Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 61
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 79kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, ich bin ein ganz normaler Mann. Habe viele Interessen, vieles schon gemacht und möchte auch gerne noch vieles versuchen. Melde Dich doch einfach. Bin einer festen Beziehung nicht abgeneigt.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rethem (Aller). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Uwe53Rethem
icon-wio Uwe53Rethem hat ein neues Foto hochgeladen
  • Uwe53Rethem

Mitglieder aus der Region

  • blow6toy

    blow6toy

  • dampfii

    dampfii