Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 47
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 74kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo!

Ich bin Nicole und suche auf diesem Wege nette Menschen zum Quatschen,Austauschen,Treffen....und mal schauen was noch so geht.Treffen mit sexuellen Absichten???...mal sehen;-)....da ist Sympathie/Niveau aber sehr entscheident.Bin kein Betthupferl und stehe auch net auf die schnelle Nummer.Bin ich jetzt kompliziert...Nein! Ich weiß nur was ich möchte.
Ich lebe meine weibliche Rolle nach Lust,Laune und Zeit aus.Intensiv und auch real!Gespickt mit weiblichen Accessoires nach dem Motto "weniger ist manchmal mehr".


So, was mich ausmacht oder auch nicht, könnt Ihr ja rausfinden;-)


Update

Ich hasse Frauen die Unentschlossen sind;
Hoffnungen versprühen wo nie ein Wille war;
über Männer herziehen und selbst nicht besser sind;
Tolleranz mit Intolleranz verwechseln;
welche die die Qual der Wahl an sich lassen;
mit Gefühlen spielen ohne Respekt und Anstand;
erhobenen Hauptes durch die virtuelle Welt hier streifen,auf der Jagd mit mitteralterlichen Einstellungen;
die virtuelle Welt benutzen um der eigenen tiefen Welt zu entkommen.....


Ausnahmen bestätigen die Regel


Und noch was....hinter jedem TV steckt ein Mann,kein halber sondern ein Mann!
augenroll*

Fantasien

Och,da wären schon so einige;-)

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Gelsenkirchen” oder unter “TV sucht ihn in Gelsenkirchen”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • MILF_Transe

    MILF_Transe

  • Maja7272

    Maja7272

  • Jennifer481

    Jennifer481

  • WichsvorlageNRW

    WichsvorlageNRW

  • truckinnylons1

    truckinnylons1

  • Saskia700

    Saskia700

  • Svenja45

    Svenja45

  • Strapsboy_NRW

    Strapsboy_NRW

  • Sissygehorsam

    Sissygehorsam