Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Frau
Jahre 65 67
Größe 170cm 186cm
Gewicht 139kg 113kg
Figur dick mollig
Augenfarbe blau blau
Haarfarbe andere blond
Haarlänge kurz kurz
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße D C
Sternzeichen Widder Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

ich bin wie ich bin...und das ist auch gut so...

in erster Linie werden Frauen gesucht die sich trauen ihre LUST aus zu leben...zu dritt oder zu viert... wie auch immer...

mich gibt es als Paar und zusammen mit meiner dauergeilen Freundin (Geliebten)...
zusammen suchen wir dominante Männer die es verstehen zu spielen...wir sind nicht auf eine schnelle rein-raus Nummer aus...
wir mögen es wenn mit unserer Geilheit gespielt wird...dafür nehmen wir uns dann auch gerne Zeit... wenns geht sogar über Stunden...

unser Zuhause ist für alle tabu!!!

uns gibt es auch nicht für cam2cam oder Bildertausch..wir suchen nur reale Kontakte...
und da wir auch etwas mehr sind...mögen wir das auch bei anderen ...
es wäre toll wenn Frauen nicht nur bi-neugierig sind..sondern auch aktiv ... bei Frauen ist es egal ob devot oder dominant...beide Seiten haben ihren Reiz.. Männer sollten dominant sein...

und als Abschlusswort vielleicht noch eines: Rubenslady59 ist alleine nicht zu haben...denn ich weiss zu schätzen was ich habe...und das setz ich nicht aufs Spiel...

Fantasien

das es einmal wirklich der(die) richtige ist mit der ich das alles auslebe...

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Gelsenkirchen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

rubenslady59
icon-wio rubenslady59 hat neue Fotos hochgeladen
  • rubenslady59
  • rubenslady59

Mitglieder aus der Region

  • sumi83001

    sumi83001

  • ErotikPaar100

    ErotikPaar100

  • nobbi71k

    nobbi71k

  • BigBreastsSabi

    BigBreastsSabi

  • nrw462

    nrw462

  • TpaarNRW

    TpaarNRW

  • Gala5865

    Gala5865

  • Paarm41w39

    Paarm41w39

  • Showpaar69

    Showpaar69