Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 163cm
Gewicht 67kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Manche Begegnungen sind wie Schneeflocken,
sie berühren dich sanft, prickeln ein wenig auf deiner Haut und werden mit einem kleinen Schmunzeln Erinnerung.

Manche Begegnungen sind wie Regentropfen,
sie küssen dir die Nasenspitze, streicheln zart deine Wangen und nehmen deine Tränen mit.

Manche Begegnungen sind wie Sonnenschein,
sie umarmen dich liebevoll und wärmend,
öffnen dir Arme und Herz und schenken deiner Seele Geborgenheit.

Und dann gibt es diese eine Begegnung,
für die es keine Worte gibt.












=o=o=o=o=o=o=o=o=o=o=o=o=o=o=o=o=o=


Wer einen Prinzen sucht -- muß noch lange nicht jeden ekligen Frosch küssen ....



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

sie , wiedermal völlig gelangweilt zu ihm :"Liebling- guter Sex fängt im Kopf an " -- er darauf zu ihr :" okay Süße - mach den Mund auf "

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

und aus gegebenem Anlass noch dieser hinterher -->

er zu ihr : " wäre schön wenn du etwas geil wärst "
sie darauf zu ihm : " wäre geil wenn du etwas schön wärst "

upsss -- ist nicht von mir !!! grins

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

o3/o8
nach einer kleinen Auszeit nun wieder zurück ...

ich möchte mich jetzt und hier noch nicht völlig outen-wer mich kennenlernen möchte - ich versuche jedem zu antworten (hoffentlich komme ich auch hinterher ... )

nach einigen Abstechern in andere , sogenannte seriöse Foren , kann ich sagen --> es geht immer nur um das Eine - und da finde ich p.de und seine User schon ehrlich ....

später schreibe ich gerne mehr


15/o9 :

ganz lieben Dank für die vielen süßen Mails-ich komme nicht hinterher mit dem beantworten...seid bitte nicht sauer,wenn die eine oder andere in der Tonne landet ...

ach noch was **grins
bitte keine kleinen Jungs,die ihr Mama-Syndrom ausleben möchten...
und wer Selbstbewußtsein mit Aroganz verwechselt möge mich bitte auch in Ruhe lassen...

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg,was sie nicht sein können und der Humor über das was sie tatsächlich sind !!"

Fantasien

flüster ich dir in´s Ohr -- oder auch nicht !!


ich werd verrückt bei Dirty-Talk **

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Berlin.



Mitglieder aus der Region

  • Nicoletta66

    Nicoletta66

  • SüßeNymphe

    SüßeNymphe

  • sexyjackylafey

    sexyjackylafey

  • wildkat40

    wildkat40

  • Akalie2011

    Akalie2011

  • Lisusch86

    Lisusch86

  • 1TEUFELCHEN

    1TEUFELCHEN

  • Dicke_Schlampe

    Dicke_Schlampe

  • sexy-sunflower

    sexy-sunflower