Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 92kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

so es wurde mal zeit das ich mein profil auf fordermann bringe! ich habe es aufgegeben zu suchen lasse mich absofort lieber finden denke bzw hoffe das ist einfacher! :) würde mich gern von einer heißen maus finden lassen die genau so gerner die schönste nebensache der welt auslebt! es dürfen auch gern erfahrene frauen melden! sicherlich dürfen sich auch paare melden wobei zu beachten ist das ich nicht bi bin und auch nich vorhabe dieses zu werden! grins sauberkeit und diskretion biete ich und erwarte ich natürlich auch! ach ja wenn ihr mein profil bewerten solltet worüber ich mich natürlich sehr freue müsst ihr euch die bilöder aus der fsk 18 kategorie auch an sehen ich bin sicherlich alles andere als brav grins

nachtrag: also ich muss sagen suicid ist echt und einfach nur geil danke für die geile nacht baby jederzeit wieder

Fantasien

wenn ich sie hier rein schreibe wäre sie ja nicht geheim aber wer weiß vielleicht flüstere ich sie dir ja ins ohr!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bockhorn. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

stecherol
icon-wio stecherol hat ein neues Foto hochgeladen
  • 07.10.2006 13:50:14
  • Mann (41)
  • Bockhorn
  • Single
  • stecherol

Mitglieder aus der Region

  • trker6666

    trker6666

  • mischas1

    mischas1

  • Sukun79

    Sukun79

  • kai26340

    kai26340

  • Magbaer

    Magbaer

  • Flo-263

    Flo-263

  • ellubo

    ellubo

  • Moscau

    Moscau

  • technoman

    technoman