Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche auf diesem Wege Frau/Paar. Bin tageslichttauglich, gepflegt und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Ich liebe Reizwäsche, Spielzeug und ausgiebigen OV (beide). Bin für alles andere offen. Habe einiges noch nicht ausprobiert, bin aber experimentierfreudig und zu allem aufgeschlossen.
Ebenfalls absolut nicht abgeneigt, was unter Abneigung steht, kennen zu lernen.

Fantasien

Die Frau des Lebens kennen lernen. in einer festen Beziehung sexuelle Erfüllung erleben....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rantum. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

willy2
icon-wio willy2 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 12.08.2005 12:21:09
  • Mann (52)
  • Rantum
  • Single
  • willy2

Mitglieder aus der Region

  • Cum-mal

    Cum-mal

  • Maximotosylt

    Maximotosylt

  • WestwindSY

    WestwindSY

  • kristian1980

    kristian1980

  • neugieriger64er

    neugieriger64er