet , Stress mit der Partnerin, Singel, und und und..
Auch hier wird jeder seinen individuellen Grund haben.

Ich kann nur sagen, was ich über Männer denke, die Sex außerhalb in einer Beziehung haben, und das ohne Schutz! Geht gar nicht.
Das müßte in Deutschland mit fahrlässiger Körperverletztung gegenüber dem Partner bestraft werden.
Denn, sicher ist heute gar nichts mehr.
Und ich weiß nicht was ich tun würde, wenn ich nicht nur die Kränkung erfahren würde, dass meine Parterin, mich betrogen hat, sondern dass ich auch noch angesteckt wurde.

Welche Frage ich in diesem Zusammenhang interssant finde, wie reagieren Männer die für Sex bezahlen - oder fremd gehen, wenn Ihre Partnerin das auch tun würde.
Oft ist es komsich, da hier dann die Toleranz aufhört.
Das liegt zum einen daran, dass für viele - nicht alle - Frauen Sex auch mit Gefühl verbunden ist.
Wenn Frau also auch Sex hat, ob umsonst oder sich den bezahlen läßt, oder gar selber bezahlt, da habe ich aus eigenen Gesprächen gehört, dass Männer dann nicht mehr so offen damit umgehen.
Will heißen, Sie dürfen schon mal eine Nummer schieben.
Das Größe kommt dann immer wenn man hört.
Hey blasen ist doch kein fremdgehen - oder oder.

Was die Frage auch nicht beinhaltet ist,....geht es um Männer in einer Beziehung oder geht es um Singel Männer.
Sind Singel Männer die in lange alleine sind, und für Sex bezahlen, moralisch besser als Männer die 4 Jahre verheiratet sind und das Selbe tun?

Ich persönlich habe im Laufe meines Lebens festgestellt dass es kaum möglich ist pauschale Fragen auch pauschal zu beantworten.
Die Wahrheit ist für jeden wo anders.
Auf viele Fragen wird es wohl auch keine zufriedenstellende Antwort geben, weil eben auch alle anderst sind.

Teilweise muss ich einigen Vorschreibern Recht geben, dass es wohl sehr viele Männer gibt, die nie zugeben würden, schon mal dafür bezahlt zu haben.
Aber ich bin fest davon überzeugt das die Dunkelziffer hoch ist.

Schlimmer als Männer die für Sex bezahlen finde ich die Karnevalls Freunde!
Im Karnevall wird gerade hier in Köln oft fremd gegangen was das Zeug hält.
Aber das ist dann OK??
Waren ja betrunken, oder wir haben am Anfang nur geknutsch, und ist dann so gelaufen.

Da finde ich es grundsätzlich immer besser wenn jeder persönlich zu dem steht was er tut.Das heißt natürlich nicht, das auch jedem immer unbedingt auf die Nase zu binden, weil es unter Umständen auch das Aus einer Beziehung bedeuten kann.
Nur gegenüber sich selber sollte man dann ehrlich sein, und dazu stehen, und nicht Dinge vor sich selber entschuldigen.
Erwachsen sein, heißt auch Verantworung zu übernehmen, anderen gegenüber aber auch sich selbst.

Persönlich habe ich auch schon mal meine Erfahrungen mit Pay Sex gemacht.
Finde es aber privat besser das Gefühl zu haben, die Frau macht es jetzt, weil sie auch geil ist und zwar nicht nur auf mein Geld.
Für mich war das zwar mal ein Kick, das auszuprobieren. Der Thrill etwas Verbotenes zu tun.
Zur Zeit lebe ich in einer Beziehung.
Ich möchte nicht fremd gehen, aber habe trotzdem manchmal das Verlangen etwas Neues zu erleben.
Aus diversen Gründen geht das nicht mit meiner Parternin.
Daher habe ich für mich entschlossen, dass ich mir den Kick hole, indem ich anderen Paaren beim Sex zusehe.
Das passiert in Clubs, oder Kinos.
Moralisch, habe ich deshalb auch ein schlechtes Gewissen, weil es schon eine Art Bertrug ist.
Hier rede ich mir aber ein, das es eventuell nicht so schlimm ist, jemanden beim Sex real zu zusehen, als mit jemanden real Sex zu haben.
So erlebe ich den Kick etwas Neues zu sehen, und zehre davon lange im Kopfkino.
Natürlich wäre es toll, das alles auch mit meiner Partnerin zu erleben.
Aber das wäre jetzt eine neue Diskussion, ob man mit jemanden zusammen bleibt, den man liebt, auf den man sich verlassen kann usw. nur weil in einem Punkt die Vorlieben, und Phantasien auseinander gehen.

Zum Schluss wäre es mir noch ein Anliegen an alle hier, respektvoll miteinander umzugehen.
Beispiel:
Wenn jemand Sex ohne Gummi macht, schlage ich vor Entsetzen die Händ über dem Kopf zusammen. Trotzdem würde ich nicht schreibne, Du bist ein Hirni, oder oder.
Ich sage meine Meinung, weiß dass ich den so wieso nicht ändern kann.
Beschimpfungen helfen da nicht.
Aber ich gebe auch zu, das es schwer ist immer sachlich zu bleiben, sobald Emotionen mit im Spiel sind.
Geht Euch aber alle lieber den Emotionen hin, weswegen wir hier im Forum sind
Habt Spaß am Sex !


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dem so ist, dann kannst Du mich als "kompletten Idioten" bezeichnen. Noch bin ich dazu in der Lage, wesentlich attraktivere Frauen für mich und mein Bettlaken zu interessieren, ohne daß ein Zeitlimit für eine vorher vereinbarte Summe gesetzt ist und ich im Vorfeld, bevor die erste Hülle fällt, tief in meine Tasche greifen muß, um die "Zauberscheine" hervorzukramen und zu übergeben, damit "Lady" sich gelangweilt vor meinen Augen entblättert.



Mein lieber SmartInfo. Jetzt verkennst Du aber 2 wesentliche Unterschiede zwischen uns.

1. Ich sehe nicht aus wie ein altgriechischer Olympionike. , hab aber dennoch weder Zeit noch Lust mich im Fitnessstudio beim Gerätetraining zu langweilen, und
2. Ich habe Humor und bin intelligent genug ihn auch bei Anderen zu erkennen wenn ich ihn lese

Typen gibts

PS. Als kompletten Idioten bezeichne ich Dich natürlich trotzdem nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde, dass sind Idioten.
Für mich ist Sex ein Sache, die man gemeinsam ausübt.
Wenn man sich auf den Buckel legt und Bedienen läßt, kann man auch dafür zahlen. Aber mir macht das sich Bedienen lassen keinen Spaß. Ich bediene auch gern. Wieso soll ich für Dienstleistungen, die ich verrichte, Geld bezahlen? Ich bin doch nicht panne!


bearbeitet von SweetArsch
Geschrieben

Ich bin doch nicht panne!



Das bist Du bestimmt nicht. Du hast nur ne andere Einstellung zu den Dingen.

Was mich aber wirklich interessieren würde.......................Wie kamst Du auf Deinen Nick-Namen?


Geschrieben

meine Name ist Programm. Ich bin ein Arsch, aber ein netter.


Geschrieben

Ich sehe nicht aus wie ein altgriechischer Olympionike.


Musst Du ja auch nicht.

Wenn ich es richtig gelesen hast, bist Du in einer festen Beziehung und so, wie es ausschaut, liebt Dich Deine Frau auch ohne den Körper eines altgriechischen Olympioniken.

Dazu eine Frage, die im Vorposting bereits gestellt wurde:

Du schreibst in Deinem Profil, Du seist ein notorischer "Fremdgänger" und auch bereit, einen gewissen Obulus für die entsprechende Gegenleistung zu entrichten.

Billigst Du das Deiner Partnerin auch zu? Darf sie sich gegen Geld einen "altgriechischen Olympioniken" buchen, wenn ihr danach wäre?

Als kompletten Idioten bezeichne ich Dich natürlich trotzdem nicht


Dito und nett formuliert. Ich sehe, wir verstehen uns.


Geschrieben


Billigst Du das Deiner Partnerin auch zu? Darf sie sich gegen Geld einen "altgriechischen Olympioniken" buchen, wenn ihr danach wäre?



Smartinfo, Du fängst an mich zu langweilen. Und das schon nach nur 3 Erwiderungen. Das hat noch nichtmal ne Frau hier je geschafft.
Du glaubst dass ich mit Dir über meine Partnerin oder meine Beziehung spreche. Träum weiter. Diese Annahme ist vergleichbar selbstüberschätzend wie Dein ganzes Auftreten.

Ach, und noch ein Irrtum. Du wirst ganz sicher nie in der Lage sein mich verstehen zu können. Aber das beunruhigt mich nicht.


Geschrieben

Ne ganz einfache und unkomplizierte Antwort von mir....wer es will soll es tun, dieses dann zu verteufeln spricht in dieser zeit von Engstirnigkeit, Arroganz und Ignoranz!!Da fragt man sich doch wo man hier ist, das unbezahlte Fremd oder Rudelbumsen ist ok..aber Payfuck nicht?ps. wenn auch Offtopic, gilt für beide Geschlechter!
mfg Maarti dat männliche vom Ampaarbln


Geschrieben (bearbeitet)

tjaaaa


also, wie drücke ich es am besten aus ....

die seite heisst also poppen.de, also suchen die meisten MÄNNER hier einfach nur schnellen sex, ohne grosses gelaber oder um die frau überhaupt kennenzulernen.

in solchen fällen eignet sich pay-sex hervorragend.


ich mein, wenn ich den scheiß hier lese, wat weiß ich, sowas hier:
---------------------------------------------------------------------------
"Auf einer Seite die den Namen poppen.de hat schreib ich bestimmt keine an weil ich gerne mal nen Kaffe mit ihr trinken will oderso. Man sucht hier jemanden um Sex zu haben. Klar, manche stehen auf dirty talk andere wieder nicht aber wenn ich jmd. anschreibe dann ist doch klar dass ich nur SEX will und nicht irgendwas anderes (meisstens jedenfalls)
Schade eigentlich das dass hier doch so kompliziert ist aber was soll ich schon tun."
-----------------------------------------------------------------------------

antwort: junge, spar dir die zeit und geh zu ner FI'lerin



ich sags euch, ich hatte hier bei poppen schon ein normales "popp-date", und auch einen FI Kontakt.

und wenn ich nicht schon glücklichst vergeben wäre, und aus irgendeinen grund nichts läuft, und ich tierisch bock auf sex hätte ....

ich würde hier nicht wochenlang bei einer adipösen seekuh um einen fick betteln
(oder bei möchtegern-schneewittchen oder sonstwem), womöglich noch was vorspielen, bis an die schmerzgrenze, irgendein interesse an dieser person vorheucheln das gar nicht vorhanden ist, da praktisch null gemeinsamkeiten

sondern zur netten FI'lerin meines vertrauens gehen. und ich glaube, sie würde sich auch ein bissel freuen.

mich gibts ja auch nich alle tage
so einfach ist das.

für alles andere gibts auch noch tausend gelegenheiten, ausnahmen bestätigen die regel.




also, bei mir isses eher umgekehrt, wenn ich spitz wie nachbars lumpi bin, warum such ich mir nicht eine nette FI'lerin, sondern bettle stunden, tage und wochenlang irgendwelche chatgestörten weiber um einen fick an - und schreibe irgendeinen scheiß, den keine sau interessiert, der womöglich noch witzig und unterhaltsam sein soll, irgendeinen abgedroschenen hühnerkot in mein profil rein, nur um irgendwie interessant zu wirken.
oder stelle meine tollen fotos hier rein bei denen ich auf den ersten blick attraktiv wirke.

ganz ehrlich, wer nur nen fick sucht, ist bei einer FI'lerin bestens aufgehoben, ich seh da nichts verwerfliches.

wer das geld hat, spart sich ne menge zeit

und aussuchen kann man da auch immer noch.


oder versuch dein glück im realen leben, aber hier im internet kommt man am schnellsten über das geld zum "erfolg"



die meisten leute hier suchen die immergeile "prostituierte" für den schnellen fick, sind aber zu geizig etwas zu bezahlen und betteln und preisen sich solange an, bis mal eine (oder soll ich schreiben "irgendein loch" ?) "ja" sagt


das finde ich viel würdeloser



--------------------------------

Das obige für den Fall das "Mann" nur den schnellen Sex sucht.

Wenn ich jedoch wirklich an einem anderem Menschen interessiert bin, bzw. interesse habe jemand dauerhaft für mich zu gewinnen für etwas längeres/intensiveres dann bin ich bei FI'lerinnen definitiv falsch.

Dann muss man eben Geduld haben und sich auch mal Zeit lassen, damit sich was entwickelt, oder auch nicht.

Wie auch immer, auch bei poppen.de gehts den wenigsten Frauen um einen schnellen Fick, die meisten suchen auch hier was längerfristiges/intensiveres. es besteht kein unterschied zu anderen seiten dahingehend.

wenn frau nen schnellen fick sucht, wäre sie dumm, wenn sie kein geld dafür nehmen würde. die meisten männer würden es bezahlen . und einen unterschied sehen die männer jedenfalls nicht. ok, bei der einen haben sie geld gespart

-------------------------------


P.S:
Ich bin eher der Typ der sich auf einen Menschen einlassen will um ihn nicht nur fürs Bett, sondern auch um ihn als Freund und Partner zu haben, ihn zu lieben. Und teilen würde ich schonmal gar nicht wollen. so jemanden hier zu finden halte ich allerdings für unwahrscheinlich.

naja, was schreib ich hier.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Diesen Thread habe ich ehrlich gesagt mit Erschrecken gelesen. Mit welcher Hochnäsigkeit hier einige Männer die Frauen behandeln geht auf keine Kuhhaut! Kein Wunder wenn diese dann entnervt auf Mails antworten. Schön zu sehen, das es aber auch Männer gibt die anders denken und das offen vertreten!

Nun zur eigentlichen Frage. Auch ich hatte mal den Anspruch an mich, bezahlen tust Du nie! Inzwischen habe ich auch schon mal Erfahrungen mit bezahltem Sex gemacht. Der Weg dahin war lang und steinig für mich und die Erfahrungen dann nicht das was ich suchte. Nicht das die Dame einen schlechten Job gemacht hat, sondern ich für mich konnte nicht damit um, dass Gefühle fehlten.

Die Gründe von Männern bezahlten Sex zu nutzen sind halt vielfältig. Wer das als Mann nutzen kann ist aus meiner Sicht fairer zu den Frauen als einer der sich ständig irgendwo eine Frau aufreisst. Diese investiert dann in Gefühle, die vielleicht nie erwiedert werden und um dann im Nachgang "entsorgt" zu werden? Da ist ein Treffen auf FI-Basis aus meiner Sicht ehrlicher. Beide Seiten wissen es hat nichts mit Gefühlen zu tun und Leistung und Gegenleistung sind konkret abgesprochen. Und leider ist es inzwischen häufig fast wirtschaflicher... Wer nur auf das einmalige Date aus ist und dann in das Kennenlernen Stunden an Zeit, Essengehen, ein paar Blumen und vielleicht sogar ein kleines Geschenk investiert ist schnell bei ähnlichen Summen. Irgendwie fällt es mir schwer dabei dann Unterschiede zu machen. Und riskanter ist es auch noch:

- Ich weiß gar nicht ob ich zu meinem Sex komme
- Über die Häufigkeit anderer Partner sagt diese Verfahren leider auch nichts aus..

Ich weiß ist ne harte Sicht, aber sollte die eine oder andere Frau hier mit so tollen Ansprüchen an das "Vorher" vor dem ersten Treffen mal überdenken. Der einzige Unterschied ist, das Mann das Gefühl hat (zu Recht oder leider auch zu Unrecht) die Frau erobert zu haben... Aber für Männer, die wie ich auf der Gegenseite Gefühle brauchen halt der einzige Weg...

So und nun Feuer frei für alle, die wegen meine Meinung auf mich schießen möchten!


Geschrieben

aber sollte die eine oder andere Frau hier mit so tollen Ansprüchen an das "Vorher" vor dem ersten Treffen mal überdenken.



Eben genau deshalb nicht! Ein Mann, dem egal ist WAS (viele suchen noch nicht mal WEN, sondern nur WAS zum ficken) er fickt, kommt für mich nie in frage. Da verzichte ich lieber.


Geschrieben

... Du glaubst dass ich mit Dir über meine Partnerin oder meine Beziehung spreche. Träum weiter ...


Über Deine Beziehung will ich nicht sprechen, sondern über Deine Toleranz gegenüber den Wünschen Deiner festen Partnerin. Billigst Du ihr die gleichen "Freiheiten" zu, wie Du sie für Dich in Anspruch nimmst? Deine Beziehung an und für sich interessiert mich nicht im Entferntesten, sondern Deine Einstellung zum Gleichheitsgrundsatz.

Es ist doch wieder mal beschämend, wie Männer für sich "sexuelle Freiheiten" herausnehmen und nicht in der Lage sind, daß gleiche ihrer festen Partnerin zubilligen.

Das stellt ein weiteres Armutszeugnis für mich dar.

Um es nochmal klar zu stellen:

Ich bin kein Gegner der Prostitution und habe früher mal derartige Dienstleistungen in Anspruch genommen, wobei ich mich hinterher beschissen gefühlt habe. Zum Einen, weil ich nur gegen Kohle die Aufmerksamkeit erhielt, die ich suchte und zum Anderen diese Zuneigung ohne jedwede Emotionen gewesen ist und mir das Wesentliche gefehlt hat.

Wer dennoch diese Dienstleistungen in Anspruch nimmt, sollte dies aber auch seinem Partner zugestehen und erst recht seiner eigenen Frau oder der gemeinsamen Tochter, die auf der anderen Seite des Geschäftes steht und eine derartige Dienstleistung anbietet. Werden die Männer, die für Sex bereit sind zu zahlen, mit diesen Fakten konfrontiert, erlischt schlagartig die eingeforderte Toleranz und die eigene Frau oder Tochter wird zur billigen "Hure" degradiert, die ihre Dienste anbietet.

Das ist bigott und zweischneidig. Mich interessiert, warum Männer, die bereit sind für Sex zu zahlen, so zweigleisig denken und urteilen. Sind nicht genau sie es, die diese Form des Gelderwerbs erst ermöglichen und Frauen dazu animieren, dieser Tätigkeit nachzugehen? Warum wird also eine fremde Prostituierte mit allen möglichen und unmöglichen Pseudoargumenten legitimiert, hingegen die eigene Frau oder Tochter, die genau das Gleiche macht, ins moralische Abseits gestellt?


Geschrieben (bearbeitet)

Deshalb würde ich meine Tochter/meine Töchter (von Frau kann ich nicht reden, weil ich nicht verheiratet bin) nie ins moralische Abseits stellen.

Und weißt du warum nicht?

Weil ich sie liebe!


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Dame mit dem üblichen "Niveau-Blabla" im Profil angeschrieben, höflich und niveauvoll, so wie ich es früher mal gelernt habe, also mit Anrede, in höflichem Ton, abschließender Grußformulierung, nicht zu knapp (3 Absätze) und so "individuell" gehalten, wie es ein praktisch leeres Profil nur erlaubt usw.

Fazit:

ich bekam sogar mal eine Antwort (!), die da lautete:

"und wie willst du das niveau hier heben"


Dann wird es mit Deiner individuellen, höflichen und nieveauvollen Nachricht wohl nicht all zu weit her gewesen sein.
Das kann ich mir nach Deinen Beiträgen hier auch nicht vorstellen.
Zumal sie ja auch noch unattraktiv ist.


Geschrieben (bearbeitet)


Es ist doch wieder mal beschämend, wie Männer für sich "sexuelle Freiheiten" herausnehmen und nicht in der Lage sind, daß gleiche ihrer festen Partnerin zubilligen.



Du hast ne interessante Diskussuionskultur.

1. Deine Vergleiche hinken, aber das tun ja bekannterweise alle Vergleiche.
2. Du arbeitest mit Unterstellungen/Behauptungen und argumentierst dann auf dieser Grundlage dogmatisch und zugleich populistisch weiter.

Zu 1.
Die richtige Fragestellung im Zusammenhang mit meiner gedachten Inanspruchnahme der Dienste einer SDL wäre doch wohl, ob ich meiner Partnerin die Inanspruchnahme der Dienste eines Callboys zubilligen würde, aber nicht, ob ich ihr die Arbeit als Prostituierte zubilligen würde. Das ist eine ganz andere Baustelle. Übrigens sind das so Allerweltsfragen die in jedem einschlägigen Freier-Forum immer mal wieder diskutiert werden. Die Antworten dort sind aber viel facettenreicher als Du zu wissen meinst

Zu 2.
Da ich nicht, wie Du, für "die Männer" sprechen kann und will, verzeih, dass ich nur für mich antworte:

- Ich billige meiner amtierenden Partnerin selbstredend aller Freiheiten zu, die ich für mich in Anspruch nehme. Sie fands übrigens nicht besonders prickelnd.

- Wenn Du, wie Du sagtest, Aufmerksamkeiten wie Zuneigung und Emotionen suchst, dann wars eine reichlich naive Idee von Dir, hierzu die Dienste einer SDL in Anspruch zu nehmen. Was um Gottes Willen hast Du denn dort erwartet. Sexuelle Dienstleistung kann man kaufen, aber doch nicht Zuneigung.

- Zu Deinen weiteren Ausführungen wie "die Männer die bereit sind für Sex zu zahlen" über Prostituierte im allgemeinen, oder im Familienkreis im speziellen denken, kann ich nichts sagen, da ich so nicht denke und auch nie denken würde. Xray hat hierfür bereits einen wichtigen Grund genannt.

Ich habe ein wenig den Eindruck, dass Du mit Deinem postulierten "Männerbild" entweder im falschen Jahrhundert lebst, oder hier nur hoffst bei Frauen zu punkten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe ein wenig den Eindruck, dass Du mit Deinem postulierten "Männerbild" ... im falschen Jahrhundert lebst ...


Dann klär mich doch auf und führe mich in die Jetztzeit!

Also: Angenommen Du hast eine Tochter, die Du liebst. Hättest Du kein Problem damit, wenn sie der Prostitution nachginge? Würdest Du das akzeptieren, weil Du sie liebst? Würdest Du sie in ihrer Tätigkeit unterstützen? Sie bspw. zum Termin fahren und wieder abholen?

Fragen über Fragen, auch @XRay666.


Geschrieben

Ich wieder hole mich. Du hast ne interessante Diskussionskultur.

XRay sagte, dass er seine Tochter nicht ins moralische Abseits stellen würde. Er sagte nicht, dass er kein Problem damit hätte.

Aber zu Deiner Frage. Ich kann Dir diverse Berufe, Tätigkeiten oder Aktivitäten nennen, die ich mir für meine Tochter nicht wünsche und mit denen ich als ihr Vater ein Problem hätte. Aber auch ich würde ihr, wenn sie es trotzdem täte, nicht meine Zuneigung und Unterstützung entziehen.

Die Tätigkeit als Prostituierten zähle ich dazu. Das hat neben Anderen auch den Grund, dass unsere Gesellschaft voll von Menschen ist, die Gedankengut wie Du mit sich rumschleppen. Sie würde sich damit in ihrem sozialen Umfeld etliche Probleme schaffen. Sie würde etwas tun, was Risiken und Gefahren in sich birgt, die unabwägbar sind. Das ist doch alles auf der Hand liegend. Also was soll die Frage. Ich würde auch nicht wollen, dass sie Raubtierdompteurin wird.


Geschrieben


Fragen über Fragen, auch @XRay666.



Es ist bereits alles gesagt. Siehe Vorposter.


LG xray666


Geschrieben

... Ich würde auch nicht wollen, dass sie Raubtierdompteurin wird.


Kann ich dieser Dialektik entnehmen, daß Du es auch nicht wollen würdest, daß sie der Prostitution nachgeht aber alle anderen Frauen, außer Mutti, die eigene Frau und die eigene Tochter nicht?

Nur, wenn jeder Vater so denken würde wie Du, dürfte ja keine Frau freiwillig das tun, wofür Du bereit bist zu bezahlen.

Irgendwie paradox, findest Du nicht?


Geschrieben

Bestechende linear Logik: wenn ich eine Tätigkeit für nicht verurteilenswert halte, muss ich sie zugleich auch für erstrebenswert für mich oder Angehörige halten ?

Auch ohne moralischen Zeigefinger kann ich die Tätigkeit von Sexworkerinnen für sehr belastend und risikoreich halten und auch Probleme sozialer Diskriminierung durch Aussenstehende sehen.

Wo ist da - bittesehr - die Doppelmoral?


×
×
  • Neu erstellen...