Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 171cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

wieso denn immer diese beschreibungen....also dazu kann ich nur sagen, schaut euch mein bild an, und im restlichen profil könnt ihr auch noch lesen....wenn sonst noch fragen offen sind, einfach fragen....ansonsten kann ich ja mal meinen freund fragen, ob er lust hat mich hier zu beschreiben...der kann das sicher besser wie ich....wer beschreibt sich schon gerne selber.... ;)

An dieser Stelle noch schnell liebe Grüße an meinen Teddybär. Ich habe Dich mehr als lieb und genieße jede Sekunde mit Dir. Jedoch jede Sekunde ohne Dich versinke ich immer tiefer in Sehnsucht. Warte auf die Erlösung, bis ich wieder in Deinen Armen sinken kann und dann die Zeit am liebsten anhalten würde kuss Dein Engel

kleiner nachtrag ==> wie ihr seht bin ich kein single, da ich mitlerweile einen freund habe bin ich nicht an irgendwelchen treffen oder an gar sexueller kontakten interessiert....
und an die mädels....ihr könnt mir ruhig auch schreiben.....ob dann was sexuelles passiert, zu zweit oder gar zu dritt mit meinem freund sehen wir dann
fg*....also traut euch....

So wieder mal ein update (03.12.2009):

"!!!!hi, na du. bin so eben auf dein profil gestoßen/gestolpert. finde es recht interessant. will dich gerne treffen!!!!"

genau so fangen bestimmt 85% aller eurer mails an....hoffentlich habt ihr euch nicht ernsthaft verletzt....nein mal im ernst...fällt euch nicht besseres ein??? und dann der letzte satz...wenn ihr euch die profile anseht, schaut ihr dann nur bilder oder wird es auch gelesen???? wenn ihr es nicht einmal schafft zu lesen, dann braucht ihr auch nicht zu schreiben, sorry....solche mails werden von mir in zukunft nicht einmal mehr mit nein danke beantwortet...sie werden gnadenlos fort geschmissen...

Fantasien

find sie doch raus!!!!
nein mal im ernst....heißt das nicht GEHEIME wünsche....wenn ich sie hier erzählen würde, wären sie das ja nicht mehr oder????

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Frankfurt am Main.



sexy_Cinderella
icon-wio sexy_Cinderella ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sexy_Cinderella
icon-wio sexy_Cinderella hat ein neues Foto hochgeladen
  • sexy_Cinderella

Mitglieder aus der Region

  • engelkati202

    engelkati202

  • p37

    p37

  • Sweet_Kati23

    Sweet_Kati23

  • Linchen0706

    Linchen0706

  • Horrorzicke

    Horrorzicke

  • LaraSlut01

    LaraSlut01

  • Amelie24

    Amelie24

  • MariaSupport

    MariaSupport