Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 53
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe rot
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Liebe Freunde, Bekannte, Verwandte und Arbeitskollegen... Nicht aufregen! - Hey, was macht ihr überhaupt auf dieser Seite ???


Es gibt Menschen die würde ich noch nicht mal anpissen, selbst wenn sie brennen!!
Mit verheirateten Männern treffe ich mich grundsätzlich nicht.

Mit jedem Stein,
den man mir in den Weg legt,
bau ich mir eine Treppe
und mit jeder weiteren Stufe stehe
ich mehr über den
Dingen...................!!!

.....suche ich?

Lass dich nicht täuschen
von dem, was du zu sehen meinst,
von dem, was dir erzählt wird,
von dem, was du im ersten Moment siehst und erlebst...
Es steckt immer viel mehr hinter der Fassade...
und es macht Spaß und ist spannend, dieses "MEHR" zu entdecken...
allerdings kostet es auch einige Mühe...
Ob sie sich wirklich "lohnt" kommt immer auf die Absicht an, die dahinter steht...

Einen Menschen, der zu leben weis...

Ich bin, wie ich bin...

eine lebenslustige Frau, eine Genießerin, eine Chaotin,
mal Katze mal Tigerin,
ein liebes Biest, eine Schlampe, ein Miststück,
ganz Frau, devot und Dominant,
eine Nomadin (wenn auch zur Zeit örtlich festgelegt). . .

doch zuallererst bin ich mal ICH...
mit all meinen Ecken, Kanten und Rundungen...

nicht aus Trotz,
nicht aus Zwang,
nicht als Beweis für irgendwas,

sondern einfach,
weil ich aus meinem Innersten heraus so bin...
untrennbar mit mir verbunden.

Und nur wenn ich bin wie ich bin,
kann ich dir authentisch begegnen...
und dich nehmen wie du bist...
weil du so bist wie du bist.

Und nur, wenn wir uns so begegnen...
authentisch...
und den anderen nehmend wie er ist...
ohne unsere eigenen Erfahrungen ihm aufdrücken zu wollen...
ohne uns von unseren Ängsten den Blick verstellen zu lassen...
kann etwas Neues entstehen...
für beide...
im Miteinander...

Ein Traum?
Ja, vielleicht...
Doch Träumen heißt nicht, etwas zu sehen, was es nicht gibt...
sondern dem zur Entfaltung zu verhelfen, was im Keim schon da ist...

Träume zu leben, erfordert Mut...
den Mut, neue Wege zu gehen...
noch Ungegangene Wege...
sich darauf einzulassen, nicht alles unter Kontrolle zu haben...

Doch der Lohn, ist das Leben...
buntes Leben...
gelebte Träume...

Nein,
davon will ich mich nicht trennen!

Ich möchte schon vieles, aber nicht alles. Ich bin offen und ehrlich, was mir schon öfters zum Verhängnis wurde, weil viele Menschen damit nicht umgehen können. Aber ich mag kein Gehschleime bzw. Geheuchelt. Man sollte schon offen miteinander reden, auch wenn es für den anderen viell. nicht immer nur angenehm ist. Jeder Mensch kann tun und lassen was er möchte. Ich würde niemanden für irgendetwas verurteilen. Ich bin mittlerweile ein Mensch, der nicht gleich alles von vornherein ablehnt, sondern viele Dinge probiere ich einfach erst mal aus, um hinterher dann die Entscheidung zu treffen, ob es etwas für mich ist oder nicht. Ich "schreie" nicht gleich im Vorhinein. Woher soll ich wissen, ob ich etwas mag, wenn ich es nicht mal ausprobiert habe? ; -)

Ich mag nichts, was verboten ist. Ich mag keine Männer, die reine Egoisten sind und nur an sich denken. Auch Menschen, die sich verstellen, mag ich nicht. Ich hasse Unehrlichkeit und "Stutenbissigkeit" ; -)
Lügen, Heuchelei, Protzerei, plumpe Anmachen, Ungepflegtes, Unpünktlichkeit, Pictausch, stillose Anmachen, Niveaulosigkeit...

Hier mal ein weises Zitat zum Nachdenken für alle Interessierten:

Wie glücklich viele Menschen wären, wenn sie sich genauso wenig um die Angelegenheiten anderer kümmern würden wie um die eigenen.

(Georg Christoph Lichtenberg, dt. Schr. u. Physiker, 1742-1799)

Fantasien

Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben.

Das ist ein Satz der mich ziemlich genau beschreibt. Ich nehme mir, was ich möchte und stehe dazu.

Gästebuch

Gästebuchregeln

Bitte stimme erst unseren Gepflogenheiten für das Gästebuch auf Poppen.de zu. Wir müssen leider immer wieder Einträge aus den Gästebüchern entfernen, weil sie gegen unseren Verhaltenskodex verstoßen und die Community stören. Bei Missachtung muss mit der Sperrung des Profils gerechnet werden.


Folgendes bitte nicht ins Gästebuch schreiben:
  • Werbeangebote, Werbung jeglicher Art
  • Handynummern, Telefonnummern, Adressen oder sonstige
    Kontaktinformationen
  • E-Mail-Adressen, MSN oder andere Messengerdienste
  • Internetadressen
  • Beleidigungen, Verleumdungen
  • Fakeanprangerungen, Profilnamen anderer etc.

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß bei Poppen.de wünscht Dir Dein Poppen.de Team