Jump to content

Wie denkt ihr über Männer die für Sex bezahlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Hier gibt es doch keinen Zweiklassenkampf, auf der einen Seite die Freier und auf der anderen Seite die Gefühlpopper...



Womit du Recht hast!

Nur, wenn jemand wie das unten Stehende schreibt, kann man schon an den Verstand des Schreibers zweifeln!

...Nur eins: hier wird jedem Kreuz- und Querficker mit Erbsenhirn alles abgenommen, was er so vom Stapel lässt. Wenn dann mal einer kommt, und sich ein bisschen anders audrückt, als benannte Hülsenfruchtbirne...



+ + + + +

Deinen nächsten Beitrag habe ich erst jetzt gelesen!

Über wessen Meinung soll er denn schreiben, wenn nicht über seine eigene?
Er kann ja schlecht über 3. schreiben.
Entweder habe ich da eine Blockade oder ich es liegt gar nicht an mir, dass ich dich nicht verstehe.



Er kann schreiben, was er über die Männer denkt, die sich für Geld Sex kaufen. - Nach seinen persönlichen Befindlichkeiten wurde doch gar nicht gefragt!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Ich habe geschildert, warum ich beim Bezahlsex ein Verständnisproblem habe, und vermute schon, dass das in direktem Zusammenhang mit meiner Denke zum Thema Paysex steht. Dieser Zusammenhang ist sogar ganz einfach zu verstehen, wenn man das korrekte Körperteil dafür verwendet.

Ich bin heute nicht wirklich zu Scherzen aufgelegt und werde mich auch am 24. Dezember vor lauter Nächstenliebe keinen Quatsch gefallen lassen.

Im Übrigen sind große Buchstaben keine Argumente, sondern nur...

große Buchstaben...

Liebe Sinnliche, für mich ist da kein Gegeneinander, sondern ein Nebeneinander.
Ich muss nicht alles verstehen, nicht alles nachvollziehen können, um es dennoch zu akzeptieren und zu tolerieren.

Nein, ist es für mich auch nicht und darum verstehe ich auch die ganzen Spitzen die hier kommen nicht.
Wenn jemand schreibt, dass ER es sich nicht vorstellen kann und es aus genannten Gründen keine Prostituiert aufsucht, dann bedeutet es doch nicht, dass er einem Menschen der dies kann Kälte oder Gefühllosigkeit unterstellt.
Wollte dich damit auch nicht angreifen, sondern meinte alle Poster dieses Threads die sich ständig ans Bein gepinkelt fühlen nur weil man eine andere Meinung vertritt!

Ich muss aber vorsichtig sein, denn wenn ich mich dir, bzw. deiner Meinung/Einstellung/Empfinden hier im Forum zu sehr annähere, heisst es gleich, dass ich dich anbaggere...wenn DIE wüssten!


Geschrieben

Da es offenbar nicht möglich ist, dass in diesem Thread ohne persönliche Angriffe die Frage des TE diskutiert oder beantwortet wird, schließe ich nun an dieser Stelle..

Lingua - Team poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...