Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin in einer glücklichen Beziehung, wo allerdings das Körperliche zu kurz kommt. Deshalb suche ich hier ein oder zwei Mädels mit ähnlichen Gelüsten und Phantasien, um diese auszuleben.

Und das ich hier kein Bild von mir habe liegt daran, das ich mir beruflich nicht leisten kann, das mich hier jemand erkennt und dann "schlecht" bei Kunden über mich redet. Wer nach einer Kontaktaufnahme ein Bild sehen möchte, bekommt natürlich auch eins!

Fantasien

Das werde ich Dir persönlich sagen... und zeigen!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lennestadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

trionimus
icon-wio trionimus ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 02.04.2017 15:13:38
  • Mann (44)
  • Lennestadt
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Misterstarfunk

    Misterstarfunk

  • bert205

    bert205

  • muschi-süchtig

    muschi-süchtig

  • derschimmel1911

    derschimmel1911

  • erolpe195

    erolpe195

  • caddial

    caddial

  • Darkgast

    Darkgast

  • sexyboy5884

    sexyboy5884