Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 62
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 83kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

attraktiver,gesunder,immer geiler gepflegter typ, sucht geile sie oder paar um fantasien gemeinsam auszuleben. bild könnt ihr nach kontaktaufnahme auch bekommen. motto:no risk no fun

Fantasien

sind den hier nur fakes??? überzeugt mich doch einmal dass es nicht so ist!!! an die holde weiblichkeit ihr beklagt euch immer dass wir männer zu dreckige briefe schreiben,schreiben wir normal gibts nicht mal eine antwort, findet ihr das ok? also nochmal wirklich attraktiver typ sucht scharfe maus oder paar um erotische fantasien auszuleben.bin mal gespannt ob sich jetzt was tut? tg oder hobbyhuren bleibt mir vom leib hab ich nicht nötig!!!!! gruss bernd

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Heilbronn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Sanal1990

    Sanal1990

  • Heilbronner_80

    Heilbronner_80

  • Lustreisender36

    Lustreisender36

  • pimp2014

    pimp2014

  • xxBifiboyxx

    xxBifiboyxx

  • wiesel16

    wiesel16

  • deran_84

    deran_84

  • cankus001

    cankus001

  • sweet1975

    sweet1975