Jump to content

Wie denkt ihr über Männer die für Sex bezahlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Mir geht es nicht darum, dass ein Mann mit einer FI´lerin Sex hat, sondern um die ständig wechselnden Sex-Kontakte!
Ich für meinen Teil möchte gerne einen Mann an meiner Seite wissen der eine gewisse Beständigkeit auch in seiner Sexualität hat.




Kann ich auch total nachvollziehen, allerdings frage ich mich da eins - jetzt ohne zuvor dein Profil betrachtet zu haben (was ich gleich mal im Anschluss mache *zwinker*)


Wir sind hier bei Poppen.de und das ist eine Sexkontaktbörse. Hier wird doch der Prozentsatz der Männer extrem höher sein, die unkomplizierten Sex suchen. Ich will dich nicht angreifen, aber ich frage mich gerade, ob deine Suche hier erfolgreich sein kann....


Ich muss mir mal dein Profil anschauen *lach*............


Geschrieben

@SLIPPERY_NIPPLE

Du glaubst es kaum, aber hier gibt es genug Männer die dies ähnlich sehen wie ich!
Als ich mich hier angemeldet habe, war meine Einstellung auch noch ein wenig anders und demnach auch meine "Suche" hier, aber in den gut 4 Jahren die ich hier bin habe ich eine Entwicklung durch gemacht, was sicher auch mit meinen persönlichen Umständen zu tun hat, die sich mitlweile etwas geändert haben.
Da ich diese Seite aber irgendwie lieb gewonnen habe (frag den Teufel warum ) bleibe ich einfach hier!


Geschrieben

Jeder wie er mag. Die Frauen haben, aus meiner Sicht, den wohl härtesten Job der Welt.


Geschrieben



Da ich diese Seite aber irgendwie lieb gewonnen habe (frag den Teufel warum ) bleibe ich einfach hier!



Ich weiß es ja nun auch nicht warum, aber irgendwie geht es mir genauso.


LG xray666


Geschrieben

Sex mit Gummi ist ein Muss für meine Gesundheit.Erst recht wenn ich für Sex bezahle(n muss).Auch in einem Swingerclub wo ich auch wegen dem Buffet hingehe und um andere Leute zu treffen.Ergibt sich dann etwas um so besser.Aber alles nur mit Gummi. Meine Freundin dankt es mir. Da natürlich ohne Geld und Gummi.Dieses vertrauen ist da.


  • Moderator
Geschrieben

Wie hat es jemand zu Beginn dieses Themas formuliert? "Ich sehe das leidenschaftslos ..."
So sehe ich das auch. Es ist mir schlichtweg egal (für meine Beurteilung des Charakters oder etwas ähnlichem), ob ein Mann einmal oder mehrmals oder auch regelmäßig zu Prostituierten/SexworkerInnen geht. Umgekehrt würde es meine Beurteilung auch nicht beeinflussen, wenn ich von einer Frau wüßte, dass sie einmal oder mehrmals oder regelmäßig Callboys/Begleiter (?) frequentiert.

Denn die Gründe dafür sind vielfältig und daher kommt für mich eine "Vorverurteilung" eines "Vergnügens", dass sich jemand leistet, nicht in Frage. Das mag ungewöhnlich sein, aber für mich ist Sex nun mal ein Vergnügen - so, wie ein gutes Essen oder ein wundervoller Film. Persönlich betroffen wäre ich davon sowieso nur, wenn mein Partner das nutzen möchte. Und dann würde ich höchstens mit ihm darüber diskutieren, ob wir das nicht auf anderem Weg etwas billiger organisieren könnten.

Allerdings habe ich auch das Glück, in einer Beziehung zu leben, in der die ganzen Vorbehalte/Vorurteile und den - aus unserer Sicht - eingeschränkten Einstellungen bezüglich der verschiedenen Spielarten von Sexualität kein Thema sind. Und so kann ich dann bei ihm auch höchstens "Neugier" als Motiv unterstellen und würde keinen Gedanken daran verschwenden, ob ich ihm eventuell nicht mehr "gut genug" bin.

Verurteilen und verachten würde ich jemanden, der/die bewußt eine Notlage ausnutzt, bzw dem/der das egal ist oder eventuell sogar dadurch noch einen besonderen "Kick" hat. Aber da gibt es so viele andere Situationen und Bereiche außerhalb des "horizontalen Gewerbes", in denen sowas vorkommt, dass man das m.E. nicht automatisch gleichsetzen oder unterstellen kann.

Also bin ich diesem Thema gegenüber zunächst mal vorurteilslos und so neutral wie möglich eingestellt.

Ich poppe auch mit keiner Frau, die regelmäßig Swingerclubs besucht. Das Risiko ist mir einfach zu groß.
LG xray666


Das ist aber schade ... dann hab ich ja gar keine Chance auf ein Date mit dir.


Geschrieben


Das ist aber schade ... dann hab ich ja gar keine Chance auf ein Date mit dir.



psssssssstttt...Cara ich glaube das hat er ironisch gemeint!


Geschrieben



Das ist aber schade ... dann hab ich ja gar keine Chance auf ein Date mit dir.



Völlig ausgeschlossen.

Das lehn ich ja rigoros ab.

Da muss ich dich schon auf irgendeinen Stammi vertrösten, wo ich mich in der Anonymität der Masse verstecken kann.

Aber mal Scherz beiseite Cara, was du zum Thema geschrieben hast, kann ich blind unterschreiben.


LG xray666


Geschrieben

...die meisten Männer werden natürlich schreiben: ...würde ich nie machen, ...


Nö, im Rahmen meines Taschengeldes getestet und für "bescheiden" befunden.



Diese Aussage ist totaler Quatsch!
...Natürlich bekommen wir auch AO Angebote, aber niemand, der klar denken kann, lässt sich auf sowas ein.


An die neutrale FI-Betreuung: Dann sind die vielen AO-Profis frei erfunden oder gestört? Oder nur die "Empfehlungen" in Freierforen mit Link auf ein "normales" Werbeprofil anderer populärer Plattformen?


Geschrieben

Trotz Neutralität darf ich aber schon ne eigene Meinung haben, oder?!

Und meine Anti AO Meinung habe nicht nich ich, sondern auch alle anderen, die verantwortungsvoll Paysex anbieten. Sexuell übertragbare Krankheiten machen nämlich nicht vor der Freundin oder der Ehefrau halt...


Dann sind die vielen AO-Profis frei erfunden oder gestört?



Kommt drauf an, was du unter Profis verstehst...


Drogensüchtige auf dem SS, die sich sonst nicht den nächsten Schuss finanzieren können?

Oder Ausländerinnen, die unter falschen Versprechungen nach Deutschland gebracht wurden und die weder vernünftig aufgeklärt sind, noch unsere Sprache sprechen und zudem hier zwangsprostituiert werden?

Oder der übliche unbelehrbare Prozentsatz von Menschen, die einfach darauf scheißen, was sie mit ihrer und der Gesundheit anderer Menschen machen?

Ich würd eher auf die letzteren tippen. Und die finden sich sowohl bei den Professionellen als auch bei den Umsonstpoppern.


Geschrieben

Bonsoir,

also auch noch mal ein paar Anmerkungen von mir!

Natürlich gibt es Männer, die soetwas noch nie gemacht haben, und es tatsächlich

Auch nicht vorhaben und kein Bedürfniss danach haben. Nicht mal aus Neugier!

Ich will natürlich nicht "nie" sagen, denn schon James Bond wusste "never say never"

ABER für mich ist das nicht das, was ich suche! Ich suche eine besondere Frau, am abend

in der Nacht oder woauchimmer... eine die mir ins Auge fällt, die mich aufwühlt und

Neugierig macht, ich will eine Frau erobern, spüren, dass sie mich mag, mich will!

Ich will mich in diesen Momenten begehrenswert fühlen, einzigartig und großartig!

Weil ich mit dieser wahnsinns Frau Sex habe! Klingt jetzt vielleicht ein wenig pathetisch,

aber so sehe ich das!

Deshalb scheint es für mich unmöglich für Sex zu bezahlen, da ja auch meist NUR für

Sex bezahlt wird und das ganze Aussenrum, dass ich auch so herrlich finde, kaum statt

findet! Ich würde nicht wissen wollen, dass die Frau mir nur was vormacht, im besten

falle gut schauspielert, damit ich zufrieden bin! Das ist halt nicht meine Welt...

ABER es gibt ja durchaus andere Betrachtungsweisen und, solange daran niemand

Schaden nimmt, tolleriere ich das auch. Leider ist es aber nunmal unstrittig, das im

Bereich der Prostitution sehr wohl nicht wenigen Leid zugefügt wird und Unrecht geschiet!

Viele Prostituierte üben diesen Beruf halt nicht aus Passion aus, sondern aus Geldnot!

---

Weiterhin denke ich auch nicht, dass man allzu leichtfertig mit der Bezeichnung Prostitution

in Beziehungen oder Ehen rumwerfen darf. Natürlich gibt es Frauen, denen vor allem das

Geld wichtig ist, oder im Laufe der Jahre wird. Natürlich gibt es Männer die ihren Frauen

oder Freundinnen Geldgeschenke machen, teure Dinge kaufen, oder oder oder!

Ich denke aber, das in sehr vielen Fällen das eben keine Prostitution ist sondern eine

spezielle Symbiose, die zwar merkwürdig finden kann wer will, die aber nun mal weder

selten noch aussergewöhnlich ist, finde ICH!

---

Aber vielleicht habe ich auch nur gut reden, weil ich selten ohne Freundin war, ... nie

Mangel an Sexpartnerinnen hatte, und mir auch nicht vorstellen kann, in naher Zukunft

das als Problem zu haben. Insofern schwebt natürlich über all meinen Aussagen, die

Hochnäsigkeit eines Narziss... entschuldigt das!


...


In diesem Sinne

Merci fürs lesen

et adieu

Stylo


Geschrieben

Da es nunmal das älteste Gewerbe ist, lässt sich schwerlich über die Notwendigkeit diskutieren. Der Bedarf ist da - das Angebot auch.

Was mich persönlich betrifft, denke ich 1 zu 1 so wie Sinnlich40. Wir scheinen da ganz ähnlich zu ticken.

Was ich ein wenig störend und irritierend finde ist die Tatsache, das zwischen einer Dame die keinerlei gewerbliche Interessen hat und einer FI-Dame nur mittels Eurozeichen im Nick unterschieden wird.
Ob sich dieser feine aber wichtige Unterschied in den PN's immer so deutlich zeigt, vermag ich nicht zu beurteilen. Ich für meinen Teil bin froh als Pärchen hier aufzutreten.


Geschrieben

Der Körper einer Lustbiene ist ihr Kapital. Und daher achtet sie peinlich darauf, das diesem nichts passiert. Sich irgend eine Krankheit bei einer Prostituierten einzufangen, ist genauso wahrscheinlich oder unwahrscheinlich, wie bei einer Frau die diesem Gewerbe nicht nachgeht.

Mit meinen obigen Sätzen beziehe ich mich nicht auf Drogenabhängige die sich Geld für ihre Sucht beschaffen!

Wer Sex sucht, der ist bei einer Freischaffenden gut aufgehoben. Wer hingegen Liebe sucht, der muss sich halt eine Freundin/Frau suchen.


Geschrieben

Hallo zusammen,

die Diskussion ist nach unserer Erfahrung ganz einfach zu kommentieren. Es gibt beim paysex grob gesagt folgende Arten von Männern (o.k., das ist jetzt stark vereinfacht dargestellt).


1. diejenigen, die eine Beziehung suchen und nicht wissen wie sie das in "freier Wildbahn" anstellen - aussichtslos

2. diejenigen, die einfach Sex wollen und sich die Zeit und das Geld in der Disko oder sonstwo sparen wollen - ganz gute Einsicht, dort ist es auch nicht billiger und die Erfolgsquote ist deutlich niedriger - zudem erscheint uns das Gesundheitsrisiko im Erfolgsfalle höher

3. diejenigen, die zuhause eine sehr gute Beziehung haben und bis auf den Sex glücklich sind - diese wollen einfach mal mehr erleben und/oder Dinge ausprobieren welche zuhause nicht möglich sind oder die sie im Interesse der Beziehung nicht ansprechen wollen

4. diejenigen, die einfach mal ihre letzte Beziehung vergessen wollen


Natürlich gibt es sicherlich noch einiges mehr oder auch vieles dazwischen. Aber wir denken, dass wir hier doch bereits vieles abdecken.

Nicht zu vergessen ist auch der psychologische Faktor. Viele möchten einfach mal nur über Dinge reden welche sie sonst nirgendwo ansprechen können.

Ohne Prostitution würde die Welt wohl schon lange nicht mehr funktionieren :-)


Geschrieben

Ohne Gummi zu ficken ist bei Prostituierten ja nun doch in der Regel tabu. Aber pur zu blasen wird oft angeboten. Welche Frau würde ihrem Partner den ungeschütztn Sex verweigern, wenn er zugibt, sich pur blasen gelassen zu haben, bzw. ihn zum Arzt schicken, weil ja was passiert sein könnte?
Gibt es Frauen, die selbst eine Abneigung gegen das Blasen haben, die ihrem Partner es erlauben, sich anderswo ohne Gummi blasen zu lassen?


Geschrieben

Erst mal ist die Fragestellung bzw. Threadüberschrift Nonsens, weil man als Mann IMMER für Sex bezahlt - entweder mit Geld oder seiner Würde und im schlimmsten Falle sogar mit seiner Gesundheit (Psyche).

Und dummerweise ist es beim Sex wie bei fast allem - wenn Du willst, das etwas RICHTIG gemacht wird, muß ein Profi ran! Klar kann Mann, um nur mal schnell "abzusahnen", sich irgendein billiges Flittchen in der Bar oder Disse aufreißen, wer aber etwas auf sich hält, ein gewisses Grundmaß an Stolz und Würde sein Eigen nennt (was zugegebenermaßen selten geworden ist) und selbst beim Sex gewisse Qualitätsansprüche stellt, wird damit ungefähr genau so weit kommen wie auf der Suche nach einem kulinarischen Genuß bei McDonalds. Hin und wieder ist Fast Food geil, aber im Großen und Ganzen liegt das weit unter meinem Geschmacksniveau!

Wenn Mann also Single ist und sein menschliches Grundbedürfnis nach Intimität zufriedenstellend (!) stillen will, dabei aber auch Wert auf Qualität, Etiquette und gegenseitigen Respekt legt, ist eine Professionelle einfach die effizienteste Wahl!

Alternativen: wenn Mann nicht gerade der "Brat Pitt"-Typ ist, der nur mit dem Finger zu schnippen braucht, damit sie aus allen Ecken gekrochen kommen: KEINE!

Zumal selbst dann eine Professionelle die bessre Wahl sein konnte, weil Mann dort wenigstens keine "Verbrannte Erde" zurück läßt!

Auch wenn diese Aussage den wenigsten (Frauen) gefallen wird - aber so sieht nun mal die Realität aus! ich kann leider auch nichts dafür, daß man das Gros der Frauen heutzutage in die Tonne kloppen kann!


Geschrieben

... Nun würde es mich interssieren, wie Ihr ... über Männer denkt, die solche Leistungen in Anspruch nehmen ...


Männer, die sich Sex gegen Bares kaufen, stellen sich aus meiner Sicht ein Armutszeugnis aus. Sie beweisen sich damit, daß ihre Persönlickeit nicht ausreicht, die Dame für sich zu interessieren um in eine wie auch immer gearteten Interaktion zu treten, die natürlich auch ihren Preis haben kann, je nach dem, wie hoch die gegenseitigen Ansprüche aneinander sind.

Nichts auf dieser Welt ist kostenlos, selbst nicht die Liebesbeziehung, die im Idealfall zum Sex führt. Dennoch besteht ein großer Unterschied im direkten Kauf eines dargebotenen Körperteils zur Triebabfuhr zur Freiwilligkeit desselben Aktes, nachdem zuvor ein Kennenlernen stattgefunden hat und die gegenseitige Sympathie zum Beischlaf führt.

Man(n) sollte hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!


Geschrieben

Männer, die sich Sex gegen Bares kaufen, stellen sich aus meiner Sicht ein Armutszeugnis aus.



Bezahlter Sex ist eine Dienstleistung! Geld gegen Sex! - Ist es für dich auch ein Armutszeugnis, wenn du dein repariertes Auto aus der Werkstatt holst?


Geschrieben

meiner Sicht ein Armutszeugnis aus. Sie beweisen sich damit, daß ihre Persönlickeit nicht ausreicht, die Dame für sich zu interessieren um in eine wie auch immer gearteten Interaktion zu treten,

Nichts auf dieser Welt ist kostenlos, selbst nicht die Liebesbeziehung, die im Idealfall zum Sex führt. Dennoch besteht ein großer Unterschied im direkten Kauf eines dargebotenen Körperteils zur Triebabfuhr zur Freiwilligkeit desselben Aktes, nachdem zuvor ein Kennenlernen stattgefunden hat und die gegenseitige Sympathie zum Beischlaf führt.


Sprach der Experte in Sachen sexuellen Beischlaf mit Damen die SEx für Geld anbieten.
Du scheinst ja ein ziemlciher arroganter, eingebildeter und unerfahrener Type zu sein.

Der Meiner Meinung nach so einen Bullshit hier verzapft und schreibt. Solche Leute wie du sind es erstens meistens die die es tun und nicht zugeben können und wollen, oder ewige Klugscheisser die alles besser wissen und mit Interaktionen um sich werfen von denen sie nur wissen wie gut es sich anhört aber nicht was es bedeutet.

So das war der erste Teil, sollte ich dich beleidigt haben sowas es nicht geplant und sorry!!
Du scheinst ja eine Feldstudie betrieben zu haben das du dich sogut mit den _Interaktionen, Beischlafritualen etc auskennst!

Und noch eines du solltest nicht von deiner Person auf andere Personen schliessen, denn ob Man(n) hier Äpfel mit Birnen vergleicht kannst du nur aus deiner Sicht bestätigen oder auch wissen, es sei denn du wärst Hellseher und wüsstest was andere Denken,denn wenn du man(n) schreibst sprichst du in der Mehrzahl so als ob alle so denken würden, dieses kannst du ja nicht wissen also falsch.

Zum Thema ich finde es weder ein Armutszeugnis diese Dienste in Anspruch zu nehmen, noch haben diese Männer eine PErsönlichkeitsstörung noch ist es unnormal oder ähnliches.

Weiterhin kann ich dazu nur sagen, das auch bei der Dienstleistung sich ebenso um eine freiwillige Sache handelt den Geschlechtsakt zu vollziehen wie bei jeder anderen in Anführungszeichen normalen Beziehung handelt.


Geschrieben (bearbeitet)

weil man als Mann IMMER für Sex bezahlt - entweder mit Geld oder seiner Würde und im schlimmsten Falle sogar mit seiner Gesundheit (Psyche).
Auch wenn diese Aussage den wenigsten (Frauen) gefallen wird - aber so sieht nun mal die Realität aus! ich kann leider auch nichts dafür, daß man das Gros der Frauen heutzutage in die Tonne kloppen kann!


Was ist das denn schon wieder für ein Unfug? Es mag ja sein, dass du an Frauen geraten bist, die nur dann zu Sex bereit waren, wenn du sie irgendwie gefügig gemacht hast, aber dann suchst du dir definitiv die falschen Frauen oder aber der Sex mit dir ist so schlecht, dass du eine Art Entschädigung leisten musst.
Männer wollen Sex - und Frauen auch. Die eine tun es nur aus Triebhaftigkeit, die anderen nur aus Liebe - doch bei den meisten mischen sich die beiden Faktoren. Wenn du es so sehen willst, ist eine Partnerbeziehung immer auch ein Tauschgeschäft. Mal gibt der Mann mehr, mal die Frau, aber dieses Klischee, der Mann müsse immer für den Sex bezahlen stimmt einfach nicht. Eigentlich zahlen sogar wir Frauen: Für die Verhütung (Geld und gesundheitliche Risiken), für Dessous, mit Blasenentzündung oder Pilzbefall bei Schlampereien (wechsel anal-vaginal) und u.U. sogar mit einem Kind!

Wenn du natürlich der Meinung bist, die meisten Frauen könne man in "der Tonne kloppen" dann wundert mich nichts. Tja - denkst du so, weil du dir die falsche Frauen ausgesucht und negative Erfahrungen gemacht hast oder machst du negative Erfahrungen weil du so seltsam bist?


Sie beweisen sich damit, daß ihre Persönlickeit nicht ausreicht, die Dame für sich zu interessieren um in eine wie auch immer gearteten Interaktion zu treten, .


Was willst du uns damit sagen? Dass deine Persönlichkeit so toll ist, dass selbst Sexworkerinnen nur zu gerne auf ihr Geld verzichten, wenn du sie nur beglückst?


bearbeitet von Telefongeliebte
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist das denn schon wieder für ein Unfug? Es mag ja sein, dass du an Frauen geraten bist, die nur dann zu Sex bereit waren, wenn du sie irgendwie gefügig gemacht hast, aber dann suchst du dir definitiv die falschen Frauen oder aber der Sex mit dir ist so schlecht, dass du eine Art Entschädigung leisten musst.
Männer wollen Sex - und Frauen auch. Die eine tun es nur aus Triebhaftigkeit, die anderen nur aus Liebe - doch bei den meisten mischen sich die beiden Faktoren. Wenn du es so sehen willst, ist eine Partnerbeziehung immer auch ein Tauschgeschäft. Mal gibt der Mann mehr, mal die Frau, aber dieses Klischee, der Mann müsse immer für den Sex bezahlen stimmt einfach nicht. Eigentlich zahlen sogar wir Frauen: Für die Verhütung (Geld und gesundheitliche Risiken), für Dessous, mit Blasenentzündung oder Pilzbefall bei Schlampereien (wechsel anal-vaginal) und u.U. sogar mit einem Kind!

Wenn du natürlich der Meinung bist, die meisten Frauen könne man in "der Tonne kloppen" dann wundert mich nichts. Tja - denkst du so, weil du dir die falsche Frauen ausgesucht und negative Erfahrungen gemacht hast oder machst du negative Erfahrungen weil du so seltsam bist?





Na dann vielleicht mal ein aktuelles Beispiel:

Eine Dame mit dem üblichen "Niveau-Blabla" im Profil angeschrieben, höflich und niveauvoll, so wie ich es früher mal gelernt habe, also mit Anrede, in höflichem Ton, abschließender Grußformulierung, nicht zu knapp (3 Absätze) und so "individuell" gehalten, wie es ein praktisch leeres Profil nur erlaubt usw.

Fazit:

ich bekam sogar mal eine Antwort (!), die da lautete:

"und wie willst du das niveau hier heben"

Keine Anrede, kein Gruß, keine Rechtschreibung, keine Interpunktion - wenn DAS ihre Vorstellungen von Niveau sind, ist diese Dame LEIDER nicht mit mir kompatibel! Und so sehen dann 99,9% der Antworten aus, die Mann bekommt (wenn man welche bekommt)!

Nöö, da gönn ich mir lieber gelegentlich ein richtiges Callgirl, die sind zwar nicht grad billig, wissen sich aber komischerweise wenigstens zu benehmen, legen gepflegte Manieren an den Tag und geben Dir selbst im Bett das Gefühl, der "Größte" zu sein! Und bombastisch aussehen tun sie auch noch! Zumindest würde mich als "optischen Durchschnittstypen" keine "normale" Frau, die diese Eigenschaften mit sich bringt, auch nur ansatzweise mit mir abgeben! Keine Ahnung, warum Du jetzt auf MICH so böse reagierst - ich kann doch nichts dafür, daß Frauen heute so arrogant und oberflächlich sind! Ich muß mich nur irgendwie mit der Realität arrangieren. Oder muß ich Deiner Meinung nach auf guten Sex verzichten, nur weil ich kein Modeltyp bin? Faßt Euch an Eure eigene Nase und schimpft nicht immer auf uns Männer, weil Eure Eltern bei Eurer Erziehung gepfuscht haben! &gt

Achja - sonderlich attraktiv war o.g. nun auch nicht gerade, so daß sie sich solches Verhalten hätte leisten könnte!


bearbeitet von DomJuan
Geschrieben

Komm schon, DOMJuan, gib es zu: Du hast dich in Frauen verliebt, die schön, aber ein wenig dumm waren und sie haben es gewagt, dich nicht zu wollen? Oder deine große Liebe hat dich wegen eines weniger intelligenten Mannes verlassen?

Klar kann man auch so leben: man bezahlt für jeden Handgriff, jede Zuwendung und jede Freude. Aber was ist das denn für ein Leben???

Nichts gegen Sexworkerinnen oder Männer, die deren Dienste in Anspruch nehmen - aber ab und an sollte es doch auch so etwas wie Freundschaft und Gefühle geben.


Geschrieben

Nichts gegen Sexworkerinnen oder Männer, die deren Dienste in Anspruch nehmen - aber ab und an sollte es doch auch so etwas wie Freundschaft und Gefühle geben.



Gründe gegen dieses "sollte" gibt es sicherlich höchstindividuell mehr als genug.


LG xray666


Geschrieben

Komm schon, DOMJuan, gib es zu: Du hast dich in Frauen verliebt, die schön, aber ein wenig dumm waren und sie haben es gewagt, dich nicht zu wollen? Oder deine große Liebe hat dich wegen eines weniger intelligenten Mannes verlassen?

Nichts gegen Sexworkerinnen oder Männer, die deren Dienste in Anspruch nehmen - aber ab und an sollte es doch auch so etwas wie Freundschaft und Gefühle geben.




Gibt es überhaupt intelligentes weibliches Leben da draußen?

Aber wem sagst Du, daß Gefühle und Freundschaft schön wären? Klar ist das ein beschissenes Leben, aber ALLEINE kann das niemand ändern - zur Liebe gehören immer zwei! Und kaum jemand hat das auch so gefressen wie ich, nur kann man schlecht mit sicher selber "Gefühle und Freundschaft" machen, oder? Also muß ich mir Alternativen suchen oder habe ich etwa kein Recht auf Gefühle, nur weil ich nicht 08/15 bin?

Das wäre dann aber sehr diskriminierend und untollerant von Dir


Geschrieben (bearbeitet)

ich kann leider auch nichts dafür, daß man das Gros der Frauen heutzutage in die Tonne kloppen kann!



Na na na... wer wird denn hier verallgemeinern?

Ein Gros der Frauen die sich auf dich eingelassen haben waren nicht der Bringer! Über die anderen kannst du dir kein Urteil erlauben, also lass es auch!



Nöö, da gönn ich mir lieber gelegentlich ein richtiges Callgirl, die sind zwar nicht grad billig, wissen sich aber komischerweise wenigstens zu benehmen, legen gepflegte Manieren an den Tag und geben Dir selbst im Bett das Gefühl, der "Größte" zu sein! Und bombastisch aussehen tun sie auch noch! Zumindest würde mich als "optischen Durchschnittstypen" keine "normale" Frau, die diese Eigenschaften mit sich bringt, auch nur ansatzweise mit mir abgeben!



Sind halt echt gute Schauspielerinnen zwischen Wenn aber eine dir das Gefühl gibt weil sie es eben so empfindet und KEIN Geld dafür bekommt, dann kannste dir da eventuell auch was drauf einbilden


Achja - sonderlich attraktiv war o.g. nun auch nicht gerade, so daß sie sich solches Verhalten hätte leisten könnte!



In deinen Augen war sie es nicht, andere sehen das vielleicht ganz anders...



Gibt es eigentlich auch Männer da draußen die maulen und dabei nicht denken sie wären das Maß aller Dinge?



bearbeitet von TheCuriosity
×
×
  • Neu erstellen...