Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 65
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Männl.53, aber auf der suche nach einer Partnerin. Den Rest musst du rausfinden.Und über Vorlieben und Abneigungen kann mann ja reden,denn wenn es Spaß macht ist fast alles möglich.

Feststellung:

Leider gibt es in RT/S/TÜ/METZ/ES/und Umgebung keine Frauen, mehr die Lust auf Sex haben. Suchen oder wenn es sie angeblich gibt, dann sind es wohl viele Geister die hier herumschwirren und sich nicht melden.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf,das es hier nicht nur eine reale Frau mit wünschen gibt. Oder doch ?

Fantasien

Ich suche Sie,gerne auch zwei, mit denen man(n)im sexuellen Bereich "Pferde stehlen" kann..,)Leider habe ich das zu Hause nicht mehr-und hier tummeln sich so viele angeblich willige Damen,und doch findet man(n) nichts oder es wird kurz vorher abgesagt- traut euch doch mal- das Leben ist viel zu kurz, als dass man es sich durch die Finger rieseln lassen sollte.. Auch Frauen und enttäuschte Ehefrauen mit vielen S.... Wünschen können sich melden.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Reutlingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • DWT_MONI_72

    DWT_MONI_72

  • Linort

    Linort

  • miku1504

    miku1504

  • alter_falter

    alter_falter

  • Kostan1

    Kostan1

  • hotboy-6081

    hotboy-6081

  • Fury-3878

    Fury-3878

  • Ersuchtsie6666

    Ersuchtsie6666

  • Reutlinger69

    Reutlinger69