Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 110kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche nach netten Frauen, (etwa zwischen 18 und 45) die Lust haben mich kennenzulernen Meldet euch doch einfach mal!
Bin zu fast allem bereit! ;)
Ach ja, ich bin mir nicht sicher, könnte sein, dass ich auch auf Männer stehe...

Fantasien

Sex mit einer deutlich jüngeren oder älteren Frau
Sex mit einem Mann

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Fisch. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • johnny18975

    johnny18975

  • cilio74

    cilio74

  • saarmzg

    saarmzg

  • 2danger78

    2danger78