Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 50 66
Größe 167cm 190cm
Gewicht 60kg 94kg
Figur schlank sportlich
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe braun braun
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße A
Sternzeichen Wassermann Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind ein neugieriges Liebespaar und haben uns auf eine spannende Reise begeben. Auf dieser Reise suchen wir keine neuen Freunde, denn Freunde haben wir bereits. Wir sind auch der Meinung, dass man solche Reisen nicht mit Freunden machen sollte. Wer also etwas „über die Bettkante hinaus“ sucht, ist bei uns sicher nicht richtig. Aber natürlich möchten wir auch hier vorzugsweise mit Menschen Kontakt haben, die nicht nur sexuell sondern auch menschlich und intellektuell auf unserer Wellenlänge liegen. Wir halten es aber für unwahrscheinlich, dass hier soziale Beziehungen entstehen, die wir in unseren Alltag integrieren können und wollen. Hier wollen wir eigentlich den Alltag hinter uns lassen.

Wir sind Grenzgänger und lieben das Spiel mit den Grenzen….

Uns ist wichtig, dass man sich mit Respekt begegnet. Jeder Mensch hat seine Würde, egal in welche Rolle er gerade schlüpft. Intelligenz und Einfühlungsvermögen sind vorteilhaft, wenn jemand mit uns Kontakt haben möchte.
Wir (und durchaus auch der eine oder andere Zeitgenosse) halten uns für attraktiv und legen wert auf Hygiene und Körperbewusstsein
Wir sind immer auf der Suche nach dem ultimativen Kick. Es macht uns an, immer wieder neue und unbekannte Dinge auszuprobieren, um sexuelle Höhenflüge zu erleben. Wir können sehr triebhaft sein und genießen das. In sexueller Hinsicht lieben wir einen durchaus dekadenten Lebensstil. Wir verlieren aber nie aus den Augen, dass es auch ein Morgen gibt.

Hin und wieder suchen wir Mitspieler, um spezielle Ideen und Vorhaben umzusetzen. In diesen Fällen werden wir dann aktiv suchen.
Für aufregende Vorschläge sind wir gerne offen.

Wir mögen authentische Menschen mit Intellekt. Denn Intelligenz ist nun mal sexy. Richtig guter Sex wird in erster Linie mit dem Kopf gemacht.
Ansonsten mögen wir halt die schönen Dinge des Lebens und........uns ;-)
Penetrante und aufdringliche Menschen sind nicht unser Ding. Ebenso sollten uns Leute mit einer Gummiallergie fern bleiben. Schlechte Gerüche stoßen uns ebenso ab wie übergewichtige Zeitgenossen. Bei den Dingen, um die es hier geht, machen wir keine Kompromisse!

Penetrante und aufdringliche Menschen sind nicht unser Ding. Ebenso sollten uns Leute mit einer Gummiallergie fern bleiben. Schlechte Gerüche stoßen uns ebenso ab wie übergewichtige Zeitgenossen. Bei den Dingen, um die es hier geht, machen wir keine Kompromisse!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Essen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

SuWa7457
icon-wio SuWa7457 hat neue Fotos hochgeladen
  • 14.09.2012 16:31:54
  • Frau/Mann (50/66)
  • Essen
  • SuWa7457
  • SuWa7457
  • SuWa7457

Mitglieder aus der Region

  • juledaniel07

    juledaniel07

  • Paar44628

    Paar44628

  • ankeundsven

    ankeundsven

  • 18_lina_03

    18_lina_03

  • feeling02

    feeling02

  • dasehepaar

    dasehepaar

  • 2xgeiler6

    2xgeiler6

  • RuhrpottAffäre

    RuhrpottAffäre

  • 1essenerpaar

    1essenerpaar