Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 195cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität hetero
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Neugierig auf das was mich hier erwartet.

Aber als Mann hat man es hier nicht wirklich leicht jemanden zu finden, da sich hier leider sehr viele Fakes rumtreiben :-(

Update 07.Jan

Noch besser sind die User die es nicht mal nötig haben einen kommentar wie "Nein danke " oder etwas ähnliches zu hinterlassen

Und viele Frauen lassen sich von den Fotos blenden. Sollte das Foto das Problem sein einfach mal antickern
Das viele ein Foto sehen wollen ist verständlich aber ich musste auch die Erfahrung machen das sich viele eine Meinung nur vom Foto her machen, und wenn man sich treffen sollte dann ist seltsamer Weise doch die Neugier großfg





Aber mit der Warnung ich bin Ehrlich, direkt und sage was ich denke ;-)

Fantasien

sind vorhanden, werden aber nicht hier verraten

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Elsdorf-Westermühlen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Sani112
icon-wio Sani112 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Sani112
icon-wio Sani112 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Sani112

Mitglieder aus der Region

  • Jaattacke

    Jaattacke

  • Thunder-rd

    Thunder-rd

  • Holger_01

    Holger_01

  • Mariosex

    Mariosex

  • MrBluedream

    MrBluedream

  • blueman004

    blueman004

  • causeway

    causeway

  • Nordmann1337

    Nordmann1337

  • NordicGoatee

    NordicGoatee