Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Come in and find out...:-)

Freu mich immer über Post und dergleichen, also haut in die Tasten...;-]


wenn du wissen willst wo ich wohne - frag mich, vielleicht antworte ich dir :-]



um nicht immer wieder die selben Fragen beantworten zu müssen:

  • warum bin ich hier bei poppen.de?

    ...ein gewisser Teil von mir würde sagen, vielleicht weil ich schon oft vom Leben "gefickt" wurde und jetzt auch gern mal wieder Spass dabei hätte...andererseits gibt es aber noch den deutlich grösseren Teil, der sagt, dass ich mich eigentlich gar nicht durch das halbe Internet vögeln mag...hmmm..und nun???????? was mich direkt zur nächsten Frage bringt...

  • wie stell ich mir das hier vor?

    tja...gute Frage - nächste Frage. Wie stellt sich das eine "Romantikerin" wie ich, die eigentlich auf der "Suche" nach dem Ultimativen ist, vor...da ich noch nie - verabredeten Sex - gehabt habe, weiss ich es nicht, schätze mal, dass ich hier evtl. Fehl am Platz bin, aber ich bin trotzdem hier... vielleicht lass ich es ja irgendwann und unter gewissen Voraussetzungen mal drauf ankommen - nobody knows...

  • beissen die...?????

    Nein, sie beissen NIE! ...und wenn etwas beissen sollte, dann höchstens mein Mund ;-]

  • welche Charaktereigenschaften sind am
    wichtigsten?

    EHRLICHKEIT steht an erster Stelle! Menschen, die sich mit fadenscheinigen Ausreden aus der Affaire ziehen sind mir ein Graus. Zu sagen, man wäre ja ach so tiefsinnig um dann zu merken, dass alles nur heisse Luft war, ist schrecklich...
    Kein Mensch ist 100% ehrlich, dass weiss ich auch, aber bei grundlegenden Dingen sollte man es schon sein...

  • was liebe ich?

    meine Freunde/Familie, die Sonne, freie Tage und dann nur faulenzen, gute Musik und Texte (wie man unschwer erkennen kann), Eis, spatzieren bei Regenguss und dann heim lecker Kuchen essen :-], mein Bett (die beste Erfindung überhaupt), Konzerte, knutschen bis ins Unendliche, gute Filme, gute Parties, pokern...um nur mal die wichtigsten Dinge zu nennen



    Soviel für jetzt, solltet ihr jetzt dennoch meinen, mir ne nette Nachricht hinterlassen zu wollen, dann tut euch keinen Zwang an...

Fantasien

There Is A Person Living In
My Head
he Comes To Visit Every Night
In Bed
I Fight The Demon, But It Just
Won't Fall
The Voices In My Dungeon
Starting To Call

Die Frage ist nur: wer ist diese Person??????

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Berlin.



rubberduckie
icon-wio rubberduckie hat ein neues Foto hochgeladen
  • 25.02.2007 18:13:53
  • Frau (45)
  • Berlin
  • Single
  • rubberduckie

Mitglieder aus der Region

  • Nicoletta66

    Nicoletta66

  • Haarmonie

    Haarmonie

  • wildkat40

    wildkat40

  • littleangel3010

    littleangel3010

  • Lisusch86

    Lisusch86

  • Dicke_Schlampe

    Dicke_Schlampe

  • monokamini

    monokamini

  • 1TEUFELCHEN

    1TEUFELCHEN

  • LADY__M

    LADY__M