Jump to content

Wie denkt ihr über Männer die für Sex bezahlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich dieser Dialektik entnehmen, daß Du es auch nicht wollen würdest, daß sie der Prostitution nachgeht aber alle anderen Frauen, außer Mutti, die eigene Frau und die eigene Tochter nicht?



Irgendwie paradox, findest Du nicht?



Ich finde es nicht paradox wie er denkt und schreibt, er kann doch die Dienste von Frauen die in dem Dienstleistungssektor arbeiten gegen Zahlung des vereinbarten Geldbetrages in Anspruch nehmen und trotzdem sich nicht unbedingt wünschen das die Tochter oder sonst wer aus der Familie in diesem Bereich arbeitet. Da gibts meiner Meinung nach auch keinen Widerspruch dabei. Oder sagen wir mal du würdest den Beruf des Automechanikers als gefährlicher oder ähnliches betrachten, ja würdest denn dann dein Auto selber reparieren?
ODer es einer tochter verbieten als Mechanikerin zu arbeiten, nur weil du eventuell Angst hast das ihr nen Schraubenschlüssel oder so auf den Fuß knallt?


Geschrieben

Ich gebs auf. Der Mann ist für vernünftige Aussagen nicht zugänglich.
Fast könnte man glauben hinter dem Nick verberge sich eine Frau.


Geschrieben (bearbeitet)




Das ist bigott und zweischneidig. Mich interessiert, warum Männer, die bereit sind für Sex zu zahlen, so zweigleisig denken und urteilen. Sind nicht genau sie es, die diese Form des Gelderwerbs erst ermöglichen und Frauen dazu animieren, dieser Tätigkeit nachzugehen? Warum wird also eine fremde Prostituierte mit allen möglichen und unmöglichen Pseudoargumenten legitimiert, hingegen die eigene Frau oder Tochter, die genau das Gleiche macht, ins moralische Abseits gestellt?



ich bin zwar ne mutter und kein mann..schmunzel..sollte mein kind je die eine oder andere seite des paysexes nutzen/anbieten...würde es nie bei mir ins moralische abseits geraten, warum auch, es hat sein eignes leben und wenn es ihm gefällt.......nur vor dem 18ten geburtstag würde ich wettern - wenns auch garantiert nix nutzt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ins neutrum gewandelt
Geschrieben


Kleiner, komm mal von deinem hohen Ross runter, dann kriegste auch Respekt und mit viel Glück ne Frau ins Bett ohne 500 €uro hinlegen zu müssen!




Sorry, aber "vielleicht" oder "mit viel Glück" sind keine Optionen, mit denen sich ein Mann zufrieden geben kann!

Und da der Klügere bekanntlich nachgibt (weil Frauen nämlich immer das letzte Wort haben müssen), klinke ich mich an der Stelle aus und bedanke mich für die gutgemeinten, wenn auch völlig untauglichen Ratschläge zur Beseitigung des Mann-Frau-Problems, die mich nur mal wieder in meiner Befürchtung bestätigt haben.

q.e.d.


Geschrieben

Fast könnte man glauben hinter dem Nick verberge sich eine Frau.


Hab flugs mal nachgeschaut. Also geschlechtstechnisch ist es eindeutig: Hinter meinem Nick verbirgt sich ein Mann.

Oder sagen wir mal du würdest den Beruf des Automechanikers als gefährlicher oder ähnliches betrachten, ja würdest denn dann dein Auto selber reparieren?


In diesem Thread geht es nicht um "Frauen in Männerberufen", welche ähnlichen aber nicht den gleichen Vorurteilen ausgesetzt sind. In diesem Thread geht es um Frauen, die Sex gegen Bezahlung anbieten und Männer, die für diesen Sex zahlen.

Genau die Männer, die bereit sind, für Sex zu bezahlen sind im Normalfall, (Ausnahmen bestätigen die Regel), nicht bereit, eine derartige Dienstleistung im engsten Familienkreis zu tolerieren oder unterstützend, aus Liebe und Fürsorge, zu protegieren. Sprich, solange die "Workinggirls" anonym bleiben, wird die Prostitution von ihnen damit legitimiert, daß diese Frauen einer ganz "normalen Tätigkeit" nachgehen, die sie nur allzugerne in Anspruch nehmen, um ihre Triebabfuhr zu gewährleisten.

Konfrontiert man sie aber mit der Tatsache, daß diese Frauen alle auch gleichzeitig Töchter von irgendwelchen Vätern sind oder Ehefrauen von irgendwelchen Männern, beginnen sie auszuweichen und finden keine Argumente mehr, ihr oberflächliches, auf die reine Triebbefriedigung reduziertes Verhalten, welches einem Armutszeugnis gleicht, zu rechtfertigen. Fragt man nach, wie es wäre, täte die eigene Tochter genau das, was er als Mann regelmäßig in Anspruch nimmt, wenn er bereit ist für Sex zu zahlen, verstummen die meisten oder ihnen gehen die "lockeren" Argumente aus.

Dann wird plötzlich aus der "normalen Dienstleistung" ein "unmoralisches Angebot", welches eine völlig anderen Stellenwert besitzt, als die in der Sache gleiche "Dienstleistung", welcher vorher auf volle Akzeptanz und Toleranz stieß, solange sie dazu geeignet ist, sich selber derer zu bedienen.

Und genau das empfinde ich als Doppelmoral, die aufzeigt, daß in diesen Fällen mit zweierlei Maß gemessen wird und in diesen Widerspruch mündet.

Wie geschrieben, ich meine weder die Automechanikerin noch die Straßenbauerin, sondern die Prostituierte, die ihre Dienste anbietet.


Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich diesen Thread nun verfolgt und jedes Post gelesen habe, spiele ich wirklich mit dem Gedanken hier meine Suche einzustellen!
Nein, nicht wegen dem kindlichen Schlagabtausch einer Hand voll Männer, sondern die Einstellung mancher Männer hier die anscheinend vergessen haben, dass hier auch Frauen mitlesen die auf diese Seite von eben diesen Männern angeschrieben werden!
Da ist die Rede von langer Anlaufzeit, Kosten die für Getränke und Restaurantbesuche investiert werden müssen und es dann immer noch keine Garantie für Sex gibt.
Gedankengänge die ich gelinde gesagt zum Kotzen finde!
Ich weiss, dass wir hier auf Poppen.de sind, aber deswegen kann man sich doch wie ganz normale Menschen benehmen, Achtung vor der Person haben mit der Man/n Kontakt wünscht und nicht eine Kosten-Nutzen-Rechnung aufstellen.
Ist es das alleine was zählt, seinen Saft in ein Loch zu pumpen das willig genug ist oder vielleicht auch einfach nur zu dumm und es mit sich machen lässt!
Mitlerweile verstehe ich die Frauen hier die das €-Zeichen in ihrem Profil haben!
Ich denke nicht, dass ich mir das als Frau hier antun muss!
Im Moment bin ich einfach nur stinksauer über so viel Machogehabe!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sinnlich40, es gibt hier auch genug Frauen, die einfach gerne Sex haben und sich nicht erniedrigt fühlen, wenn ein Mann sich mit ihnen vergnügt! Nur sind wir eben in der glücklichen Position, dafür immer einen Mann zu finden und nichts zahlen zu müssen!

Gäbe es hier genau so viele Frauen wie Männer, gäbe es nicht mehr so viele Jammerthreads, man müsste als Frau auch mal um einen Mann kämpfen und frau würde selektiver angeschrieben werden.


Geschrieben (bearbeitet)

@SinnlicheXXL

Jaja, ich weiss, dass du hier gerne poppst, da wir ja ständig daran teilhaben dürfen!
ICH poppe eben nicht mit jedem und lasse meine Achtung vor mir selber bei den Klamotten liegen die ich ausziehe bevor ich zu ihm ins Bett steige!

Ich fühle mich nicht erniedrigt wenn ein Mann mit mir Sex haben möchte, ich fühle mich erniedrigt, wenn er vorher eine Kosten-Nutzen-Rechnung aufstellt und abwägt ob es sich lohnt sich auf mich einzulassen!
Sicher habe auch ich gerne Sex und noch habe ich immer meinen Kaffee, mein Essen oder was für mich an Kosten anfiel selber bezahlt und habe dann entschieden ob ich will oder nicht.
ICH lasse mich für den Sex den Mann mit mir hat nicht bezahlen, nicht mit einem Getränk und auch nicht mit einem Essen!
Mitlerweile habe ich keine Ahnung mehr welchem Mann ich hier noch trauen kann und im Moment ist mir jegliche Lust auf ein Date über diese Seite abhanden gekommen!
Jungs fickt euch einfach selber!

Ende!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Mitlerweile habe ich keine Ahnung mehr welchem Mann ich hier noch trauen kann und im Moment ist mir jegliche Lust auf ein Date über diese Seite abhanden gekommen!
Jungs fickt euch einfach selber!

Ende!



also wer sich von solchen threads hier...so runterziehen lässt.......sollte echt ne pause einlegen:-)


Geschrieben

Ich lese nirgendwo, dass sinnlich40 schrieb, Frauen fühlten sich erniedrigt, weil sich "ein Mann mit ihnen vergnügt" - wenn das Vergnügen gegenseitig ist, spricht nichts dagegen. Es ist vielmehr die Kosten-Nutzen-Rechnung, die wirklich widerlich ist. Da werden die Summen hochgerechnet, die man aufbringen muss, um eine Frau ins Bett zu bekommen, gegenüber werden die Kosten gestellt, die man für garantierten Sex mit einer Prostituierten hat. Wenn ein Mann so rechnet, betrachtet er jede Frau als Prostituierte und das ist das, was mich ebenso wie sinnlich40 wirklich abstößt.

Danach müsste hier wirklich jede Frau finanzielle Interessen anmelden. Ich will als Mensch begehrt werden, nicht als verfügbare Möse mit einer störenden Frau dran, die die Möse auch noch verweigert, wenn ihr danach ist. Das ist beleidigend, degradierend und einfach verächtlich. Wie kann es da so viele Männer wundern, wenn Frauen hier so wählerisch sind? Sie sind es, weil es um Sex geht und nicht um ein schnelles Geschäft. Und jeder Mann, der Sex ganz offensichtlich als schnelles Geschäft betrachtet, hat bei einem Großteil der Frauen hier schlechte Karten.

Ich habe so gar nichts gegen freiwillige Prostitution und auch nichts gegen Männer, die solche Dienste in Anspruch nehmen, aber ich habe sehr wohl etwas gegen Männer, die alle Frauen als Huren ansehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Also bei soviel Durcheinander und sinnleerer sich wiederholender Polemik klinke ich mich aus.
Viel Spass noch in diesem Thread.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

also wer sich von solchen threads hier...so runterziehen lässt.......sollte echt ne pause einlegen:-)




Es ist nicht nur dieser Thread, er ist einfach nur eine Bestätigung dessen was ich hier schon erlebt und einfach nicht wahr haben wollte!
Wenn Frau hier einen Mann findet der anders denkt und sein Gegenüber zu schätzen weiss, dann ist es wie die Nadel im Heuhaufen zu finden.
Meine Wut nach so viel Input nach dem ich diesen Thread am Stück gelesen hatte, ist zum Teil verraucht, aber es ändert nichts an der Tatsache, dass es sehr viele Männer hier gibt die so denken.
Sie nutzen diese Seite hier, weil sie denken, dass sie sich das Getränk in der Disse sparen können und Frau hier einfach nur treffen, deren Beine spreizen und abspritzen brauchen!
In was für einer Welt leben wir eigentlich, dass Menschen mit Menschen so umgehen?
Und da gilt für mich auch keine Entschuldigung, dass Männer eben anders ticken als Frauen!
Dies hat was mit guter Erziehung und Respekt vor dem Anderen zu tun!
Auch möchte ich noch einmal klar stellen, dass ich hier nicht ALLE Männer über einen Kamm schere, weil ich weiss, dass es HIER auch Männer gibt die ebenso eine Einstellung haben, wie ich sie pflege und mir im zwischenmenschlichen Miteinander vorstelle, aber die schwarzen Schafe zu sondieren fällt immer schwerer!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Sie nutzen diese Seite hier, weil sie denken, dass sie sich das Getränk in der Disse sparen können und Frau hier einfach nur treffen, deren Beine spreizen und abspritzen brauchen!



Kurzfassung: ein Internet-Bordell für Arme.
Dieses Fehlverständnis zahlreicher Männer beschert uns die Jammerthreads. Leider ist auch dieser Thread wieder in der Gefahr, abzurutschen in eine allgemeine Diskussion über männliches und weibliches Auswahlverhalten. Letzteres ist aber offensichtlich weiterhin auch den Gelehrten ein Rätsel, wie sogar die ZEIT (ZEIT-Magazin der vergangenen Woche) wieder berichten musste.


Geschrieben

Gegen ein bischen Taschengeld hab ich auch nichts. Würd aber auch nicht mit jeden für Geld pennen. Es soll ja auch ein bischen Spaß machen und verstehen muss man sich ja auch. Momentan bin ich ja in Beziehung und da geh ich dann nur bis zum Tel6 bzw wenn ich wieder ne cam hab zum Camen. Und wenn mir da jemand ein bischen was anbietet, dann nehm ich das doch gernen...


Geschrieben

@SexySexyGirl

Mit deiner Aussage hier riskierst du, dass man dir ein €-Zeichen ins Profil setzt und du ganz schnell eine Frau mit finanziellen Interessen bist!


Geschrieben (bearbeitet)


ich suche hier spass und nicht die armut


Wer sucht schon Armut?



In was für einer Welt leben wir eigentlich, dass Menschen mit Menschen so umgehen?
Und da gilt für mich auch keine Entschuldigung, dass Männer eben anders ticken als Frauen!



Die Frauenverachtung machen Männer habe ich noch nie verstanden, und die ist auch hier verstärkt anzutreffen. Ich kenne keine Frau, die hinterher über ihren Sex-partner , er sei zum ficken gerade gut genug und werde danach "entsorgt" - aber das habe ich schon auf unzähligen Männerprofilen gelesen!

Ich frage mich allerdings, wie "arm" das ist, wenn man mit einer Frau Sex hat, die man danach verachtet.... käme mir nie in den Sinn. Ich schlafe nur mit Männern, die ich auch schätze und (zumindest ein wenig) mag.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin nur ehrlich!
Ich denk keine Frau hat was dagegen etwas geschenkt zu bekommen.
Und wenn es bares ist, warum nicht!
Meinst ich soll das ganze jetzt ändern nur weil meine Aussage war ich hab nichts gegen Taschengeld?
Wenn ich gesagt hätte: He Männer! Zückt euren Geldbeutel, ich brauch etwas Taschengeld!
Das wäre etwas ganz anderes.

Nö, mach ich nicht! Ich sag aber sicher auch nicht nein, wenn mir der Typ etwas taschengeld anbietet und ich mich mit ihm verstehe.


Geschrieben


Ich denk keine Frau hat was dagegen etwas geschenkt zu bekommen.
Und wenn es bares ist, warum nicht!



Weil "gegen bares" kein Geschenk ist, sondern Bezahlung!

hab ich auch gerne schmutzigen Telefonsex gegen ein eine kleine Gabe


Geschrieben



Nö, mach ich nicht! Ich sag aber sicher auch nicht nein, wenn mir der Typ etwas taschengeld anbietet und ich mich mit ihm verstehe.



Mädel ich sag dir, du schreibst dich hier um Kopf und Kragen!
Selbst wenn ich in mein Profil schreiben würde, dass ich dringend einen neuen Kühlschrank brauche und ich im Gegenzug ein wenig nett zum Spender wäre, hätte ich finanzielle Interessen!
Es spielt keine Rolle wie gross oder klein die "Gabe" ist!


Geschrieben (bearbeitet)

sondern die Einstellung mancher Männer hier die anscheinend vergessen haben, dass hier auch Frauen mitlesen die auf diese Seite von eben diesen Männern angeschrieben werden!
Da ist die Rede von langer Anlaufzeit, Kosten die für Getränke und Restaurantbesuche investiert werden müssen und es dann immer noch keine Garantie für Sex gibt.
Gedankengänge die ich gelinde gesagt zum Kotzen finde!
Ich weiss, dass wir hier auf Poppen.de sind, aber deswegen kann man sich doch wie ganz normale Menschen benehmen, Achtung vor der Person haben mit der Man/n Kontakt wünscht und nicht eine Kosten-Nutzen-Rechnung aufstellen.




Für Dich noch einmal:

WIE MAN IN DEN WALD HINEINRUFT, SO SCHALLT ES HERAUS!

"Achtung" bekommt man nur von Menschen, denen man selber Achtung entgegenbringt!

Und DIE Damen, die diese Weisheit nicht kennen oder außer Acht lassen, dürfen sich dann auch nicht über das Echo beschweren! Genau dazu sollte die getroffenen Aussagen motivieren, einen "Denkprozeß" auslösen.

Die Erkenntnis, daß Frauen wie Du überhaupt nicht in der Lage sind, so einen Denkprozeß überhaupt einzugehen, ist mir Beweis genug, daß da Hopfen und Malz verloren sind. Denn einen Menschen zu unterrichten, der entweder nicht lernunfähig oder lernwillig ist, ist reine Zeitverschwendung! Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr! Und eine fehlgeschlagene Erziehung kann man nie wieder revidieren!

Aber BITTE jammere mir nie wieder eine Frau die Ohren voll, daß sie nur "niveaulose" Zuschriften bekommt, wenn sie die Niveauvollen ignoriert. Jammere nie wieder eine, daß sie keinen Mann findet, wenn täglich 100 Männer an ihrer Tür klingeln, aber sie die Tür nicht öffnet!

[tr]*edit by admin: Das geht auch ohne beleidigenden Inhalt[/tr]

Denn kluge Menschen fassen sich immer zuerst an ihre eigene Nase


bearbeitet von Topi
*Teilposting gelöscht*
Geschrieben

Wird das hier zum Wünsch-dir-was? Ich hätte gern einen neuen Toaster!


Geschrieben

"Achtung" bekommt man nur von Menschen, denen man selber Achtung entgegenbringt!



Ein Teufelskreis....



Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch einfach so: Diese Seite wurde ursprünglich gegründet, um kostenlose, unkomplizierte Sexkontakte - eben auch Seitensprünge - zu ermöglichen. Folglich haben sich vorwiegend Menschen angemeldet, die genau dies suchen. Weil eben das Ziel dieser Seite schon mit dem Namen eindeutig ist, geht ein Großteil der mittlerweile über 2 Mio User davon aus, dass die Mitglieder hier sexuell sehr aufgeschlossen sind. Das heißt nicht, dass ein einigermaßen intelligenter Mann deswegen davon ausgeht, dass jede Frau, die er trifft, auch mit ihm Sex haben wird, aber für die Suche nach der großen Liebe gibt es eindeutig passendere Seiten.

Weil nun aber hier x mal so viele Männer wie Fraue angemeldet sind, sind Männer oft gefrustet. Logischerweise entstand dadurch ein idealer Markt für FI-lerinnen. Würden Männer problemlos Frauen finden, die mit ihnen schlafen, weil sie ebenfalls Spaß am Sex haben, die nicht erst große Gefühle brauchen und bei denen sie sicher sein können, dass sie absolut diskret und nicht klammernd sind, dann würden kaum mehr Männer für Sex bezahlen.

Was ich allerdings ebenfalls bedenklich finde, ist die Einstellung mancher Männer. Sie benutzen den Körper der Frau und verachten sie, weil sie es ihnen so leicht gemacht hat. Aber das ist ein antiquiertes Menschenbild. Jede Frau hat das gleiche Recht auf erfüllte Sexualität wie ein Mann.

@Sexysexygirl: Ganz klar, sobald du Geld für sexuelle Handlungen jedweder Art nimmst, musst du hier FI anmelden!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)


Wenn Frau hier einen Mann findet der anders denkt und sein Gegenüber zu schätzen weiss, dann ist es wie die Nadel im Heuhaufen zu finden.




Ja und? Warum sollte es für Euch anders sein als für uns? Ihr Frauen genießt ja nun schon das Privileg, nicht auf die Suche gehen zu müssen, sondern Euch einfach hinzubrezeln und auf die Bewerber zu warten und Euch bedienen zu lassen, während dem Mann die erniedrigende Aufgabe überlassen bleibt, sich von praktisch JEDER seiner Angebetenen von oben herab herunterputzen, erniedrigen und beleidigen zu lassen!

Ihr wollt Gleichberechtigung? GERNE!!! Ich würde für mein leben gern mal für einen Monat die Rollen tauschen und das Privileg genießen, die Spielregeln aufstellen zu dürfen - nur um Euch mal zu zeigen, wie man mit Mitmenschen umgeht!



Was ich allerdings ebenfalls bedenklich finde, ist die Einstellung mancher Männer. Sie benutzen den Körper der Frau und verachten sie, weil sie es ihnen so leicht gemacht hat. Aber das ist ein antiquiertes Menschenbild. Jede Frau hat das gleiche Recht auf erfüllte Sexualität wie ein Mann.




...und andere dagegen verachten sie, weil sie es ihnen so schwer gemacht haben Aber auch zum Umgang mit Männern gehört ein gewisses Fingerspitzengefühl. Es zwingt ja niemand eine Frau dazu, sich von solchen Idioten vögeln zu lassen, oder? Letztendlich ist es ja die freie Wahl der jeweiligen Dame gewesen - sie hätte sich ja auch einen suchen können, der sie mehr respektiert! Aber die sind ja in der Regel "unter ihrer Würde", weil sie nicht "geil genug" aussehen. Tja, dumme Geschichte, denn diejenigen, die "geilgenug" aussehen, wissen meist um ihr Privileg und daß sie Respekt nicht nötig haben, weil sie jederzeit eine finden, die sie ins Bett quatschen können. Aber was können denn wir Männer dafür, daß solche Frauen den gleichen Fehler immer wieder machen und so lernresistent sind, daß sie nichts, aber auch GAR NICHTS daraus lernen?

Nichtsdestotrotz danke ich Dir dafür, daß Du mir ein wenig Hoffnung gegeben hast, in dem Du nachgewiesen hast, daß es auch noch Frauen gibt, die OBJEKTIV und RATIONAL denken können!

Du mußt einen echt tollen Mann für Dich gefunden haben!


bearbeitet von DomJuan
Geschrieben

Ich würde für mein leben gern mal für einen Monat die Rollen tauschen und das Privileg genießen, die Spielregeln aufstellen zu dürfen - nur um Euch mal zu zeigen, wie man mit Mitmenschen umgeht!



Was hindert dich deine vielen (?) Verehrerinnen abzuweisen? oder sind da etwa keine? Bei deinem Verhalten ist jedenfalls keine Frau "mit Niveau" dabei.


×
×
  • Neu erstellen...