Jump to content

Wie denkt ihr über Männer die für Sex bezahlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie konnte deine Mutter solch einen intelligenten Sohn bekommen, wenn sie so dumm war?

PS 1: Natürlich hat jeder Recht auf Freundschaft und Liebe, aber dafür muss man was tun

PS 2: Hattest du dich neulich unter anderem Nick angemeldet? Der Mann, der alles für die Frauen tun wollte, nur die Frauen waren immer zu dumm?

PS 3: Es heißt korrekterweise "intolerant"

PS 4: Nicht wundern, ich bin identisch mit der Telefongeliebten

PS 5: Ich glaube, du willst nur provozieren - falls nicht: es gibt The***uten, die dir helfen könnten


Geschrieben



Sind halt echt gute Schauspielerinnen zwischen Wenn aber eine dir das Gefühl gibt weil sie es eben so empfindet und KEIN Geld dafür bekommt, dann kannste dir da eventuell auch was drauf einbilden




Du, ich bin keine Frau, daß ich gesteigerten Wert auf meine Einbildung lege! Ich bin ein Mann und denke rationell. Darum vielleicht mal zur Erklärung für Dich, was das bedeutet:

- ich habe ein Problem, also muß dafür eine Lösung her! Und da ist mir immer die bestmögliche, erreichbare Lösung am liebsten! Da ich nunmal keine Frau dazu zwingen kann, mich zu lieben oder mir wenigstens Respekt entgegenzubringen, muß ich eben eine dafür bezahlen! Punkt, aus, Ende!

Denn im Gegensatz zum weiblichen Geschlecht ist es mir völlig Rille, "wie das aussieht" oder ob ich mir "was drauf einbilden" kann. Für mich zählt nur, wie es "sich anfühlt".

Aber Deine Denkweise bestätigt meinen Eindruck. Speziell diese Aussage:

In deinen Augen war sie es nicht, andere sehen das vielleicht ganz anders...



Du glaubst also, daß Attraktivität Respektlosigkeit entschuldigt! Tut mir leid, paßt ÜBERHAUPT NICHT in mein Weltbild!

q.e.d.


Geschrieben (bearbeitet)

Da ich nunmal keine Frau dazu zwingen kann, mich zu lieben oder mir wenigstens Respekt entgegenzubringen, muß ich eben eine dafür bezahlen! Punkt, aus, Ende!




Na da haben wir doch des Pudels Kern


Den kann man sich nicht kaufen, für keine Summe der Welt, den muss man sich verdienen!


Vielleicht solltest du da drüber einfach mal nachdenken, und dann wird es fühlt sich das eine oder andere auch mal echt und nicht erkauft an


Du glaubst also, daß Attraktivität Respektlosigkeit entschuldigt! Tut mir leid, paßt ÜBERHAUPT NICHT in mein Weltbild!
q.e.d.



Ach ja.... du hast doch geschrieben das sie es sich wegen fehlender Attraktivität nicht erlauben kann:

Achja - sonderlich attraktiv war o.g. nun auch nicht gerade, so daß sie sich solches Verhalten hätte leisten könnte!




bearbeitet von TheCuriosity
Geschrieben

Eine Dame mit dem üblichen "Niveau-Blabla" im Profil angeschrieben, höflich und niveauvoll, so wie ich es früher mal gelernt habe, also mit Anrede, in höflichem Ton, abschließender Grußformulierung, nicht zu knapp (3 Absätze) und so "individuell" gehalten, wie es ein praktisch leeres Profil nur erlaubt usw.
Fazit:
ich bekam sogar mal eine Antwort (!), die da lautete:
"und wie willst du das niveau hier heben"


Du machst an diesem zugebenermaßen hingeschluderten Satz fest, dass die Frau kein Niveau hat und respektlos ist? Das halte ich für sehr anmaßend - ich kann dir auch erklären warum. Von mir hätte nämlich der Satz ebenfalls stammen können. Das kommt einfach daher: Auch wenn es x-fach attraktivere Profile gibt als meines, bekomme ich zahlreiche Zurschriften - unter dem "Telefongeliebten" waren es mal 210 an einem Tag! Nun bin ich ja so höflich und antworte, aber da ich auch anderes zu tun habe, eben oft nur sehr kurz. So ein Satz sagt für mich aus: Was du mir geschrieben hast, klingt zwar arrogant, aber immerhin scheinst du interessant zu sein. Erklär dich doch bitte mal! Wenn du ihr entsprechend geantwortet hättest, hätte da durchaus eine interessante Konversation entstehen können.

Was du so schreibst, klingt nach einer krassen Mischung zwischen einerseits zu viel, andererseits zu wenig Selbstbewusstsein. Übrigens auch dein Profil: Kunstvolle Fotos, komischer, da mitleidheischender Text. Du versuchst hier bewusst zu provozieren, aber gleichzeitig bekommt man Mitleid. Wenn du hier liest, wirst du sehr wenig Frauenkommentare finden, laut denen Männer bestimmte optische Kriterien erfüllen müssten. Aber du kannst nicht eine sehr attraktive Frau durch eine Mischung aus Arroganz und Selbstzweifel gewinnen - das wird vermutlich nicht mal bei einer unattraktiven gelingen.


Geschrieben

Auch wir Frauen lassen unser Hirn eingeschaltet:-)



Na, dann ist ja alles in Ordnung!


Geschrieben

... Ist es für dich auch ein Armutszeugnis, wenn du dein repariertes Auto aus der Werkstatt holst? ...


Nein, weil ich mit dem Auto keinen Sex habe und das Auto ein Gegenstand ist und kein Mensch. Menschen behandelt man(n) anders als Gegenstände oder schwingst Du Dich zum Wochenendeinkauf auf den Rücken Deiner Partnerin, soweit vorhanden, und reitest mit ihr anschließend über die Waschanlage?

So das war der erste Teil ... sorry!!...


Für den kannst Du Dich nur entschuldigen, so sinnentleert der zum Thema war. An Deiner Stelle würde ich Deinen Beitrag löschen. Hinterlässt einen schlechten Eindruck.

Nöö, da gönn ich mir lieber gelegentlich ein richtiges Callgirl, die sind zwar nicht grad billig, wissen sich aber komischerweise wenigstens zu benehmen, legen gepflegte Manieren an den Tag und geben Dir selbst im Bett das Gefühl, der "Größte" zu sein! ...


Täuschen und Tarnen nennt man sowas und Du fällst darauf rein? Ey, die wollen Deine Kohle und nicht Deine Gefühle und erst recht nicht mit Dir länger als vereinbart zusammen sein. Das ist harte Arbeit und die wollen sie bezahlt bekommen. Zu Recht, wie ich finde!

Und bombastisch aussehen tun sie auch noch! Zumindest würde mich als "optischen Durchschnittstypen" keine "normale" Frau, die diese Eigenschaften mit sich bringt, auch nur ansatzweise mit mir abgeben! ...


Das Problem, daß Du nicht die Zuwendung findest, die Du eigentlich suchst, liegt in Deiner eigenen Oberflächlichkeit und in Deinen eigenen, überzogenen Ansprüchen begründet. So, wie Du Frauen ablehnst, die nicht Deinem Geschmack entsprechen, solltest Du Gleiches den Damen zugestehen, die ebenfalls nach ihren Kriterien auswählen und Dich dabei nicht in Betracht ziehen. Anstatt nach der "Passenden" zu suchen und Deine eigenen Chancen realistisch einzuschätzen, suchst Du den Kontakt zu Frauen, die gerade wegen ihres Aussehens viele Männer in den Bann ziehen und die dies zum Gelderwerb nutzen, was insofern nicht verwerflich ist, da Beide das freiwillig tun.

Ein "optischer Durchschnitttyp" findet seine Entsprechung in einer "optischen Durchschnitttypin", welche Dir vielleicht sogar Tag für Tag über den Weg läuft oder in direkter Nachbarschaft wohnt, ohne daß Du sie überhaupt wahrnimmst, weil Du auf die fixiert bist, auf die so gut wie alle Männer sofort anspringen und die eine außergewöhnliche Erscheinung darstellen.

ich kann doch nichts dafür, daß Frauen heute so arrogant und oberflächlich sind! Ich muß mich nur irgendwie mit der Realität arrangieren. ...


Die "Arroganz", die Du ansprichst wird von Dir so wahrgenommen, weil sie Dich nicht so wahrnehmen wie Du sie. Deine Erwartungshaltung wird entäuscht, was für Dich Frust bedeutet, der dann wiederum zu Deiner Befriedigung und Beruhigung, daß mit Dir eigentlich alles in Ordnung ist, in pauschalen Vorverurteilungen mündet.

"Die Frauen" sind nicht mehr und minder "arrogant" wie Du und ich. Suchst Du mit ihnen das ganz normale Gespräch, ohne hintergründig an Sex etc. zu denken und kommst Du mit ihnen über ihre Alltagsprobleme ins Gespräch, wirst Du feststellen, daß ihre Ablehnung häufig darin begründet liegt, daß zu viele Männer zu oft eigentlich nur das Eine von ihnen wollen zumal zuviele von ihnen gleichfalls nicht diejenigen sind, die ihren Suchkriterien entsprechen. Will Frau sich derer Penetranz erwehren, hilft oftmals nur noch die konsequente, ablehnende Haltung, weil zuviele Männer schlicht und ergreifend nicht begreifen wollen, daß "Frau" nicht interessiert ist.

Sich mit der Realität zu arrangieren bedeutet dann, sich nach Frauen auf gleicher Augenhöhe umzuschauen und Abstriche zu machen, von den eigenen Vorstellungen und Erwartungshaltungen. Sich selbst erst mal realistisch einschätzen und dann die Chancen und Möglichkeiten abwägen. Sich eine Frau für den Sex zu kaufen, stellt ein Armutszeugnis für den Mann dar, weil er sich lediglich eine Illusion für ein paar Minuten erkauft um danach umso frustrierter pauschale Vorurteile zu pflegen.

Oder muß ich Deiner Meinung nach auf guten Sex verzichten, nur weil ich kein Modeltyp bin?...


Mußt Du nicht! Es gibt genug Frauen, mit denen Du guten Sex haben kannst und die auf den "Durchschnittstypen" warten, der sie aber als Person und nicht als Sexobjekt wahrnimmt.

Leg mal die Hochkglanzmagazine beiseite und schau mal nach Deiner Nachbarin!


Geschrieben

@*Kuriosität:

Mal 'ne bescheidene Frage: wie lange warst Du Mann und wie oft hast Du schon versucht, als solcher eine Frau ins Bett zu kriegen, das Du glaubst, mir Ratschläge geben zu können?

Ansonsten verweise ich an Dieter Nuhr: wenn man keine Ahnung hat...


Geschrieben (bearbeitet)


"Die Frauen" sind nicht mehr und minder "arrogant" wie Du und ich. Suchst Du mit ihnen das ganz normale Gespräch, ohne hintergründig an Sex etc. zu denken und kommst Du mit ihnen über ihre Alltagsprobleme ins Gespräch, wirst Du feststellen, daß ihre Ablehnung häufig darin begründet liegt, daß zu viele Männer zu oft eigentlich nur das Eine von ihnen wollen zumal zuviele von ihnen gleichfalls nicht diejenigen sind, die ihren Suchkriterien entsprechen. Will Frau sich derer Penetranz erwehren, hilft oftmals nur noch die konsequente, ablehnende Haltung, weil zuviele Männer schlicht und ergreifend nicht begreifen wollen, daß "Frau" nicht interessiert ist.



jup.

eine frau die pauschal nett ist, wird schnell belästigt, und oftmals auch die männer, zu denen sie nett war, so schnell nicht mehr los.

aus dem grund sind die meisten frauen erstmal "unnahbar", schlicht und ergreifend weil frauen praktisch immer angebaggert werden, und jeder mann die kleinste nettigkeit für einen antrag (oder eine einladung) hält.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, so'n paranoiden Schwachsinn hab ich auch schön öfters gehört! Wenn Frau aber zu JEDEM Menschen nett und höflich wäre, hätte kein Kerl Grund zu einer Annahme. Aber soweit reicht die Vorstellungskraft meist nicht

Wobei die korrekte Formulierung heißen müßte: "...weshalb sich Frauen immer angebaggert fühlen" und nicht, "weil frauen praktisch immer angebaggert werden".

Weibliches Paradoxon: "Freundlichkeit und Höflichkeit" = Anbaggerei

Die Schlußfolgerung, daß manch einer einfach nur gut erzogen sein könnte, darf man vom weiblichen verstand dagegen nicht erwarten!


Geschrieben

@*Kuriosität:
Ansonsten verweise ich an Dieter Nuhr: wenn man keine Ahnung hat...



Diesen Satz solltest Du Dir wirklich zu eigen machen.

Es gibt auch noch einen schönen Satz :
Wer Frauen wie Dreck behandelt ... wird auch nur dreckige Frauen bekommen.

Du stellst Dich hier an wie ein 12 ender zur Brunft Zeit.
Die Zeiten sind zum Glück vorbei.


Geschrieben (bearbeitet)

jup.

eine frau die pauschal nett ist, wird schnell belästigt, und oftmals auch die männer, zu denen sie nett war, so schnell nicht mehr los.



Das ist leider ein Problem hier! Antwortet man nett und erklärt kurz, warum man keinen Kontakt wünscht, kann man davon ausgehen, dass immer noch mind. 2-3 Mails folgen. Viele Männer sehen es schon als einen kleinen Erfolg an, wenn sie wenigstens eine Absage bekommen, sich dafür dann noch bedanken und einfach das NEIN nicht verstehen!
Dies veranlasst mich immer mehr dazu entweder einfach zu löschen oder den "Nein-Danke-Button" zu nutzen. Eigentlich schade.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Für den kannst Du Dich nur entschuldigen, so sinnentleert der zum Thema war. An Deiner Stelle würde ich Deinen Beitrag löschen. Hinterlässt einen schlechten Eindruck. Zitatende von MR Schlaumeier!



Gähn mehr fällt dir jetzt dazu auch wohl nicht mehr ein? Gebe zu dir fehlen die Gegenargumente um eine vernünftige Antwort zu geben?

Nu ja sinnentleert sind meine Beiträge nicht und der den ansprichst ebenso nicht.

Bei so einen verkorksten Weltbild und deiner Anschauung von dieser allerdings auch kein Wunder wie ich finde, geb zu Google und Wikipedia habe dir bei deinen schlauen Worten geholfen!


Gefühle kann niemand erkaufen und ich persönlich finde es gut das es das älteste Gewerbe der Menschheit immer noch gibt und es sind wie mir und uns hier unsere FI
lerinnen sicher bestätigen können auch Gäste oder Kunden die sie aufsuchen dabei,die als allgemein hübsch oder Sexy zu betrachten sind, also Leute macht eine Kehrtwende denkt anders darüber und verabschiedet euch von dieser vorgefassten Meinung nur dumme, hässliche und dämliche Männer würden Geld für Sex bezahlen, denn dem ist mitnichten so.

Gruß
Netter


bearbeitet von Nettergeilerer
Geschrieben

...oder schwingst Du Dich zum Wochenendeinkauf auf den Rücken Deiner Partnerin, soweit vorhanden, und reitest mit ihr anschließend über die Waschanlage?



Da muss ich dich enttäuschen, die Partnerin habe ich mir bereits vor 23 Jahren vom Halse geschafft!


Geschrieben

Vieleicht ist es auch die Macht Ich bezahle und du machst was ich will und einfacher ist es auf jeden Fall Geld geben und Loslegen .wenn man es genau nimmt sind wir alle Huren der eine geht anschaffen der andere auf die Arbeit wir lassen uns bezahlen


Geschrieben (bearbeitet)

Sich eine Frau für den Sex zu kaufen, stellt ein Armutszeugnis für den Mann dar, weil er sich lediglich eine Illusion für ein paar Minuten erkauft um danach umso frustrierter pauschale Vorurteile zu pflegen.



M.E. Quatsch. Wenn ich es denn tue, bezahle ich die Frau ja nicht für den Sex, sondern dafür, dass Sie danach ohne weiteres rumzicken aufsteht und wieder geht.

Nur vorsorglich, bevor es losgeht...........


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was macht ein Mann nach dem Sex?







































Er duscht sich, zieht sich an und dann fährt er nach Hause!


Geschrieben (bearbeitet)

Entschuldige mich gleich vorweg für den Frevel dein Post manipuliert zu haben @ Cunnix

Was macht ein Mann nach dem Sex?
Er duscht sich, zieht sich an und dann fährt er nach Hause zu seiner Frau!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... wenn man es genau nimmt sind wir alle Huren der eine geht anschaffen der andere auf die Arbeit ...


Wir gehen alle (an)-schaffen um zu (über)- leben. Das steht außer Frage.

Doch wenn man es wirklich genau nimmt, ist Prostitution nichts anderes als der Verkauf einer Illusion, die dem Käfer der Ware "Sex" vorgaukelt, er sei gemeint. Wer das nicht erkennt, ist eben arm im Geiste und stellt sich ein Armutszeugnis aus.

Wenn ich mir ein Erdbeereis kaufe, dann sollte es auch nach Erdbeeren schmecken und in ihm sollten auch Erdbeeren drin sein. Ist dem nicht so, habe ich zwei Möglichkeiten:

1. Mir schmeckt das Eis nicht und ich werfe es weg, oder
2. Ich stelle mir vor, im Eis seien die tollste Erdbeeren, frisch gepflückt und gerade eben verarbeitet und ich lasse mir diese Vorstellung von einem leckeren Eis immer wieder auf der Zunge zergehen.

Schmeiße ich das Eis weg, setze ich mich mit der Realität auseinander und muß mir eingestehen, daß es ein Fehlkauf war. Genieße ich die Illusion meiner Vorstellungen, stelle ich mir insofern ein Armutszeugnis aus, weil ich die Realität und meine eigene Ratio ausblende.

Wie sagte doch der alte Kant:

Habe den Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Oder so ähnlich).


Geschrieben

Entschuldige mich gleich vorweg für den Frevel dein Post manipuliert zu haben @ Cunnix



Du musst auch entschuldigen, ich habe keine Frau!


Geschrieben (bearbeitet)

Männer, die sich Sex gegen Bares kaufen, stellen sich aus meiner Sicht ein Armutszeugnis aus. Sie beweisen sich damit, daß ihre Persönlickeit nicht ausreicht, die Dame für sich zu interessieren um in eine wie auch immer gearteten Interaktion zu treten, die natürlich auch ihren Preis haben kann, je nach dem, wie hoch die gegenseitigen Ansprüche aneinander sind.


Artig las ich die letzten Seiten, mal amüsiert, mal gelangweilt - aber das von SmartInfo Gepostete ist mit Abstand das Dümmste, was ich zu diesem Thema finden konnte.



Gruß
GeheimeSeite


bearbeitet von GeheimeSeite
Geschrieben

Jedem das seine......wenn sie damit glücklich sind. Solange sie nicht versuchen junge Mädels mit Geld zu locken. Das finde ich so zum Kotzen.


Geschrieben (bearbeitet)

Tja John-Boy,

auch auf die Gefahr hin, dass Du Dich jetzt übergeben musst.
Die Realität ist aber nunmal, dass sich die jungen Mädchen, so sie es denn anbieten, nur und gerne mit Geld locken lassen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zitat von SmartInfo
Männer, die sich Sex gegen Bares kaufen, stellen sich aus meiner Sicht ein Armutszeugnis aus. Sie beweisen sich damit, daß ihre Persönlickeit nicht ausreicht, die Dame für sich zu interessieren um in eine wie auch immer gearteten Interaktion zu treten, die natürlich auch ihren Preis haben kann, je nach dem, wie hoch die gegenseitigen Ansprüche aneinander sind.


Dummes ignorantes Vorurteil das nur dicke, häßliche, dumme usw Männer für Sex zahlen...Wenn das so wäre hätt ich schon längst mein Lieblingshobby gewechselt....und um dummen Kommentaren vorzubeugen: ICH verbinde das Angenehme mit dem Nützlichen und liebe Männer nur kein Neid, denn wenn ihr ehrlich währet würdet ihr genau das Gleiche tun:-)


Geschrieben

Angel,
bei einem solchen Profil wäre Mann doch ein kompletter Idiot, wäre er nicht bereit wäre zu zahlen.


×
×
  • Neu erstellen...