Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 81kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 20cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Aloa,
bin Neusingle, neu hier und suche eine prickelnde Affaere mit einer gutaussehenden, niveauvollen Dame. Bitte keine Massenmailerinnen oder Frauen die hier irgendwelche Cm Angaben oder ähnliches erwarten (wobei sich noch keine beschwert hat ;-).
Prickelnd heisst für mich auch geistige Harmonie & Erotik. Frauen die auf NS oder ähnliche Sachen stehen reizen mich ebenso überhaupt nicht.
Suche einfach eine "normale" leidenschaftliche Dame die Ihre Wünsche äußern kann und die ihre Sexualität zwichen schüchternem Mädchen und "leidenschaftlichem Luder" ausleben kann und will.
Ab einem gewissen Punkt übernehme ich gerne die Initiative, aber bin auch offen für andere "Spielarten"....
Wenn Du Damit etwas anfangen kannst würde ich mich sehr freuen Dich kennenzulernen.

Bussi

Thommy

Fantasien

Weil Sie soooo geheim sind flüster ich Sie Dir ins Ohr ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

sunnyboyddorf
icon-wio sunnyboyddorf hat ein neues Foto hochgeladen
  • sunnyboyddorf

Mitglieder aus der Region

  • HerrF

    HerrF

  • ganzlieber003

    ganzlieber003

  • Spermafreund1

    Spermafreund1

  • Agent009

    Agent009

  • stocki69

    stocki69

  • ccccc67

    ccccc67

  • BiBoyNeussNRW

    BiBoyNeussNRW

  • Tanguero

    Tanguero

  • SunnyBoy996

    SunnyBoy996