Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Auf der Seite kann man sehen und gesehen werden...mehr nicht!!! Bin weder hohl noch häßlich, ich weiß mich zu artikulieren und habe mich oft genug mit Bild gezeigt, doch von "Nein-Danke-Buttons" hab ich die Schnauze voll, entweder loten die Frauen hier nur aus und kneifen wenn es ernst wird oder die Frauen sind eigentlich Männer, real habe / hatte ich mehr Erfolg, deshalb sage ich dieser Zeitverschwendung ade!!
Ich sehe Dich in einem Cafe,
unsere Blicke treffen sich,
bin fasziniert von Dir, vielleicht hast Du auch das Interesse an einer Affäre,
magst den Duft neuer Haut spüren,
Deine Beziehung füllt Dich sexuell nicht aus...

Attraktiver Anzugträger mit Verstand,
mit Spaß am Sex, sucht...das hübsche Gesicht,
das interessante Profil,
das Besondere/Außergewöhnliche oder alles
zusammen :-)
gerne als Dauer-Affäre
Sauberkeit, Diskretion erwartet und geboten!

Fantasien

Squirting!!! Ein Riesenwunsch es nochmal erleben zu dürfen!!!
Zu dritt Spaß haben Frau/Mann/Frau
Es gibt so viele schöne Dinge, man sollte Sie jetzt genießen, denn man hat nur ein Leben!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kronberg im Taunus. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • carlos006

    carlos006

  • Blubberlutsch

    Blubberlutsch

  • Equi666

    Equi666

  • Cy_879

    Cy_879

  • quara

    quara

  • ErsuchtSieFfm

    ErsuchtSieFfm

  • Ralle1710

    Ralle1710

  • MrBig238

    MrBig238

  • Neuling380

    Neuling380