Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 63kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

hey,

klar wg einer gewissen Anonymität zeigen ich mich nicht allen ganz. Aber auf Anfrage gibt es natürlich mehr. Da ich beruflich voll eingespannt bin habe ich leider wenig Zeit Frauen so kennenzulernen. Deshalb probiere ich es über diesen Weg.
Für mein Gewicht ist mein Körper aufgrund des vielen Sport top gepflegt und durchtrainiert.

Also meldet Euch und Ihr bekommt noch mehr Eindrücke!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Brühl. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Cwikla

    Cwikla

  • allf1967

    allf1967

  • tigerchen89

    tigerchen89

  • Boss-GT

    Boss-GT

  • nikopate

    nikopate

  • Knackwurst67

    Knackwurst67

  • GreekCologne

    GreekCologne

  • Merlin66644

    Merlin66644

  • Hinzkunz6666

    Hinzkunz6666