Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Stehst Du auf Mollig??

Ich männlich 42 und Mollig (117kg) dadurch natürlich auch kaum Chancen bei Frauen suche auf diesen Weg eine Frau die eventuell doch auf mollige steht und mit der Mann auch spaß haben kann. Ich dachte da mehr an eine offene und erotische Freundschaft zu einer Frau, die es schafft einen molligen aber doch eher schüchternen Typen aufzulockern, denn leider bin ich mit meinen bisherigen Leben in der körperlichen Liebe nicht gerade verwöhnt worden.

Also wenn Du Dir vorstellen kannst mit einen molligen Mann zusammen zu sein, keine finanziellen Interessen hast und Volljährig bist, dann schreibe mir doch mal und lass mich mit Dir prickelnde Stunden erleben.

Lieben Gruss

Fantasien

Sex mit mehreren Frauen
Sex mit farbigen Frauen
und wünsche Die wir vieleicht gemeinsam ausleben können

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bremen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • tho29mmy

    tho29mmy

  • vogts

    vogts

  • EinIngenieur

    EinIngenieur

  • Herbert_Leichtfuß

    Herbert_Leichtfuß

  • HBbesuchbar

    HBbesuchbar

  • hbhausfreund

    hbhausfreund

  • Sabad

    Sabad

  • Jeff_mein_ist_Jeff

    Jeff_mein_ist_Jeff

  • ardian06

    ardian06