Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 42 44
Größe 165cm 185cm
Gewicht 75kg 85kg
Figur mollig sportlich
Augenfarbe blau grün
Haarfarbe blond schwarz
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert teilrasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Krebs Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hi Leute!

Zuerst mal ---kommt schon PUNKTEN--- eine 10 ist für diese Pic's doch nicht zu viel verlangt oder und mehr als ein kurzer Klick is es auch nicht!

Wir sind ein nimmersattes und dauergeiles "FICKPAAR". Das heißt wir sind kein reales Paar sondern treffen uns nur so oft es geht zum hemmungslosen Austoben! :-)
Wir haben beide Partner die unsere Vorlieben nicht teilen SCHADE :-( Daher gehen wir nun diesen Weg.

Wir sind hier bei Poppen.de auch schon einzeln angemeldet > Und zwar unter den beiden NICK's:



Da wir beide nicht zusammen wohnen ist ein Treffen bei uns oftmals nicht möglich (nur bedingt!) Wir sind beide berufstätig und haben meist keine Tagesfreizeit. Eher in den Abendstunden finden wir Zeit für unsere GEILHEIT g :-)

Wir würden uns sehr freuen wenn sich viele Leute melden würden, die uns gerne bei unserem Treiben Gesellschaft leisten wollen!

Alles weitere siehe VORLIEBEN und GEHEIME WÜNSCHE!

Wir wünschen Euch Allen noch viel viel Spaß hier bei POPPEN.DE!

Grüßle
STUGGIPAAR2325

(Schickt uns geile PIC's von Euch, wenn ihr keine in Eurem Profil habt - dann kommt garantiert eine Re-Mail von uns!!! Und zwar auf folgende Addy - edit by Admin: Bitte keine EMailadressen veröffentlichen

PS: Was wir gar nicht brauchen ist KV, NS und SM (Wobei unsere SIE vor SM auch nicht "so" ganz abgeneigt wäre zwinker), ebenso nix mit Kinder und anderer Gewalt. Sollten wir etwas mit Kinder mitbekommen werden wir weitere Schritte einleiten! ernstschau

Fantasien

SIE:
Sie liebt es Schwänze zu blasen und kann davon nie genug bekommen. Auf Spermaspiele mit schlucken und anspritzen fährt sie auch voll ab. Einen 3er, 4er, .... mit mehreren Männern hätte sie nicht's einzuwänden. Ganz im Gegenteil g :-) Aber auch eine nette süße Bi-Maus darf sich melden. Sie würde zu gerne mal wieder eine schöne feuchte Muschi lecken grrr Wobei unser männlicher Part sich dann auch gerne zurückhält, zuschaut und genießt!
Mit einem Paar wo PT, GV, OV usw. angesagt ist würde sie auch nicht nein sagen!
Hauptsache feucht, fröhlich, ausgiebig und GEIL!

ER:
Eigentlich alles was bei Ihr schon genannt wurde. Er findet es geil zu sehen wie sie Schwänze lutscht oder eine Muschi leckt.
Er könnte es sich aber auch mit 2,3 oder mehreren Frauen vorstellen (welcher Mann nicht!?) g
Hauptsache die FICKPARTNER wissen was sie wollen, sind gepflegt und gesund und wollen all ihre geilen FANTASIEN ausleben!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Stuttgart für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Lafleur123

    Lafleur123

  • Wollenwas

    Wollenwas

  • Tommy1986402

    Tommy1986402

  • paar1923_1

    paar1923_1

  • JungesPaar6287

    JungesPaar6287

  • 23X5_Paar

    23X5_Paar

  • guel79

    guel79

  • RaufpaarBeideBi

    RaufpaarBeideBi

  • Traumpaar_OuC

    Traumpaar_OuC