Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 45 40
Größe 191cm 184cm
Gewicht 10kg 10kg
Figur dick normal
Augenfarbe grün grün
Haarfarbe braun rot
Haarlänge lang lang
Bart Goatee
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Zwilling Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hallo auch,

tja was schreibt man hier ? Hmm nicht leicht, also werden wir einfach mal losschreiben und sehen was rauskommt.

Was kann man über uns sagen... zunächst vielleicht: Wir sind nicht hier um alles zu Poppen was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Vielmehr mussten wir uns irgendwann eingestehen, das unsere Erfahrungen sich auf ein sehr "gewöhnliches" Maß beschränken.

Ob uns das reicht oder nicht, vermögen wir nichtmal wirklich zu sagen, im Grunde sind wir hier um genau das heraus zu finden. Unser Vorgehen wird man also als "langsam herantasten und sehen wo es uns noch Spaß macht und wo schon nicht mehr" beschreiben müssen.

Außerdem sollte man wohl sagen: Wer hier auf Adonis und ein Supermoddel hofft, sollte vielleicht zum nächsten Profil übergehen ;) Unsere Selbsteinschätzung was den Körperbau angeht ist schon ganz realistisch ;)

Im Laufe der Zeit werden sicherlich noch ein paar Fotos folgen, auf denen man das auch besser erkennen kann, aber so Spontan wie wir entschieden haben uns hier anzumelden, haben wir noch nicht wirklich viele zur hand.

Das Profil wird sicherlich auch noch erweitert / verändert mit der Zeit, man wächst ja mit der Erfahrung gell.

Unsere Vorlieben und Abneigungen wurde Spontan eingetragen, also auch die können sich ggf. noch ändern, nicht wundern.

So das muss erstmal reichen, weiteres folgt irgendwann

Fantasien

Wird nicht verraten

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Duisburg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

SharkyundSaska
icon-wio SharkyundSaska hat ein neues Foto hochgeladen
  • 30.04.2006 11:28:14
  • Mann/Frau (45/40)
  • Duisburg
  • SharkyundSaska

Mitglieder aus der Region

  • traumteam1

    traumteam1

  • Asbergerpaar

    Asbergerpaar

  • spermahexe0004

    spermahexe0004

  • paar55duisburg

    paar55duisburg

  • Mackix92

    Mackix92

  • paar12321

    paar12321

  • europaar1

    europaar1

  • dauergeil2806

    dauergeil2806

  • Paar2639

    Paar2639