Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 76kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 14cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

So stelle mich erstmal vor bin der Stefan und komme aus Essen;)

Bin ein spontaner und lustiger Mensch gehe gerne am Wochenende feiern oder schmeiße Partys in meiner Hütte.Mache aber auch mal ganz gerne nichts und chill einfach nur rum.Ansonsten bin ich für alles zuhaben und auf mich kann man sich 100 prozentig verlassen.Bin ein Typ der seine Freundschaften sehr gut pflegt den Freunde sind das wichtigste im Leben.

So jetzt mal zu meinen Vorstellungen was die Damenwelt anbetrifft.Würde es mal super interessant finden wenn ich eine ältere Dame hätte
die mir noch ein paar Sachen bei bringt oder die mal Lust einen jungen Kerl so richtig fertig zu machen.Ich liebe Frauen die die Oberhand im bett haben und dem Mann zeigen wo es lang geht.
Finde es auch richtig geil wenn der Mann oder die Frau es sich selber macht vor dem anderen.Stehe total auf Spielzeug einfach gut.Hätte auch mal nicht dagegen mit 2 Frauen oder mehr es zu machen aber das bleibt wohl nur ein Traum.Also wenn noch Fragen sind einfach mal schreiben was ja hier sowieso schwer ist

Fantasien

Sind ja geheim also fragen ich habe mehr als genug.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Essen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Danny-L-GE

    Danny-L-GE

  • ob-boy-1990

    ob-boy-1990

  • tomsen1107

    tomsen1107

  • WildDancer

    WildDancer

  • Mark120881

    Mark120881

  • 1975martin

    1975martin

  • softrock69

    softrock69

  • dreamer5759

    dreamer5759

  • DomStefan78

    DomStefan78