Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 62 61
Größe 189cm 165cm
Gewicht 89kg 65kg
Figur normal normal
Augenfarbe braun braun
Haarfarbe braun schwarz
Haarlänge kurz mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Intimbehaarung teilrasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Schütze Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

Suchen hier den Kick für ein Erotisches Abenteuer zu vier. Aber nicht was die meisten hier so denken ab in die Kiste und Poppen bis zum erschöpfen nein danke das wollen wir nicht.

Es kann ja auch ein schöner Abend sein wo man nur zusieht oder sich gegenseitig streichelt oder einfach nur lecken/Blasen und sich anmachen läst, was dann passiert zwischen den Paaren an diesem Abend wird man dann sehen.

Also wir sind keine Models und wollen es auch nicht sein und unsere gegenüber sollten es auch nicht sein sondern einfach nett und lustig. Anfänger sind auch bei uns willkommen.

Wir sind Besuchbar aber auch nicht jetzt und heute sondern am liebsten am Wochenende, wir wollen es ja auch genießen den Kick ihr doch sicherlich auch! Oder nicht?

Also Lust uns kennen zu lernen, dann meldet euch bei uns.

Fantasien

sind für alles offen........

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Aachen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

sie40er43
icon-wio sie40er43 hat neue Fotos hochgeladen
  • 30.10.2007 11:14:03
  • Mann/Frau (62/61)
  • Aachen
  • sie40er43
  • sie40er43

Mitglieder aus der Region

  • Mayqueen

    Mayqueen

  • zweigebundene

    zweigebundene

  • paarwürselen

    paarwürselen

  • lvepaarbelgium

    lvepaarbelgium

  • YveundMik

    YveundMik

  • trywithyou

    trywithyou

  • PaarAachen3841

    PaarAachen3841

  • heissemausaachen

    heissemausaachen

  • ReifesPaarAc

    ReifesPaarAc