Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

D/s-Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Behinderung
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hässlich, behindert & impotent!!! Und ich liebe Frauen mit richtigen Rundungen überall

Liebe Frauen zählt mal bitte bis drei...

Seid ihr auf einem Baum?
Nein?
Liegt ihr dann schon flach?
Auch nein?
Dann seht ihr, dass ich nicht alles flach lege was nicht bei drei auf den Bäumen ist, denn auch ich nehme mir die Freiheit genauer hinzuschauen. Okay die Auswahl an weiblichen Betrachtungsverlockungen ist für einen Mann etwas eingeschränkter.

He cool du liest ja immer noch mein Profil! Na dann was möchtest du wissen?

Ob ich was bin? Notgeil?
Die einen sagen so, die anderen sagen so. Aber ganz im Ernst ich liebe Sex, und vor allem dann wenn ab und zu etwas Neues dazu kommt, was ich so noch nicht kenne, und was ist mehr anders als jemand anderes?

Ich habe viele Vorlieben?
Ja und? Ich muss ja nicht alles nacheinander in ca. 13,67 Minuten durchackern und ich muss schon gar nicht alles gleichzeitig haben! Bin auch nur ein Mensch.

Noch Fragen offen? Schön wär's!
Schreib mir doch einfach mal, würd mich freuen.

Fantasien

Viele Fantasien und noch mehr Wünsche ... ob allerdings das Haus mit Gartenzaun hier gemeint ist? lach Die nicht ganz gesellschaftsähigen Fantasien entwickle ich aber gerne mit Dir ;-)

Gruppen

    Bin Sub/Brat 👿👿 Ich provoziere unheimlich gerne 👿👿und gebe auch gerne widerworte 👿👿 Abwechslung zu bekommen Macht mir Spaß Mmf mmmf sowie auch gangbangs
    Essen - Nordrhein-Westfalen
    Hier darf sex Geschichten erzählt werden und Sexchat gesucht werde. Ich werde versuchen ein Gleichgewicht zwischen Männer und Frauen zu haben. Bitte keine reinen Schwantz Bilder
    Kein Raum für Frauen, die sich mit 5 kg Übergewicht als dick ansehen.
    Dies ist eine Gruppe für Liebhaber von Babybäuchen! Und natürlich für Frauen, die in Ihren Umständen gesteigerte Lust haben... Themenfremde Bilder und Gesuche, die nichts mit dem Gruppenthema zu tun haben, werden gelöscht und die entsprechenden User gekickt. Die Suchanfragen von Männern sind auch nicht gestattet und werden direkt gelöscht. Paare (wo auch erkennbar ist das eine Frau vorhanden ist) und Frauen dürfen gerne Suchen aufgeben
    Diese Gruppe ist zum Austausch für alle die gern unter dem Rock schauen. Keine Schwantz Bilder. Fotos zum Thema sind gerne gesehen. Bitte keine Heimliche

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Heidenheim an der Brenz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Schreiberling1976
icon-wio Schreiberling1976 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Schreiberling1976
icon-wio Schreiberling1976 ist in einer D/s-Beziehung
Schreiberling1976
icon-wio Schreiberling1976 hat ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken erstellt
Busensex für Frauen.
Wie die Überschrift schon sagt, habt ihr Frauen auch etwas davon oder macht ihr es nur für uns Männer?
Und an die Männer ab welchem Körbchen ist es reizvoll für euch?
Gefällt mirGrumpi, Oldies2023, Mjlio988 und 9 weitere… · 161 Antworten
Sexsüchtig-6603
Sexsüchtig-6603 Was ist damit gemeint Was ist damit gemeint
Gefällt mir · 24.03.2024 11:47:19
towel
towel irgs...also neh! ich persönlich will das definitiv nich
aber hey @MidnightCat-
es gibt menschleins, die kommen allein beim runterzählen, wieso also nich dann auch so? irgs...also neh! ich persönlich will das definitiv nich
aber hey @MidnightCat-
es gibt menschleins, die kommen allein beim runterzählen, wieso also nich dann auch so?
Gefällt mir · 23.03.2024 17:00:52
mutabor
mutabor ➦ mutabor hat MidnightCat zitiert: ❝Das ist wirklich möglich? Nur durch Spielen mit den Brüsten zum Orgasmus kommen?❞
Habe es jedenfalls so miterlebt...
Und das nicht nur einmal ➦ mutabor hat MidnightCat zitiert: ❝Das ist wirklich möglich? Nur durch Spielen mit den Brüsten zum Orgasmus kommen?❞
Habe es jedenfalls so miterlebt...
Und das nicht nur einmal
Gefällt mir · 23.03.2024 16:57:12
Schreiberling1976
icon-wio Schreiberling1976 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Angst bzw. muss man mutig sein?

Leise geht immer!
Aber schön daß du erstmal lächelst, und ihm zumindest kurz das Gefühl gibst daß er was positives bewirkt.
Schön daß du dich als indivium siehst und nicht dem üblichen hinter hechelst. 👍

Schreiberling1976
icon-wio Schreiberling1976 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Schreiberling1976
icon-wio Schreiberling1976 hat auf ein Thema in In der Partnerschaft geantwortet
Mein Freund

Hallo schöne Frau!
Ich bin zum Glück in der Lage dir darüber näheres zu schreiben, wenn du es wirklich wissen möchtest. Aber überlege doch mal selbst wie es dir mit zwei 'Partnern' geht.
Ganz wichtig ist der gegenseitige Respekt und das Verständnis für einander.
Gruß Frank

Schreiberling1976
icon-wio Schreiberling1976 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Schreiberling1976
icon-wio Schreiberling1976 gefällt Schwanger
Schreiberling1976
icon-wio Schreiberling1976 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Schreiberling1976
icon-wio Schreiberling1976 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Schreiberling1976
Schreiberling1976
icon-wio Schreiberling1976 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Schreiberling1976
Schreiberling1976
icon-wio Schreiberling1976 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Schreiberling1976
Schreiberling1976
icon-wio Schreiberling1976 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Schreiberling1976
Schreiberling1976
icon-wio Schreiberling1976 hat einen Status Update geschrieben
https://deezer.page.link/9yT4vJ2STsRY2UWW8
Schreiberling1976
icon-wio Schreiberling1976 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • PP_089

    PP_089

  • Gnom4222

    Gnom4222

  • Warum-4430

    Warum-4430

  • Schmuserxxl

    Schmuserxxl

  • Drecksstück

    Drecksstück

  • mirage_81

    mirage_81

  • Blaueaugenkerl

    Blaueaugenkerl

  • biMann895

    biMann895

  • Subro01

    Subro01