Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 125kg
Figur dick
Augenfarbe blau
Haarfarbe rot
Haarlänge lang
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße C
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Fotos und Profil werden nach und nach aktualisiert ;)
(16.11.2017)

Ich bin wieder zurück und für ein paar Treffen buchbar. Da ich Alleinerziehend mit 3 Kindern bin, bin ich leider nicht wirklich spontan und brauche vor Dates etwas Vorlaufzeit.

Oral ohne Kondom und mit Aufnahme. Verkehr nur mit Kondom.
Mache keine Hausbesuche mehr, Hotelbesuche nur in Erkrath. Bei PP und Outdoor treffen, treffen wir uns bei mir und fahren gemeinsam zum ausgewählten Ort.
Bin nach Absprache besuchbar.
Am liebsten sind mir Dates ab 1 Stunde, bin aber hin und wieder auch für ein Quckie/nur Oral buchbar.
30 Minuten ab 50€, 60 Minuten ab 100€
Freue mich von euch zu hören.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Erkrath.



Mitglieder aus der Region

  • Mumuwill

    Mumuwill

  • brennenderEngel

    brennenderEngel

  • Ddorferin22

    Ddorferin22

  • inchutchi

    inchutchi

  • Lila1

    Lila1

  • Andrea_Fi

    Andrea_Fi

  • Lastlady

    Lastlady

  • BigDirty

    BigDirty

  • Lustzudritt-8675

    Lustzudritt-8675