Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 60kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 2cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

bin an 1 stelle an einer beziehung interessiert aber auch an sex mit einer frau würde auch mal gerne mit einem pärchen zusammen versuchen aber bin nicht (bi)

Fantasien

Wünsche mir mal von einer frau richtig fertig gemacht zu werden durch aktiven und passiven geillen sex

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Juergen_Fuchs

    Juergen_Fuchs

  • carlos006

    carlos006

  • hotelsexdate

    hotelsexdate

  • BOREDFFM

    BOREDFFM

  • timof

    timof

  • immerheiss100

    immerheiss100

  • ErsuchtSieFfm

    ErsuchtSieFfm

  • FFM123Offenbach

    FFM123Offenbach

  • Gaystuteffm

    Gaystuteffm