Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 76kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich bin ein Mann, der sich an der Weiblichkeit erfreut. Bin mehr auf Frauen mit weiblicher Figur fixiert - also Po, Schenkel und Busen sind für mich wichtig - dann bin ich besonders ausdauernd und ich geniesse es, dich zärtlich zu streicheln, gefühlvoll zu küssen, sanft zu lecken und du kannst mich ganz langsam spüren bis du nach heftigem Stossen verlangst und wir beide uns in unser Verlangen fallen lassen.

...doch sei darauf gefasst, dass ich gelegentlich einfach nur geil auf dich bin und dich deshalb ohne langes Vorspiel heftig nehme...nur um in dir zu kommen.

Ich suche eine Affaire - kein ONS - für gelegentliche Treffs bei mir oder auch gerne bei dir; gerne auch Parkplatz o.ä.. Bis zu einem Radius von ca. 100 km finde ich ok.

Wäre eventuell auch an einem Paar interessiert; wobei ich hetero bin und keinerlei Erfahrung diesbezüglich mitbringe ... hätte ich aber gerne mal ausprobiert von zusehen bis mitmachen, je nachdem wie es gewünscht wird


Diskretion und Sauberkeit sind eine Grundvoraussetzung.

Fantasien

je nach Situation - ich flüstere sie dir dann in dein Ohr.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Laufen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

zart_und_heftig
icon-wio zart_und_heftig ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 30.10.2018 15:53:10
  • Mann (59)
  • Laufen
  • Single
zart_und_heftig
icon-wio zart_und_heftig ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 14.09.2016 16:48:48
  • Mann (59)
  • Laufen
  • Single
icon-wio zart_und_heftig hat einen Treffpunkt eingetragen
Nicht einsehbarer Wohnmobilparkplatz mit dichten Büschen umrandet.
zart_und_heftig
icon-wio zart_und_heftig hat ein neues Foto hochgeladen
  • 28.02.2009 16:58:58
  • Mann (59)
  • Laufen
  • Single
  • zart_und_heftig

Mitglieder aus der Region

  • freilassinga

    freilassinga