Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo männer , ich suche einen Mann mit geschickten händen der mich regelmäßig Intim Rasiert.

1-2 mal die Woche vormittags er sollte besuchbar sein nicht älter als 40 und sollte auch geschickt mit seiner Zunge sein.

Er sollte aus dem Raum Aurich / Großefehn/ Wiesmoor/ Leer kommen und am besten auch gebunden sein dann gibt es keine Probleme.


100% Diskretion wird erwartet und auch geboten.

Hier trifft man mich

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Großefehn.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.